Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 5

 
arraga:
Ich glaube, ich habe keine Antwort auf die Frage bekommen. Noch einmal (und ich werde es noch tausendmal sagen) - ich habe die Arbeit bestellt und dafür bezahlt. Die Arbeit wurde nicht bis zum Ende ausgeführt, d. h. die Qualität war schlecht. Auf der Seite Bestellung habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Rückmeldung zu hinterlassen. Wie soll man sein? Vergessen?

Wo haben Sie bezahlt und vor allem, wo haben Sie bestellt?

 
Dieser Thread hat mir zumindest auf folgende Weise geholfen. Jetzt werde ich natürlich eine neue Aufgabe erstellen, um diesen EA zu verbessern (wie ein Trottel), der bereits funktioniert, und in dem ich nur ein paar Zeilen ändern muss. Ich werde eure Spitznamen aufschreiben - die, die da draußen sind und Negativität verbreiten - und dann wird es für mich viel einfacher sein. Es wird sofort klar sein, wer abgelehnt werden muss)))). Ich danke Ihnen allen.
 
Vladimir Zubov:

Wo haben Sie bezahlt und vor allem, wo haben Sie bestellt?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Hier bezahlt und hier bestellt - bei www.mql5.com
 
arraga:
Ich werde eure Spitznamen aufschreiben.

Vielleicht ist es besser, sie nicht aufzuschreiben. Ein schlechtes Gedächtnis ist nicht immer gut für das Karma...

 
arraga:
Dieser Zweig hat mir zumindest auf folgende Weise geholfen. Natürlich werde ich jetzt eine neue Aufgabe zur Verbesserung dieses EA erstellen (wie ein Sauger), der bereits funktioniert und nur ein paar Zeilen geändert werden müssen. Ich werde mir eure Spitznamen aufschreiben - die, die da draußen sind und Negatives von sich geben - und dann wird es für mich viel einfacher sein. Es wird sofort klar sein, wer abgelehnt werden muss)))). Ich danke Ihnen allen.

Bitte melden Sie jeden an, den Sie mögen. Sie haben auf dieser Website gute Ratschläge erhalten und erhalten sie auch jetzt. Und diese Seite ist die einzige offizielle MQL5-Seite, Sie können Ihren Freunden davon erzählen.

 
arraga:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Hier bezahlen und hier bestellen - unter www.mql5.com

Wenn hier, gibt es immer ein servicedesk im Profil. Es ist jedoch alarmierend, dass es im Profil"arraga" keine Stellen oder Bewerbungen gibt.

 
Autor, wo ist Ihr EA und Indikator? Schreiben Sie es in den Thread und machen Sie weiter, er ist schon 5 Seiten lang...
 
arraga:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Hier bezahlt und hier bestellt - bei www.mql5.com

Arra, ich bin Ermittler in der ukrainischen Abteilung für Cyberkriminalität. Sie geben ein falsches Zeugnis ab, Sie wollen sich mit allen Mitteln dem wahren Zeugnis entziehen. Auf welche Art von Hilfe warten Sie? Noch einmal: Sie haben sich nicht auf dieser Website um eine Stelle beworben.

Viel Glück!

 
Vladimir Zubov:

Wenn hier, gibt es immer ein servicedesk im Profil. Es ist jedoch alarmierend, dass es im Profil"arraga" keine Stellen oder Bewerbungen gibt.

Das macht mir auch Sorgen. Nun habe ich in servysdesk eine Anfrage mit dem Text "Hallo, ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und $ 50 bezahlt. In der Zahlungshistorie ist dieser Auftrag vorhanden. Wo kann ich das in meinem Profil sehen?"

Und ich bin beunruhigt durch die Tatsache, dass ich vor allem tat diese Bestellung nur wegen der Artikel über api, die auf https://www.mql5.com/ru/articles/4160 war - aber jetzt ist dieser Artikel nicht da, und es ist nicht in Web-Archiv. Ich beginne zu bezweifeln, dass MT5 erlaubt mir, mit API von jedem exchangers)))) arbeiten, aber mein Expert Advisor funktioniert gerade jetzt!

 
geratdc:
Der Autor, wo sind Ihre EA und Indikator? Warum schreibst du es nicht in den Thread? Er ist schon 5 Seiten lang...

Kein Problem. Ich glaube nicht, dass Sie irgendwelche Indizes brauchen, aber hier ist der Berater.


Und da Sie es gepostet haben, denke ich, dass das Problem für jeden klar ist.


Sagen wir, die Adresse lautet https://wex.nz/api/3/ticker/btc_usd.

stattdessen müssen wir so etwas wie https://bittrex.com/api/v1.1/public/getmarketsummary?market=usdt-btc eingeben, also statt Kauf und Verkauf - Ask und Bid

Ich habe es nicht, ich will nicht, dass es mit anderen Kryptowährungen funktioniert. Bei mir funktioniert das nicht. Das ist der Kern des Problems.

Dateien:
miron_arb.mq5  20 kb