Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 5

 
khorosh:

Handeln Sie mit Hilfe eines Experten?

Nope...

Ich eröffne eine Position in einer Richtung, die mir gerade interessant erscheint... mit Stopps von 100 Pips in jede Richtung (4-stellig)... ...und ich genieße es, das zu beobachten.
Einem Roboter ein solches "Spielzeug" geben...?


Ich habe schon früher gesagt, dass ich meine Gewinne durch Schwingungen in meinen Handelsstatistiken erziele, indem ich mit Positionsvolumina "spiele". Unter meinen Bedingungen ist ein Roboter irgendwie nutzlos für mich.


 
prikolnyjkent:

Ich eröffne eine Position in einer Richtung, die mir gerade interessant erscheint... mit Stopps von 100 Pips in jede Richtung (4-stellig)... und ich genieße es, das zu beobachten.
Einem Roboter so ein "Spielzeug" zu geben...?

Nun, ich verstehe es nicht... Was gibt es da zu genießen?

Ich habe seit über einem halben Jahr nicht mehr in die Tabellen geschaut. Eurodollar, Pfunddollar, Yen-Dollar - ich sehe sie noch manchmal, aber die restlichen Symbole - ich weiß nicht einmal, was es da gibt... Überlassen Sie die Suche den Robotern, und ich werde die Roboter im Auge behalten.

Übrigens hat der FlatSP AUDCAD heute einen Stop-Loss bekommen und ist aus den Top-Ten-Favoriten herausgefallen. Er ist kurz davor, aus der "Liga" auszuscheiden, seine zulässige Inanspruchnahme hat bereits 90 % erreicht. Die Qualität des Handels ist auf 50 % gesunken.

 
George Merts:

Nun, das verstehe ich nicht... Was gibt es da zu freuen?

Komm schon...

Es ist wie beim Eisstockschießen, z. B. . Man beginnt mit seinem Stein und sieht, wohin er geht.


 
Vasiliy Sokolov:

Sie irren sich. Aus irgendeinem Grund denken die meisten Menschen: "Ich mache jetzt noch etwas, und dann wird es schon klappen". Aber das wird es nicht. Das wird es nicht. Die Praxis zeigt, dass es praktisch unmöglich ist, einfach funktionierende Systeme in irgendeiner Weise zu verbessern.

Es gibt eine weitere Eigenschaft, die nicht an der Oberfläche liegt. Wenn es ein Portfolio von Strategien gibt, die mit verschiedenen, aber einfachen Algorithmen gehandelt werden, dann wird das Ergebnis eine Überlagerung sein, die alle Merkmale der aktuellen Handelsbedingung berücksichtigt!

Sie haben den Grundgedanken nicht verstanden...

Weder einfache Strategien noch eine Reihe von einfachen Strategien arbeiten in Forex. Die Argumentation ist einfach: für so viele Jahre und nicht zu wiederholen, eine einfache profitable Strategie ist einfach nicht realistisch.

Wir brauchen also einen anderen Ansatz für die Strategieentwicklung, und das ist nicht so einfach ...

Was die "Überlagerungen" in Ihrer Interpretation angeht - es ist eine Fiktion und nichts weiter als das... 50 Fahrräder werden ein gutes Auto nicht überholen, egal wie sehr Sie es wollen...

 
prikolnyjkent:

Ach, kommen Sie.

Das ist wie beim Eisstockschießen: Du fängst deinen Stein an und schaust, wohin er geht.


Du hast einfach noch nicht genug Spaß gehabt. Irgendwann wird es dir langweilig werden, vor dem Bildschirm zu sitzen und die Zitate anzustarren. Wir müssen automatisieren. Menschen müssen Algorithmen entwickeln, und Roboter müssen sie ausführen.

 
khorosh:

Nun, Sie haben sich noch nicht daran gewöhnt, es wird einige Zeit dauern und Sie werden sich daran gewöhnen, vor dem Bildschirm zu sitzen und auf die Zitate zu starren. Sie müssen es automatisieren. Menschen sollten Algorithmen entwickeln und Roboter sollten sie ausführen.

