Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 28

 

Aktuelle Ergebnisse zu den Favoriten - auf der vorherigen Seite.

Ein weiteres TC für Überoptimierung ist das Paar CADCHF:

CADCHF ChnFlatDTS.mq5
CADCHF ChnFlatRTS.mq5
CADCHF ChnFlatSAR.mq5
CADCHF ChnFlatSP.mq5
CADCHF ChnTrendDTS.mq5
CADCHF ChnTrendRTS.mq5
CADCHF ChnTrendSAR.mq5
CADCHF ChnTrendSP.mq5
CADCHF EMAFIatDTS.mq5
CADCHF EMAT rendRTS.mq5

Das heißt, sie sind alle kanalbasiert und die beiden anderen sind MA-basiert. (Die anderen habe ich bereits optimiert).

Zu optimierende Experten sollten ein Datum vom 07.04.18 haben

Wenn sie früher sind - müssen Sie die neuesten Versionen von Yandex-disk herunterladen

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
Georgiy Merts:

Aktuelle Ergebnisse zu den Favoriten - auf der vorherigen Seite.

Ein weiteres TC für Überoptimierung ist das Paar CADCHF:

CADCHF ChnFlatDTS.mq5
CADCHF ChnFlatRTS.mq5
CADCHF ChnFlatSAR.mq5
CADCHF ChnFlatSP.mq5
CADCHF ChnTrendDTS.mq5
CADCHF ChnTrendRTS.mq5
CADCHF ChnTrendSAR.mq5
CADCHF ChnTrendSP.mq5
CADCHF EMAFIatDTS.mq5
CADCHF EMAT rendRTS.mq5

Das heißt, sie sind alle kanalbasiert und die beiden anderen sind MA-basiert. (Die anderen habe ich bereits optimiert).

Zu optimierende Experten müssen ein Datum vom 07.04.18 haben

Wenn sie früher sind - müssen Sie die neuesten Versionen von Yandex-disk herunterladen

Ich werde dies"CADCHF ChnFlatDTS.mq5" nennen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Daraus wird"CADCHF ChnFlatDTS.mq5".

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Geprüft, in die Liga aufgenommen.

Sie haben 30 Regcodes.

Nur, Alexey, es ist nicht sehr kritisch, keine Notwendigkeit, etwas zu ändern, aber trotzdem, das nächste Mal - korrigieren Sie den Anfang des Vorwärts.

Sie haben ihn am 31.08.17 und fünf Monate nach dem 15. April ist der 15.09.17.

Der aktuelle Prüfungszeitraum sollte also 15.04.17-15.04.18 sein, mit Vorlauf ab 15.09.17.


Kribbeln.

CADCHF ChnFlatDTS zeigte eine gute Grafik, aber die Qualität ist irgendwie - aus heiterem Himmel... 50%. Ich war überrascht, habe es mir angesehen...

Es hat sich herausgestellt, dass die Qualität durch zu seltenes Handeln gemindert wird).

In einem Jahr werden nur 33 Stück hergestellt. Kein Wunder - wir arbeiten auf H4, ein Abprallen von der Kanalgrenze ist schließlich kein so häufiges Ereignis.

 
Georgiy Merts:

Geprüft, in die Liga aufgenommen.

Sie haben 30 Regcodes.

Nur, Alexey, es ist nicht sehr kritisch, keine Notwendigkeit, etwas zu ändern, aber trotzdem, das nächste Mal - korrigieren Sie den Anfang des Vorwärts.

Sie haben ihn am 31.08.17 und fünf Monate nach dem 15. April ist der 15.09.17.

Für den jetzigen Zeitpunkt sollte der Testzeitraum also 15.04.17-15.04.18 sein, mit Vorlauf ab 15.09.17


Kribbeln.

CADCHF ChnFlatDTS zeigte eine gute Grafik, aber die Qualität ist irgendwie - aus heiterem Himmel... 50%. Ich war überrascht, habe es mir angesehen...

Es stellt sich heraus, dass die Qualität wegen der zu seltenen Trades gesenkt wird :)

Das sind nur 33 pro Jahr. Das ist nicht verwunderlich, denn wenn man auf H4 arbeitet, ist ein Abprallen von der Kanalbegrenzung kein so häufiges Ereignis.

Ich hatte die Logik dahinter vergessen :) Ich habe es optimiert und werde vielleicht etwas anderes für die Nacht einbauen.

Ich denke, dass seltene Angebote auch gut sind.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, dass seltene Angebote auch eine gute Sache sind.

Seltene Angebote sind insofern schlecht, als sie nicht genügend aussagekräftige Statistiken enthalten.

Ich glaube, dass ein "guter" Indikator 150 Geschäfte pro Jahr sind. Wenn es mehr sind, spielt das keine Rolle, es wirkt sich nicht auf die Qualitätsbewertung aus. Liegt er unter 20, sinkt die Qualitätsbewertung auf Null. Und 33 ist nicht null, sondern sehr wenig. Die Berechnung ergibt nur 10% der Qualität. Aber auf Kosten anderer Komponenten, die recht gut sind - die Gesamtqualitätsbewertung steigt auf 50%.

 
Georgiy Merts:


CADCHF ChnFlatRTS.mq5

Dateien:
 

entnommen aus

CADCHF ChnTrendSAR.mq5

CADCHF ChnTrendSP.mq5

CADCHF EMATrendRTS.mq5

hinzufügen.

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen,

Es gibt Fehler im Testerprotokoll

2018.04.16 09:25:33.283 Core 5 pass (0, 25) getestet mit Fehler "incorrect input parameters" um 0:00:00.078

9871293 - SAR

9871294 - SP

9871295 - RTS


bei RTS:

2018.04.16 10:40:09.228 Core 6 genetic pass (2, 510) getestet mit Fehler "critical runtime error 517 in OnTick function (module -1 exception 0xc0000005)" in 0:00:15.625

MT 1795 Bauen

 

Aleksey Vyazmikin, Fast235- Ich bearbeite sie bis heute Mittag. Regcodes - ich werde sie berücksichtigen. Wenn ich sie brauche, werde ich sie schreiben.

Fast235, der Fehler "inkorrekte Eingabeparameter" ist ganz richtig: Er bedeutet, dass die aktuelle Parameterkombination keinen Sinn ergibt (z. B. ist der Breakeven-Trigger kleiner als sein Wert).

Der Fehler 517 ist seltsam. Ich werde versuchen, die Entwickler zu kontaktieren.

 

Alexej - ist schon gut, du hast 31 Regcod.

Fast235,

leider sind Sie derjenige, der die XML-Datei nicht auf der Registerkarte "Vorwärtsoptimierung" hat.

Sie haben alles richtig gemacht, aber Sie haben die Vorlaufzeit nicht mit einbezogen. Infolgedessen ging Ihre Optimierung über ein ganzes Jahr ohne Vorlaufzeit. Die meisten dieser Pässe sind zu unregelmäßig und es ist unmöglich, die besten von ihnen auszuwählen.

In Anbetracht der Zeit, die Sie verschwendet haben, kann ich Ihnen einen Registrierungscode zur Verfügung stellen. Schreiben Sie auf welche Magie, und auf welche Kontonummer es zu generieren - ich werde es schreiben.

Die beiden anderen Codes generiere ich, wenn alle drei Dateien aus der Registerkarte "Vorwärtsoptimierung" entnommen werden.

Ein Fehler - mal sehen. Ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren, es läuft einwandfrei.