Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 7

 
George Merts:

Infolgedessen verwandelt sich die Frage "Was muss ich tun, damit mein TS stabil arbeitet?" in die Frage "Wie wähle ich einen TS, der bereits stabil arbeitet?


Interessanter Ansatz. Aber wie kann man feststellen, dass der TS bereits stabil arbeitet? Basierend auf den Ergebnissen des Backtestings? Aber höchstwahrscheinlich kann es ein guter Zufall sein. Vorwärtsprüfung? Das ist nicht anders als beim Backtest.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse des Live-Handels auf dem Konto zu sehen? Ein Signal, eine Überwachung, oder zumindest ein Statment?

 
Grigori.S.B:

Das ist ein interessanter Ansatz. Aber wie stellt man fest, dass der TS bereits stabil arbeitet? Durch die Ergebnisse von Rückvergleichen? Aber das ist sehr wahrscheinlich ein Zufall. Vorwärtsprüfung? Das ist nicht anders als beim Backtest.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse des Live-Handels auf dem Konto zu sehen? Ein Signal, Überwachung, Statistiken, zumindest?

Wir sollten es auf einer "Need-to-know"-Basis halten.

Ich sage Ihnen, die hier gezeigten Charts sind Live-Trading auf der Demo, in diesem Fall vom Dezember letzten Jahres. Sie können sehen, dass diese Charts nicht aus dem Strategietester stammen, sondern aus Excel. Konstruiert durch die Analyse der Berufe.

Alle TS wurden in einem jährlichen Intervall getestet (obwohl sich die Bewertungsmethodik seither leicht geändert hat). Auch die jüngsten schrecklichen Slippage auf CAD-Paare - es nur erhöht Drawdown von mehreren TPs mit "Canadian", machte Gewinn auf einem von ihnen und in einer Woche bereits diese Geschäfte haben ihre Ergebnisse verloren.

Watching das "Gesamtergebnis" - macht keinen Sinn, denn, wie ich schon wiederholt gesagt habe - Zeiten der Gewinn in TCs ist kürzer als Zeiten des Verlustes, und die Zahl der Verlust TCs - auch mehr rentabel. Ich habe ein separates Demokonto mit mehreren TS, das ich Ende letzten Jahres eingerichtet habe, als ich gerade die Auswahlkriterien festgelegt hatte. Sie verlieren zwar nicht, aber sie haben noch nichts, womit sie sich brüsten könnten.

Wenn Sie paranoid sind und Zweifel haben, kann ich Ihnen die Nummer des Demokontos und das dazugehörige Passwort für MT4 geben:

Login: 9968945
Invest-Passwort: TCxG16r9
Server: Alpari-ECN-Demo

Aber ich muss Sie gleich warnen, dort arbeiten inzwischen mehr als 250 TS, die "Outsider" werden ständig neu optimiert, und es ist unmöglich, herauszufinden, welcher wie funktioniert - manuell. Man kann sich nur vergewissern, dass die Charts, die oben dargestellt sind, dem Handel mit Magics entsprechen.

Aber, Sie können jeden Deal annehmen, die Magie beobachten - und im Tester EALeague auf diese Magie laufen lassen.

 
prikolnyjkent:

Sagen Sie mir, warum gefällt Ihnen der Zeitraum nicht, in dem der EA zu versagen beginnt?

Schließlich erhalten Sie durch die Umkehrung der Trades fast so viel Gewinn, wie das System "verliert"...


Ja, plus Provision und Spread :) Wir kehren die Trades um und der Expert Advisor verliert immer noch :) Und warum ist das so? Denn die Verschiebung der Gewinnwahrscheinlichkeit von +/- nähert sich 50% :)
 
Grigori.S.B:

Das ist ein interessanter Ansatz. Aber wie kann man feststellen, dass die TK bereits stabil ist?

Übrigens: Ja, Vorschläge zur Bewertung der Stabilität des TS werden angenommen.

Hier wird der TS optimiert, er steht auf einer Demo und handelt mit minimalen Lots.

Wie wählen Sie die beste von ihnen auf einem realen Konto mit MM enthalten zu installieren? Nützlich Vorschläge - Ich kann mich auch mit einem dreimonatigen Restcod auf einem der TC-Favoriten bedanken.

 
George Merts:

Ich halte eine genetische Optimierung über ein Jahr für optimal. Backtest 5 Monate, Forward 7, OHLC-Modus bei 1M.

Eine solche Optimierung auf einem Quad-Core i5 benötigt je nach Anzahl der Parameter zwei bis vier Stunden, auf einem Single-Core AMD Sempron LE-1200 20-40 Stunden.

Der Gesamtzähler der Einstellungen ist nicht erforderlich, da MT5 es Ihnen ermöglicht, die Optimierung zu stoppen und sie von dem Punkt aus wieder zu starten, an dem sie gestoppt wurde. Ich verwende sie recht häufig.

