Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 33

 

AD.


Freunde!

Dies ist die vierte Anfrage, die ich privat erhalten habe, mit der Bitte, "mir die Arbeit der besten TCs zu zeigen". In den vorherigen Anträgen war es noch "auf dem echten Konto".

Ich habe immer wieder gesagt - alle meine rund 300 TS arbeiten auf einem Demokonto. Die Ergebnisse der besten von ihnen bin ich regelmäßig in diesem Thread gepostet, schauen Sie auf den letzten Seiten, werden Sie sie zu finden.

Das Wesen der Liga der Handelssysteme besteht nicht darin, "Silberkugeln" zu werfen, sondern eine Möglichkeit zu bieten, immer ein System zu wählen, das im Moment funktioniert. Jeder, der sich die Diagramme der Systeme ansieht, kann das seiner Meinung nach beste System auswählen. Optimieren Sie einen Outsider-TS neu, und erhalten Sie einen neuen Code für den, den er mag, damit er ihn nach Belieben verwenden kann.


Diejenigen Forumsmitglieder, die zu faul sind, darüber nachzudenken, sich für einen bereits funktionierenden TS zu entscheiden, und die ganze Verantwortung dafür auf mich abwälzen wollen, werden warten müssen. Das echte Konto ist eröffnet, in Kürze wird es ein Signal geben. Sie müssen sich um nichts kümmern - melden Sie sich für das Signal an, und lassen Sie das Geld unter meiner Anleitung arbeiten.

Aber um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, dass selbst in diesem Forum, wo die Menschen sind recht kompetent - sie sind nicht nur für meine Grals warten, sondern auch mit einer Garantie fast gegen eine Verpfändung von Grundstücken. Ich habe verstanden, dass dies auch in Foren wie "forexmoney" sein kann. Aber in unserer Gemeinschaft ist das nicht der Fall.

Jeder muss für sich selbst einstehen. Ich habe den Gral nicht. Die Systeme, die ich für das Signal ausgewählt habe, habe ich intuitiv ausgewählt, und ich kann keine Garantien geben. Aber es wird ein Signal für diejenigen geben, die es wollen.

Ich betone - ich biete kein "garantiertes passives Einkommen", sondern die Möglichkeit, den TS zu nutzen, der schon seit einiger Zeit an der Demo arbeitet und gute Ergebnisse zeigt. Wenn Sie daran interessiert sind, müssen Sie den TS nicht erfinden, testen, optimieren, auf die Demo stellen und sehen, wie er funktioniert - all das wurde bereits für sie erledigt. Schauen Sie sich die Berichte an und nehmen Sie den, der Ihnen gefällt. Dafür bitte ich nur um Hilfe bei der Optimierung der TS-Outsider, um diese Möglichkeit der Auswahl zu erhalten.

Dank Alexey kann jeder sehen, dass es möglich ist, in kurzer Zeit einen Haufen Regcodes zu bekommen, und dass es nicht viel Mühe kostet.

 

Ja... Gestern sind viele TCs gestorben.

TCs links zu über-optimieren:

SymbolSystemGrund
1EURNZDEMAFlatSPViele SL
2EURCADEMAFlatRTSLange maximale Wartezeit
3EURGBPEMATrendRTSNicht erlaubt SL


Ich setze auf EURGBP EMATrendRTS

Optimierungszeitraum 20.04.17-20.04.18, vorwärts ab 20.09.17

 
Georgiy Merts:

Ja... Gestern sind viele TCs gestorben.


Der gestrige Tag hat mir auch zu schaffen gemacht, aber ich denke, das wird sich heute ausgleichen.

 
2EURCADEMAFlatRTSLange maximale Wartezeit


Optimieren Sie

 

So, die aktuellen Top-Ten-Ergebnisse (alle TS arbeiten auf einem Demokonto, kein MM, minimales Lot).

Qualität:

Qualitätskarte:

Gleichgewicht:

Bilanztabelle:


Zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert Advisor (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und einen Link zu Ihrer Kontonummer enthalten, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad-Core Core i5).

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Jetzt setze ich auf Überoptimierung:

EURNZDEMAFlatSPViele SL

Zeitraum 21.04.17-21.04.18, vorwärts vom 21.09.17


Eine weitere Liste von Außenseitern wird es heute etwas später geben.

 
2EURCADEMAFlatRTSLange maximale Wartezeit

Ich habe die Optimierung vergessen, deshalb hat es so lange gedauert, aber es hat nur 1 Stunde und 15 Minuten gedauert.

Dateien:
 
Georgiy Merts:

So, die aktuellen Top-Ten-Ergebnisse (alle TS arbeiten auf einem Demokonto, kein MM, minimales Lot).

Qualität:

Qualitätskarte:

Gleichgewicht:

Bilanztabelle:


Zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert Advisor (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Das Archiv enthält auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Die anderen TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto werden Registrierungscodes benötigt. Für die Optimierung der einzelnen Ligasysteme (2-5 Stunden auf einem Quad-Core Core i5) werden Registrierungscodes ausgegeben, die 3 Monate lang gültig sind und mit der Kontonummer verknüpft werden.

Es fehlen die üblichen Informationen über die Arbeits-TS - Inanspruchnahme, Rückgewinnungsfaktor, Rentabilität und andere. Es gibt keine Formel für die so genannte "Qualität", so dass es nicht realistisch ist, die TS anhand dieses Indikators objektiv zu bewerten.

Es ist interessant, die Frage nach der Wahrscheinlichkeit zu untersuchen, auf unrentable TS zu stoßen, d.h. Sie treffen dort eine Auswahl nach Ihren Kriterien, aber wenn jemand anderes diese Auswahl trifft, welche Chance hat er/sie, eine Gruppe von TS zu sammeln, die verloren gehen wird? Ich denke, dieses Risiko ist genau das, was der gewählte Ansatz für das Gesicht zeigen sollte. Und es muss ein Werkzeug geben, das die Wahrscheinlichkeit der Auswahl aller Arten von Schlacken verringert.

Was die Ergebnisse anbelangt, so befindet sich GBPCHF in letzter Zeit in einem starken Trend (kein Pullback), solche Trends sind nicht sehr häufig, es handelt sich also eher um einen Fehler als um das erwartete Ergebnis.

 
Aleksey Vyazmikin:
2EURCADEMAFlatRTSLange maximale Wartezeit

Ich habe die Optimierung vergessen, deshalb hat es so lange gedauert, aber es hat nur 1 Stunde und 15 Minuten gedauert.

Alles in Ordnung.

36 regex.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es fehlt an den üblichen Informationen über die Arbeits-TS - Inanspruchnahme, Erholungsfaktor, Rentabilität und andere. Es gibt keine Formel für die so genannte "Qualität", so dass es nicht realistisch ist, die TS anhand dieses Indikators objektiv zu bewerten.

Das verstehe ich.

Aber ich habe für diesen Code bezahlt (oder besser gesagt, nicht einmal für den Code, er ist nicht kompliziert, sondern für die Idee selbst), und ich möchte ihn nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich stelle fest, dass dieser Indikator die Art der Bilanzkurve, d.h. die Qualität des Handels, sehr gut widerspiegelt, weshalb ich ihn auch so genannt habe und alle anderen Bewertungskriterien zugunsten dieses Indikators aufgegeben habe. Ich selbst wende keine anderen Kriterien an. Persönlich, Alexey, kann ich Ihnen das Wesentliche unter vier Augen erzählen.

Wie ich bereits wiederholt gesagt habe, fehlt mir lediglich eine Art Indikator für die Stabilität der TK. Qualität - sie spiegelt den "Schönheitsgrad" der Kurve wider. Dies ist ein guter Indikator, aber nicht weniger wichtig ist die Fähigkeit des TS, kleinen Veränderungen auf dem Markt zu widerstehen. Und hier habe ich leider "null", außer vagen Überlegungen und Intuition - nichts. Wenn es mir gelingt, diese Zahl zu formalisieren, dann brauche ich für die Auswahl der Systeme nichts weiter. Wir legen einen "Stabilitätsschwellenwert" fest, eliminieren alle TK, die darunter liegen, und wählen unter den verbleibenden die höchste Qualität aus.

Jeder kann problemlos die üblichen Informationen über TC erhalten - der Magier ist bekannt, und die Hauptarbeitsdatei der TC-Liga ist verfügbar. Laden Sie die Software herunter, geben Sie den gewünschten TS an und beobachten Sie den Drawdown, die Erholung, die Rentabilität und alles andere.