Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 29

 
Georgiy Merts:

Alexej - ist schon gut, du hast 31 Regcod.

Fast235,

leider sind Sie derjenige, der die XML-Datei nicht auf der Registerkarte "Vorwärtsoptimierung" hat.

Sie haben alles richtig gemacht, aber Sie haben die Vorlaufzeit nicht mit einbezogen. Infolgedessen ging Ihre Optimierung über ein ganzes Jahr ohne Vorlaufzeit. Die meisten dieser Pässe sind zu unregelmäßig und es ist unmöglich, die besten von ihnen auszuwählen.

In Anbetracht der Zeit, die Sie verschwendet haben, kann ich Ihnen einen Registrierungscode zur Verfügung stellen. Schreiben Sie, welche Magie, und welche Kontonummer, um es zu generieren - ich werde.

Die beiden anderen Codes generiere ich, wenn alle drei Dateien von der Registerkarte "Vorwärtsoptimierung" übernommen werden.

Ein Fehler - mal sehen. Ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren, es läuft einwandfrei.

Ich habe auch darauf geachtet, es war nicht, von 7000 Durchläufen gingen 1050 oder so, 2 mal wiederholt, darauf und beendete den Test...

Vorwärts war der Zoll wie im Handbuch, und das Datum des 16. September.

Ich brauche den Code nicht, ich habe selbst genug davon.


vielleicht war die CPU so schlecht, dass sie fehleranfällig MT) andere Stresstests bestehen, schreiben Sie die Ergebnisse Ihrer Pässe

 

Aktuelle TCs für Überoptimierung:


CADCHF ChnFlatSAR.mq5
CADCHF ChnFlatSP.mq5
CADCHF ChnTrendDTS.mq5
CADCHF ChnTrendRTS.mq5
CADCHF ChnTrendSAR.mq5
CADCHF ChnTrendSP.mq5
CADCHF EMAFIatDTS.mq5
CADCHF EMATrendRTS.mq5

 
Fast235:

Ich habe es auch bemerkt, es war weg, von 7000 Durchläufen waren es 1050 oder so, ich habe es 2 mal wiederholt, das war das Ende des Tests...

Die Vorderseite war wie in der Anleitung beschrieben.

Wir können skypen und ich sehe nach, was los ist. Die XML-Datei enthält keine Angaben zu den Ergebnissen des Vorwärtstests, während die Ergebnisse des Rücktests den gesamten Optimierungszeitraum angeben, d. h. ein Jahr und nicht fünf Monate, d. h. Sie haben die Spalte "Ergebnis", während es zwei Spalten geben sollte - "Rückwärtsergebnis" und "Vorwärtsergebnis". Das ist natürlich sehr merkwürdig.

Oben ist die XML-Datei von Alex zu sehen - er hat diese beiden Spalten, und mein Skript, das die besten Kombinationen auswählt, sucht nach diesen Spalten.


Über den Fehler - ich werde dieses TC für die Optimierung setzen, mal sehen, was es zeigen wird, vielleicht gibt es einige knifflige Fall für ein Symbol ?

 
Fast235:

Ich brauche den Code nicht, ich habe selbst genug davon.

Ich danke Ihnen vielmals.

Trotzdem - wenn Sie es brauchen, ist es da.

 
Fast235:

vielleicht wurde der Prozessor schlecht eingestellt, um den MT zu verfälschen) andere Stresstests bestehen, notieren Sie die Ergebnisse Ihrer Tests

Ja, okay.

Ich habe EMATrendRTS bei mir zu Hause zur Optimierung eingesetzt.

Ich werde die Datei hier veröffentlichen.

 

habe einen Fehler gefunden, das Jahr 2018 war im Vorwärtsgang

CADCHF ChnTrendSAR.mq5

CADCHF ChnTrendSP.mq5

wird jetzt tun

Dateien:
 
Fast235:

CADCHF ChnTrendSAR.mq5

Dort. Jetzt ist alles in Ordnung.

Sie (nennen wir es "Sie") haben zwei Regcodes. Generieren Sie auf Anfrage, geben Sie mir die gewünschte Magie und Kontonummer.

 
CADCHF EMAFIatDTS.mq5 - Zählung
 
CADCHF ChnTrendSP.mq5
Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:
CADCHF EMAFIatDTS.mq5 - Zählung
Dateien: