Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 47

 

Ein interessierter Teilnehmer auf einer anderen Seite wählte 3 TCs, wettete, bekam 3 SLs und sagte, er würde " das Projekt aufgeben" :)

Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen...

Das ist sehr bedauerlich. Gut, dass ich nicht angefangen habe, seine Änderungswünsche zu erfüllen. Andernfalls hätte er eine Menge Ressourcen umsonst verschwendet (ich bezweifle sehr, dass seine Anträge zu Ergebnissen führen werden, und sie erfordern eine Menge Nacharbeit).

Ich muss nur für den Rest von Ihnen betonen - die TC League ist keine "Silberkugel". Es ist eine Möglichkeit, eine Auswahl von TS zu haben, die im Tester und auf der Demo jederzeit getestet werden können. Außerdem ist es nicht die Tatsache, dass sie weiterhin auf die gleiche Art und Weise funktionieren, jeder TS kann zu jeder Zeit anfangen zu versagen.
 
Georgiy Merts:

Ein interessierter Teilnehmer auf einer anderen Seite wählte 3 TCs, wettete, bekam 3 SLs und sagte, er würde "das Projekt aufgeben" :)

Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen...

Das ist sehr bedauerlich. Gut, dass ich nicht angefangen habe, seine Änderungswünsche zu erfüllen. Andernfalls hätte ich eine Menge Ressourcen verschwendet.

Und Sie machen sich darüber lustig, dass sich dieser Teilnehmer umsonst aus dem Projekt zurückgezogen hat.

Schließlich hat er ja Recht. Er verliert sein Geld und seine Zeit mit diesem "Projekt", nicht Sie. Er wurde verbrannt und will nicht noch mehr verlieren.

Seiner Meinung nach ist nicht der "Ausstieg aus dem Projekt", sondern der "Einstieg in das Projekt" eine Ironie wert.

Aber Sie, als "Dichter" dieses "Projekts", sollten aus dieser Tatsache Konsequenzen ziehen, und zwar nicht in Form eines Kicherns.

 
Олег avtomat:

Und der Rückzug dieses Mitglieds aus dem Projekt ist umsonst und ironisch gemeint.

Er hat Recht. Er verliert Geld und Zeit mit dem "Projekt", nicht Sie. Er hat sich verbrannt und will nicht noch mehr verlieren.

Seiner Meinung nach ist nicht der "Ausstieg aus dem Projekt", sondern der "Einstieg in das Projekt" eine Ironie wert.

Aber Sie als "Dichter" dieses "Projekts" sollten aus dieser Tatsache Konsequenzen ziehen, und zwar nicht in Form eines Kicherns.

Was meinen Sie mit "ich verliere nicht"? Ja, ich verliere dabei ständig Geld und Zeit. Und zwar viel mehr als andere.

Und das mit der "Gralssuche" ist ironisch gemeint. Es ist das erste Mal, dass ich Leute sehe, die von der TC League eine Garantie für die Abwesenheit von Stoplosses erwarten!

So etwas gibt es nicht!!! Liga TS - es ist nur ein " Pool von funktionierenden TS. Die Verwendung der Liga TS nur gewährleistet, dass jeder TS - wurde auf den jährlichen Zeitraum getestet, und für eine Weile zeigt gute Ergebnisse in der Demo. Das war's!!! Keine Garantie für den Gewinn Liga nicht geben, wie die Menschen können es nicht verstehen?

Über "verdient die Ironie der Eingabe des Projekts" - nun, ja, ich stimme zu, drei oder fünf Stunden Computerarbeit zu setzen ist sicherlich eine Menge Stress, die ohne Garantien ist zweifellos würdig der Ironie. Aber es scheint, dass Sie noch keine TK optimiert haben, warum sind Sie besorgt?

Und überhaupt, was machen Sie selbst, Oleg avtomat, in dem Teil des Forums, der der Ironie würdig ist?

Oleg avtomat:

Aber Sie als "Dichter" dieses "Projekts" sollten aus dieser Tatsache Konsequenzen ziehen, und zwar nicht in Form von Kichern.

Was sind sie (lassen Sie uns das Wort "Sie" verwenden)?

Dass der Gral nicht existiert? Das weiß ich bereits.

Dass Gewinne nur schwer zu erzielen sind? Das weiß ich auch.

Dass die Mitglieder glauben, die CU-Liga sei der Gral? Das kann ich sehen.

Welche andere Schlussfolgerung soll ich ziehen?

