Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 5

 
arraga:
Ich glaube, ich habe keine Antwort auf die Frage bekommen. Noch einmal (und ich werde es noch tausendmal sagen) - ich habe die Arbeit bestellt und dafür bezahlt. Die Arbeit wurde nicht bis zum Ende ausgeführt, d. h. die Qualität war schlecht. Auf der Seite Bestellung habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Rückmeldung zu hinterlassen. Wie soll man sein? Vergessen?

Wo haben Sie bezahlt und vor allem, wo haben Sie bestellt?

 
Dieser Thread hat mir zumindest auf folgende Weise geholfen. Jetzt werde ich natürlich eine neue Aufgabe erstellen, um diesen EA zu verbessern (wie ein Trottel), der bereits funktioniert, und in dem ich nur ein paar Zeilen ändern muss. Ich werde eure Spitznamen aufschreiben - die, die da draußen sind und Negativität verbreiten - und dann wird es für mich viel einfacher sein. Es wird sofort klar sein, wer abgelehnt werden muss)))). Ich danke Ihnen allen.
 
Vladimir Zubov:

Wo haben Sie bezahlt und vor allem, wo haben Sie bestellt?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Hier bezahlt und hier bestellt - bei www.mql5.com
 
arraga:
Ich werde eure Spitznamen aufschreiben.

Vielleicht ist es besser, sie nicht aufzuschreiben. Ein schlechtes Gedächtnis ist nicht immer gut für das Karma...

 
arraga:
Dieser Zweig hat mir zumindest auf folgende Weise geholfen. Natürlich werde ich jetzt eine neue Aufgabe zur Verbesserung dieses EA erstellen (wie ein Sauger), der bereits funktioniert und nur ein paar Zeilen geändert werden müssen. Ich werde mir eure Spitznamen aufschreiben - die, die da draußen sind und Negatives von sich geben - und dann wird es für mich viel einfacher sein. Es wird sofort klar sein, wer abgelehnt werden muss)))). Ich danke Ihnen allen.

Bitte melden Sie jeden an, den Sie mögen. Sie haben auf dieser Website gute Ratschläge erhalten und erhalten sie auch jetzt. Und diese Seite ist die einzige offizielle MQL5-Seite, Sie können Ihren Freunden davon erzählen.

 
arraga: