Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 11

 

Die aktuelle Situation der Trading System League-Favoriten:


Bilanztabellen der Favoriten (ohne MM, Mindestmenge):

Ich möchte Sie daran erinnern, dass "League of Trading Systems" Expert Advisor in Strategy Tester (es gibt Versionen sowohl für MT5 und MT4) aufYandex-disk verfügbar ist. Eine kurze Anleitung ist im Archiv enthalten.

Um einen roten Code (erforderlich für die Arbeit außerhalb des Strategy Testers) für einen der Liga-Favoriten zu erhalten, sollte eines der Außenseitersysteme in MT5 optimiert werden, wie mit dem Autor vereinbart. Dort stehen Expert Advisors zur Optimierung einzelner TPs zur Verfügung.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Wie viele Beteiligte haben Sie gefunden?

Wann wird es einen Auftrag geben, dies und jenes zu optimieren, Zeiträume und so weiter und so fort?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie viele Beteiligte haben Sie gefunden?

Wann wird es einen Auftrag geben, dies und jenes zu optimieren, Zeiträume und so weiter und so fort?

Wie ich vermutet habe, lassen sich die meisten Interessenten in zwei Kategorien einteilen:

1. Sie sind ein Betrüger. Du bist nur sehr geschickt im Verstecken. Was Sie wirklich wollen, ist unser Geld. Wir geben Ihnen keinen Pfennig! Was? Sie wollen eine Optimierung? Wir könnten es tun, aber dann würdet ihr anfangen, Geld zu verlangen, und das wollen wir euch nicht geben. Ihr Angebot sieht betrügerisch aus - irgendwo gibt es einen Haken, aber ich weiß nicht, wo. Es kann nicht so sein, dass es keinen Haken gibt!

2. interessant, interessant... Aber ich weiß nicht über das Testen, ich benutze nicht MT5, ich verstehe nichts über Forex, ich vertraue Robotern nicht... Wenn Sie uns einen Roboter mit einem großen Knopf "Chop Money" geben und uns eine Garantie gegen Immobilien geben - dann helfen wir Ihnen gerne. Ansonsten... Wir werden vorerst die Augen offen halten.

Dennoch haben fünf Personen Fachberater heruntergeladen und erklärt, sie würden "darüber nachdenken".

Darüber hinaus möchten mehrere Personen ein Signal von der besten Liga TS haben, nach meinem persönlichen Ermessen, würden sie abonnieren, aber in der Prüfung zu engagieren - sie haben keine Zeit und keine Lust. Es wird sein, das Konto ist bereits eröffnet, ich registriere mich als Verkäufer. Aber ich würde nicht wollen, dass das Signal das wichtigste ist. Ich möchte, dass sich die Liga auf Menschen stützt, die fremde Systeme neu optimieren und bevorzugte Systeme nach eigenem Ermessen nutzen. Ich bin lediglich der "Koordinator". Regcodes werden ausschließlich für die Liga benötigt, damit sie von denjenigen genutzt werden können, die an der Optimierung teilgenommen haben. Ich will sie nicht verkaufen, wir werden gemeinsam Geld verdienen.

Was die "Gliederung" betrifft, so ist alles fertig. Im Archiv auf Yandex-Diskette- gibt es alle 16 Tester Roboter, eine kurze Anleitung zur Optimierung und allgemeine .set-Datei.

DIE HERAUSFORDERUNG:

Ich nehme das erste Symbol aus den alphabetisch ungeprüften Symbolen:

AUDCHF,ChnFlatDTS Expert Advisor (Channel, Counter-Trend Entry, Direct Trailing), Set-File aus dem Archiv, Handelsmodus ohne Verzögerung, OHLC bei 1M, Deposit 10000, Leverage 1:100, Testzeitraum - genau ein Jahr ab heutigem Datum, Forward - genau 5 Monate (gleiches Datum im August).

Optimieren Sie es, legen Sie die XML-Datei auf der Registerkarte "Weiterleiten" ab (oder senden Sie sie per E-Mail an HorseStep@mail.ru), und wählen Sie aus, an welchem TS Sie interessiert sind. Ich prüfe die XML-Datei, und wenn alles in Ordnung ist, schreibe ich einen dreimonatigen Regexcode.

 

Aktuelles System nach Favoriten (alle arbeiten mit einem Minimum an Los):

Top Ten in der Qualität (spezielle integrale Note, 1,0 ist "Ausgezeichnet", die TS, die wir anstreben):

Übersicht über die zehn Besten in Sachen Qualität:

Top Ten Gewinn:

Diagramm der zehn wichtigsten Unternehmen in Bezug auf den Gewinn:

Zur Erinnerung: Der Expert Advisor "Liga der Handelssysteme", die Liste der derzeit in der Liga enthaltenen TS und Expert Advisors zur Optimierung einzelner TS liegen auf der Yandex-Diskette.

Der Basic Expert Advisor funktioniert im Strategietester MT4 oder MT5 ohne Einschränkung (es gibt beide Versionen), Sie müssen nur den Master des gewählten TS angeben.

Um eine dreimonatige Nachbestellung bei einem der TS-Favoriten zu erhalten, müssen Sie einen der "Außenseiter" ein Jahr lang testen (bei MT5 drei bis fünf Stunden Computerzeit auf i5)

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
Also beschloss ich, es auszuprobieren, und bekam sofort ein Problem - kein Konto für MT5 - vorher gab es eines für MT4 - wollte ein neues erstellen, weiß aber nicht, ob das Kontrollkästchen "Use Hedging when trading" benötigt wird?
 
Aleksey Vyazmikin:
Also beschloss ich, es auszuprobieren und bekam sofort ein Problem - kein Konto für MT5 - vorher gab es ein Konto für MT4 - wollte ein neues erstellen, weiß aber nicht, ob "Use Hedging when trading" aktiviert ist?

Natürlich ist eine Absicherung notwendig! (und es ist in Ordnung, "du" zu sein).

Nur abgesicherte MT5-Konten sind mit MT4-Konten kompatibel. Und ich habe einen plattformübergreifenden Code, der sowohl auf MT4 als auch auf MT5 funktionieren sollte. Regcode - passt für beide "funktionierenden" EAs. Und der "funktionierende" Expert Advisor wird gleichermaßen auf MT4 und MT5 funktionieren (mit einer Genauigkeit auf den Spread).

Aber die Tests, leider. nur auf MT5, Tests in MT4 - nicht standhalten, um zu prüfen.

Beachten Sie auch, dass der durchschnittliche Spread auf EURUSD - weniger als 0,0002 betragen sollte.

Ich werde es diese Woche versuchen - ich werde eine bebilderte Testanleitung veröffentlichen.
 
George Merts:

Natürlich ist eine Absicherung notwendig! (und es ist in Ordnung, "du" zu sein).

Nur abgesicherte MT5-Konten sind mit MT4-Konten kompatibel. Und ich habe einen plattformübergreifenden Code, der sowohl auf MT4 als auch auf MT5 funktionieren sollte. Regcode - passt für beide "funktionierenden" EAs. Und der "funktionierende" Expert Advisor wird gleichermaßen auf MT4 und MT5 funktionieren (mit einer Genauigkeit auf den Spread).

Aber die Tests, leider. nur auf MT5, Tests in MT4 - nicht standhalten, um zu hinterfragen.

Vergewissern Sie sich außerdem, dass der durchschnittliche Spread für EURUSD weniger als 0,0002 beträgt.

Ich werde versuchen, diese Woche eine bebilderte Testanleitung zu veröffentlichen.

Und hier kann ich mich nicht mit dem Konto anmelden

Login: 9968945
Anlegerpasswort: TCxG16r9
Server: Alpari-ECN-Demo

2018.03.25 14:26:05.016 Netzwerk '9968945': Autorisierung auf Alpari-MT5-Demo fehlgeschlagen (Ungültiges Konto)

Ich habe versucht, ein neues zu erstellen, aber es wird nur 1k1 Hebelwirkung erzeugt.
 
Aleksey Vyazmikin:

Aber es lässt mich nicht mit dem Konto rein

Login: 9968945
Anlegerpasswort: TCxG16r9
Server: Alpari-ECN-Demo

2018.03.25 14:26:05.016 Netzwerk '9968945': Autorisierung auf Alpari-MT5-Demo fehlgeschlagen (Ungültiges Konto)

Ich habe versucht, ein neues zu erstellen, aber es wird nur 1k1 Hebelwirkung erzeugt.

Moment mal, Moment mal...

Sie nehmen ein Demokonto von MT4, das mit League läuft, und versuchen, es mit dem MT5-Terminal zu verbinden! Sie werden offensichtlich keinen Erfolg haben.

Sie müssen ein MT5-Demokonto mit Absicherung und einem Hebel von 1:100 oder mehr einrichten.

Sie sollten es verwenden, um den Strategietester zur Optimierung mit den von Ihnen angegebenen Parametern auszuführen.

Sie können skypen: faststyx

Wir werden es herausfinden.

Diese Woche werde ich versuchen, eine bebilderte Anleitung zu schreiben, die alles Schritt für Schritt erklärt.
 
George Merts:

Moment, Moment, Moment...

Sie nehmen das Demokonto von dem MT4, auf dem League läuft, und versuchen, sich mit dem MT5-Terminal zu verbinden! Sie werden offensichtlich keinen Erfolg haben.

Sie müssen ein MT5-Demokonto mit Absicherung und einem Hebel von 1:100 oder mehr einrichten.

Sie sollten es verwenden, um den Strategietester zur Optimierung mit den von Ihnen angegebenen Parametern auszuführen.

Sie können skypen: faststyx

Wir werden es herausfinden.

Hm, dann erstellen Sie bitte ein Konto. Denn meine Hebelwirkung ändert sich nicht - das Terminal des Brokers baut offenbar eine solche...

 
Aleksey Vyazmikin:

Hm, dann seien Sie so nett und erstellen Sie ein Konto. Denn mein Leverage ändert sich nicht - das Terminal ist von meinem Broker, also ist das wohl der Build...

Skype: faststyx

Sie haben das Terminal des Maklers richtig eingestellt - es sollte alles in Ordnung sein.

Sie können direkt zum Terminal gehen, unter Menü - Datei - Konto eröffnen den Demoserver auswählen und ein Demokonto mit Absicherung und beliebigem Hebel eröffnen.

Daran arbeiten wir mit dem Strategy Tester.