Ich habe keine Asse im Ärmel, ich habe keine Gewinne garantiert. Ich habe garantierte Rückgebote für optimierte TS arbeiten seit einiger Zeit auf Demo für die Optimierung TS-Außenseiter. Ich halte mein Versprechen. Wo ich Supergewinne und Graality versprochen habe - das verstehe ich immer noch nicht.

 
Georgiy Merts:

Und überhaupt, was machen Sie selbst, Oleg avtomat, in einem Forumsthread, an dem Sie teilnehmen, der Ironie würdig ist?

Hmm ... Nun... Ist es verboten, einen Standpunkt zu vertreten, der gegen die eigene Vernunft ist?

 
Олег avtomat:

Hmm ... Wie ist es... Es gibt einen Passierschein? Es ist verboten, einen Standpunkt zu vertreten, der wider besseres Wissen ist?

Sagte ich "nicht reinkommen"?

Ich war überrascht von der gleichzeitigen Behauptung, dass "die Ironie desjenigen, der eintritt, würdig ist", und einer Diskussion mit mir, die so "unwürdig" ist, über die Arbeit meines eigenen Projekts.

Meiner Meinung nach sollten Sie entweder Ihr Kreuz ablegen oder Ihre Hose anziehen.

Ich wiederhole: Die TC League ist nicht der Gral. Es ist einfach die Möglichkeit, immer eine Auswahl von TCs zu haben, die getestet wurden und eine Zeit lang gute Arbeit in der Demo geleistet haben. Das ist alles. Diejenigen, die interessiert sind - können die TC Outsider zu optimieren, und erhalten einen Rekord auf einem der 350 TS, einschließlich Favoriten. Es sollte jedoch klar sein, dass jedes TC jederzeit beginnen kann, sich zu entleeren.

Und ich frage mich, wie die Schlussfolgerungen aussehen... Welche Schlussfolgerungen sollte ich Ihrer Meinung nach ziehen?
 
Georgiy Merts:

Sagte ich "nicht reinkommen"?

Ich war erstaunt über die gleichzeitige Behauptung, dass "die Ironie desjenigen würdig ist, der mitmacht", und über die Diskussion mit mir, die so "unwürdig" war, über die Arbeit meines eigenen Projekts.

Meiner Meinung nach sollten Sie entweder Ihr Kreuz ablegen oder eine Hose anziehen.

Ich wiederhole: Die TC League ist nicht der Gral. Es ist nur die Möglichkeit, immer eine Auswahl an TS zu haben, die getestet wurden und in der Demo gute Arbeit geleistet haben. Das ist alles. Diejenigen, die interessiert sind - können die TC Outsider zu optimieren, und erhalten einen Rekord auf einem der 350 TS, einschließlich Favoriten. Es sollte jedoch klar sein, dass jedes TC jederzeit beginnen kann, sich zu entleeren.

Und ich frage mich, wie die Schlussfolgerungen aussehen... Welche Schlussfolgerungen sollte ich Ihrer Meinung nach ziehen?

Meine Antwort wurde gelöscht... Ich schätze, sie geht mir zu sehr gegen den Strich...

 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (alle TS arbeiten auf der Demo ohne MM, mit minimalen Mengen)

Top 20 nach Qualität:

Übersicht über die Top 10 der Qualität:

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:

Nur zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin43
Schnell2353

Jeder rekgod funktioniert mit einem TS für drei Monate und ist mit einer Kontonummer verbunden.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
Was für ein Durcheinander - wieder nichts zu optimieren...
 
Aleksey Vyazmikin:
Was für ein Durcheinander - wieder nichts zu optimieren...

EURNZD - noch nicht vollständig in die Liga aufgenommen.

Aktuelle CU zur Überoptimierung:

SymbolSystemGrund
EURNZDEMATrendRTSNeu
EURNZDEMAFlatDTSNeu
EURNZDChnTrendDTSNeu
EURNZDChnTrendSARNeu
EURNZDChnTrendSPNeu
EURNZDChnFlatSPNeu
EURNZDChnTrendRTSNeu
EURNZDChnFlatDTSNeu


Nun, es gibt eine ganze Reihe von TCs, die aus der Liga herausgefallen sind, aber im Moment ist das Skript, das sie ausgibt, "zerlegt", ich ändere den Kerncode meiner Bibliothek

Aber von nun an, anscheinend, diese Tabelle - ich werde immer am Ende der TC Liga Favoriten Berichte hinzufügen.

 
Gestartet
EURNZDEMATrendRTSa
Neu