Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 17

 
Aleksey Vyazmikin:

Optimierte die nächsten 6 weiteren EAs für dieselbe Währung.

Ich schulde Ihnen 16 Regcodes.

 

Erst jetzt ist es notwendig, die EAs zur Optimierung zu aktualisieren.

Eine weitere Verfeinerung. Ich möchte in der XML-Datei sehen, welcher Expert Advisor optimiert wurde.

Auf diese Weise wird es weniger Verwirrung geben.

Ich werde die aktualisierten Expert Advisors posten und dann die nächsten Ergebnisse der Favoriten veröffentlichen.

 

Blau - in Betrieb








 
Aleksey Vyazmikin:


Blau ist in Arbeit.









Bleiben Sie dran. Die EMA-Optimierung ist verbesserungsbedürftig. In den XML-Dateien gibt es keine Informationen über den Zeitraum der UKORE.

Ich werde sie heute fertigstellen und eine neue Version veröffentlichen. Sie muss aktualisiert werden.

 
George Merts:

Das Skript übernimmt die Daten der neu zu optimierenden TS und fügt die noch nicht vorhandenen TS hinzu.

Überzeugen Sie sich selbst - pro Symbol gibt es 16 Experten. Jetzt ist das System mit 25 Symbolen "vertraut".

Dementsprechend durchläuft das Skript die vorhandenen Expert Advisors und prüft, ob sie existieren, und wenn ja, wie sie handeln und ob sie nicht gestoppt wurden.

Des Weiteren erhalten wir eine Excel-Tabelle mit den Namen der Expert Advisors, die noch nicht existieren und neu optimiert werden müssen.

Und was bedeutet "angehalten", wie wird die Tatsache des Anhaltens bestimmt, durch welchen Parameter/das Kriterium? Oder nur die Anzahl der aufeinanderfolgenden Haltestellen?

George Merts:

Am Wochenende habe ich sieben Barren auf den Real gesetzt.

Ich dachte, sie würden in den Wald gehen, um sowohl Holz als auch Holz zu holen.

Aber nur ein TS hat Verluste verzeichnet, da er drei SLs generiert hat (bis zu 11 in Folge sind erlaubt).

Die anderen sind alle hochgegangen, und zwar so freundlich, dass ich sogar Angst bekommen habe. Das ist nicht gut.

Alexej - private Nachricht an Sie mit der Investition Passwort, können Sie einen Blick auf diese Empörung zu haben.

Um das Interesse an dem Projekt zu wecken, können Sie ein Signal auf diesem Umstand machen, und während nicht registriert, dann posten die STATEMENTS.

Ich habe die Nachricht bekommen, aber noch nicht nachgeschaut - mein eigenes Chaos reicht aus, ich habe nicht genug Zeit für alles, vor allem nicht für das Programmieren (was mir generell nicht leicht fällt).

 
George Merts:


Bleiben Sie dran. Die EMA-Optimierung ist verbesserungsbedürftig. In den XML-Dateien gibt es keine Informationen über den EMA-Zeitraum.

Ich werde die Expert Advisors heute fertigstellen und die neue Version veröffentlichen. Ich werde sie aktualisieren müssen.

Verstehe - ich bin bereits auf eine solche Harke getreten, also habe ich sofort vorgeschlagen, die notwendigen Informationen automatisch in die Datei zu schreiben.

 
Im Prinzip ist mql5 keine solche kommerzielle Option Außerdem sind dumme EAs in kompiliertem Code

Ich schätze, das wird niemanden interessieren.
 
Stefan Stoyanov:
In der Tat ist mql5 keine kommerziell tragfähige Option.

Ich denke, dass niemand daran interessiert sein wird.

Glauben Sie das?

Wer es selbst schreiben und zusammenstellen kann - es reicht, wenn er sich die Namen ansieht, und denselben macht - ohne dass ich ihn zusammenstellen muss. Ich mache keinen Hehl aus meinen Arbeitsgrundsätzen, und meine TCs sind einfach. Es gibt einige unauffällige, aber wichtige Punkte (hier die gleiche Qualitätsbewertung - übrigens, ich habe für diesen Code bezahlt, und nicht bereuen, es ist sehr angemessen Schätzung für TC), aber im Allgemeinen, wenn gewünscht, kann es leicht dupliziert werden.

Aber ich lade nur diejenigen ein, die nicht sehr gut im EA-Schreiben sind. Und ich glaube, dass es für sie interessant wäre.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und was bedeutet "angehalten", wie wird die Tatsache des Anhaltens bestimmt, anhand welcher Parameter/Kriterien? Oder geht es nur um die Anzahl der hintereinander geschlossenen Haltestellen?

Es gibt drei Kriterien.

1. Die SL-Warteschlange hat die für den Testzeitraum angegebene maximale Warteschlange überschritten.

2. Der Preisrückgang hat den während des Testzeitraums angegebenen maximalen Preisrückgang überschritten.

3. Die Anzahl der Geschäfte nach dem letzten Saldomaximum übersteigt das für den Testzeitraum angegebene Maximum.

Wenn eines der Kriterien überschritten wird, hält der TS an und gibt eine Meldung aus.

 
George Merts:

Es gibt drei Kriterien.

1 Die SL-Warteschlange hat die für den Testzeitraum angegebene maximale Warteschlange überschritten.

2. Der Preisrückgang übersteigt den für den Testzeitraum angegebenen maximalen Preisrückgang.

3. Die Anzahl der Abschlüsse nach dem letzten Saldomaximum hat den für den Testzeitraum angegebenen Höchstwert überschritten.

Wenn eines der Kriterien überschritten wird, hält der TS an und gibt eine Meldung aus.

D.h. der Expert Advisor wird nicht getestet, sondern die Historie - also das Ergebnis seiner Arbeit - wird überprüft, klar.