Jeder hat sein eigenes Spiel, der eine mag es, mit den Händen zu handeln, der andere mag es, Algorithmen zu entwickeln, und wieder ein anderer ist nur des Geldes wegen in den Markt eingestiegen. Diejenigen, die wegen des Geldes auf den Markt kamen, würden weder das eine noch das andere verstehen. Vielleicht ist das eine kreative Arbeit für sie.

 
Maxim Romanov:

... Vielleicht ist es kreativ für ihn.

Nein... das ist eher wie Stricken bei Oma...

 
Serqey Nikitin:

Weder einfache Strategien noch eine Reihe von einfachen Strategien arbeiten im Forex. Die Argumentation ist einfach: für so viele Jahre und nicht zu wiederholen, eine einfache profitable Strategie ist einfach nicht realistisch.

Sie brauchen also einen anderen Ansatz für die Strategieentwicklung, und das ist an und für sich NICHT so einfach...

Was die "Superposition" in Ihrer Interpretation angeht - sie ist eine Fiktion und nichts weiter... 50 Fahrräder werden ein gutes Auto nicht überholen, egal wie sehr Sie es wollen...

Da bin ich anderer Meinung.

Vaughn, ich habe Diagramme zitiert - eindeutig Strategien, die JETZT funktionieren. Ja, sie können jederzeit "out of the league" sein, aber im Moment funktionieren sie.

Sogar dieser TS auf AUDCAD hat 90% des zulässigen Drawdowns, aber trotzdem wurde er vor einem Jahr festgelegt. Und selbst wenn der Schlupf jetzt 100% übersteigt, wird die Gesamtsumme dieses TS immer noch leicht profitabel sein.

Und was die 50 Radfahrer betrifft, so werden sie nicht mit einem Auto mithalten können, aber sie werden mehr Personen befördern als selbst das beste Auto, und nur ein Bus kann mit ihnen konkurrieren.

 
George Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Vaughn, ich habe Diagramme zitiert - eindeutig Strategien, die JETZT funktionieren. Ja, sie können jederzeit "aus der Reihe tanzen", aber bis jetzt funktionieren sie.

Sogar dieser TS auf AUDCAD hat 90% des zulässigen Drawdowns, aber trotzdem wurde er vor einem Jahr festgelegt. Und selbst wenn die Abweichung jetzt 100 % übersteigt, wird die Gesamtsumme dieses TS immer noch leicht profitabel sein.

Und etwa 50 Radfahrer - sie werden nicht mit einem Auto mithalten können, aber sie werden mehr Personen befördern als selbst das beste Auto, und nur ein Bus wird mit ihnen konkurrieren können.

Ja, die Methoden können unterschiedlich sein: manche nach Zahlen, manche nach Fähigkeiten. Es spielt keine Rolle, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt).

 
George Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Vaughn, ich habe Diagramme zitiert - eindeutig Strategien, die JETZT funktionieren. Ja, sie können jederzeit "aus der Reihe tanzen", aber bis jetzt funktionieren sie.

Sogar dieser TS auf AUDCAD hat 90% des zulässigen Drawdowns, aber trotzdem wurde er vor einem Jahr festgelegt. Und selbst wenn die Slippage jetzt 100 % übersteigt, wird die Gesamtsumme dieses TS immer noch einen kleinen Gewinn ergeben.

Was die 50 Radfahrer betrifft, so werden sie nicht mit einem Auto mithalten können, aber sie befördern mehr Personen als selbst das beste Auto, und nur ein Bus kann mit ihnen konkurrieren.

Ja, Sie haben Recht: Wenn es schief ist, instabil, aber es funktioniert, reicht das für die meisten Händler aus, denn statistisch gesehen verlieren 95% von ihnen...

Jeder Händler wird auf seine Weise verrückt!