2-4 Stunden sind natürlich tolerierbar.

Ein Anhalten und erneutes Starten ist nicht akzeptabel, da dies zur Optimierung des eigenen TS geschehen kann.

Blick auf die Dateien auf den Link, ohne Dateien nicht einmal wollen, um Zeit auf diese Fummelei zu verbringen (mit Einstellungen für die Optimierung beschäftigen).

Lassen Sie es mich so sagen: Ich brauche keine TCs, bei denen nicht klar ist, wie sie funktionieren, ich habe nur die Möglichkeit, die Optimierung zu betreiben, wenn die Computer im Leerlauf sind, sozusagen umsonst, aber jetzt, nicht für immer. Wenn es also ein bestimmtes Set, eine klare Optimierungszeit und ein Tool gibt, dann kann ich die Optimierung mit TF sicher durchführen. Ja, und geben Sie die API des Servers an, von dem die Geschichte stammen soll. Übrigens, warum schreiben Sie nicht einfach die notwendigen Informationen aus der Optimierung in eine Datei, so dass Sie sich nicht mit dem Speichern von Optimierungsergebnissen beschäftigen müssen?

 
Aleksey Vyazmikin:

2-4 Stunden sind natürlich tolerierbar...

Ein weiteres Anhalten und Starten ist nicht akzeptabel, da man damit beginnen kann, seine TK zu optimieren.

Blick auf die Dateien auf den Link, ohne Dateien nicht einmal wollen, um Zeit auf diese Fummelei zu verbringen (mit Einstellungen für die Optimierung beschäftigen).

Lassen Sie es mich so sagen: Ich brauche keine TS, bei denen nicht klar ist, wie sie funktionieren.

Sets werden, und detailliertere Anweisungen zur Optimierung werden sein. Nur mit "League of Trading Systems" beschäftige ich mich nach dem Residualprinzip, und ich habe nicht immer Zeit dafür.

Und zu "es ist nicht klar, wie sie funktionieren": Könnten Sie das genauer erläutern? Auf der vorhergehenden Seite habe ich alle in der "Liga" verwendeten Techniken klar angegeben und erklärt, warum es 16 davon pro Symbol gibt.

Wenn Sie (gemeint sind "Sie") einen Blick auf den TC-Code werfen wollen, können Sie dies über "gemeinsame Projekte" tun. Aber ich fürchte, es wird nicht über das Aussehen hinausgehen - ich poste manchmal Teile meines Codes, haben Sie ihn gesehen? Können Sie es herausfinden? Brauchen Sie es so?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, und geben Sie die IP des Servers an, von dem der Verlauf genommen werden soll. Übrigens, warum schreiben Sie nicht einfach die notwendigen Informationen aus der Optimierung in eine Datei, so dass Sie sich nicht die Mühe machen müssen, die Ergebnisse der Optimierung zu speichern?

Oben finden Sie die Kontonummer, den Server und das Passwort für die Investition. Aus diesem Grund funktionieren (derzeit) alle 260 TS der "Liga".

Und zum Thema "in eine Datei schreiben" - warum muss ich das tun, wenn die Optimierungsergebnisse genau das sind, was ich brauche?

Es gibt ein Feld "zurück" und ein Feld "vorwärts" - ich nehme das Minimum dieser beiden Felder in Excel und sortiere in absteigender Reihenfolge. Die TK, bei der das Minimum am höchsten ist (Maximum) - diese Kombination von Parametern "bewerte" ich hart im TK-Code.

Darüber hinaus - das Vorhandensein von Standard-XML-Datei für MT5 ermöglicht es zu verstehen, ob eine Person gestartet Optimierung richtig, ich fühle mich schon, dass mein Projekt ist interessant, vor allem für Anfänger und ich werde oft erklären, wie und was getan werden sollte.

 
Mihail Matkovskij:
Ja, plus, Provision und Aufschlag :) Reverse Trades und der EA verliert immer noch :) Und warum ist das so? Denn die Verschiebung der Gewinnwahrscheinlichkeit von +/- nähert sich 50% :)

Oh!... Also, Achtung - eine Frage: Wenn Ihr TS die Wahrscheinlichkeit um 50% STABILISIERT , können Sie dann nicht Geld damit verdienen...?


 
George Merts:

Es wird Sets geben, und es wird genauere Anweisungen zur Optimierung geben. Es ist nur so, dass ich mich mit der Liga der Handelssysteme auf einer Restbasis beschäftige und nicht immer Zeit dafür habe.

Und zu "es ist nicht klar, wie sie funktionieren" - können Sie das genauer erläutern? Auf der vorhergehenden Seite habe ich alle in der "Liga" verwendeten Techniken klar angegeben und erklärt, warum es 16 davon pro Symbol gibt.

Wenn Sie (sagen wir "Sie") sich den Code der TZ ansehen wollen, können Sie dies über "gemeinsame Projekte" versuchen. Aber ich fürchte, es wird nicht über das Aussehen hinausgehen - ich lege manchmal Teile meines Codes aus, haben Sie das gesehen? Können Sie es herausfinden? Brauchen Sie das so?

Wenn wir die Sets haben, werden wir darüber reden :) Ich will damit sagen, dass jeder etwas zu tun hat, und wenn man ein so kompliziertes Projekt mit einem Team durchführt, muss man sorgfältig über die Organisation nachdenken, einschließlich der Verteilung dessen, was und wann die Leute optimieren sollen. Was die Belohnung angeht, so würde ich einfach ein Signal auf einem Cent-Konto eröffnen und die Projektteilnehmer es auf ihre Konten kopieren lassen. Ich habe sogar beschlossen, meine Signale nach dem Entzug der Belohnung nicht zu entfernen, obwohl ich viel Zeit und Mühe auf TS verwendet habe.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, und es geht nicht einmal um den Code - man kann nicht auf einen Blick erkennen, was was ist. Wenn ich den Code nicht verstanden habe, ist es nicht einmal der Code - in diesem Fall kann ich nicht sofort verstehen, was vor sich geht.

George Merts:

Oben finden Sie die Kontonummer, den Server und das Passwort für die Investition. Aus diesem Grund funktionieren alle (derzeit) 260 TS der "Liga".

Und zum Thema "in eine Datei schreiben" - warum sollte ich das tun, wenn die Optimierungsergebnisse genau das sind, was ich brauche?

Es gibt ein Feld "zurück" und ein Feld "vorwärts" - ich nehme das Minimum dieser beiden Felder in Excel und sortiere in absteigender Reihenfolge. TC, wobei das Minimum das höchste (Maximum) ist - diese Kombination von Parametern "bewerte" ich hart im TC-Code.

Außerdem - die Verfügbarkeit der Standard-XML-Datei für MT5 ermöglicht es zu verstehen, ob man die Optimierung richtig gestartet hat oder nicht, ich fühle schon, dass mein Projekt vor allem für Anfänger interessant ist, und ich werde erklären müssen, wie und was zu tun ist.

Ohne ipi server kann ich den angegebenen Server nicht auswählen, ich habe ihn einfach nicht in den Listen, und der Name wird nicht gefunden, dies ist die Meldung im Protokoll

"

2018.03.17 16:50:43.675 Netzwerk '9968945': keine Verbindung zu Alpari-ECN-Demo


"

Was das Schreiben in eine Datei angeht - es ist einfach bequemer, rein für mich, weniger körperliche Arbeit. Ich optimiere auf 4, ich sammle solche Dateien, und dann ein separates Programm verarbeitet sie und an der Ausgabe erhalte ich das Ergebnis, von dem ich eine Analyse der Effizienz der Idee machen kann (eine gute Idee ist gut für jede Grundeinstellung). Stimmt, ich speichere die eingestellte Datei auch gleich ab, um nicht durcheinander zu kommen, was genau optimiert wurde.

Über Erklärungen für Anfänger - machen Sie ein Video, in dem Sie zeigen, wie man Mitglied des Projekts wird, was zu konfigurieren ist und wo man anknüpft.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn wir die Sets haben, werden wir darüber reden :) Ich meine, jeder hat etwas zu tun, und wenn man ein so komplexes Projekt mit einem Team durchführt, muss man sorgfältig über die Organisation nachdenken, auch über die Verteilung dessen, was und wann die Leute optimieren müssen. Was die Belohnung angeht, so würde ich einfach ein Signal auf einem Cent-Konto eröffnen und die Projektteilnehmer es auf ihre Konten kopieren lassen. Ich habe sogar beschlossen, meine Signale nach dem Entzug der Belohnung nicht zu entfernen, obwohl ich viel Zeit und Mühe auf TS verwendet habe.

Also "... die Leute wollen verstehen, was los ist, dies ist ein neues, unerprobtes Geschäft für uns...".

Ich hatte eine Idee - also habe ich sie geäußert. Jetzt löse ich "verfahrenstechnische Probleme".

Über die Signale - nicht ganz klar. Hier, sehen Sie - jetzt habe ich eine Reihe von Lieblingsstücken. Soll ich für jeden von ihnen ein Signal öffnen? Jeder Favorit kann jederzeit eine "Kontrollfuge" aufweisen und wird aus der "Liga" ausgeschlossen. Und das Signal zum Schließen?

Es gibt einige beste TS, die für mich auf pre-real funktionieren - hier wird es möglich sein, diese Punktzahl als Signal zu setzen. Aber auch hier gilt, dass wir zunächst eine Technik zur Auswahl der stabilsten TS entwickeln müssen. Und bis jetzt habe ich meine ganze Zeit mit Nacharbeit und Überoptimierung verbracht.