Muss der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhergesagt werden? - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Genauer gesagt (aus einer Anekdote):

Was, Danila der Meister, kommt nicht aus der Steinblumenhöhle? (с)

)

über Sie persönlich haben wir schon längst in einem anderen Thread herausgefunden, ein Komitee zusammengestellt und analysiert :)

Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir haben uns schon vor langer Zeit in einem anderen Thread mit Ihnen persönlich befasst, wir haben einen Ausschuss zusammengestellt und analysiert :)

Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben.

Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Erhalten Sie dort ein positives Ergebnis.

 
Meine Herren, der wichtigste Parameter, der jeden TS charakterisiert, ist der Recovery Factor (RV = Verhältnis von Nettogewinn zu maximaler Inanspruchnahme)! Sein Wert sollte höher als 3 sein, je höher, desto besser. Es ist völlig egal, bei welchen Werten der anderen Parameter dieses Ergebnis erzielt wird! Es ist an der Zeit, dass alle den Vorrang von FS vor anderen Faktoren verstehen, akzeptieren und anerkennen. Jeder andere Faktor sollte unter dem Gesichtspunkt der Verbesserung der PV betrachtet werden. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit. Eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit.
 

Meine Herren!

Alle in diesem Forum, alle, bekommen kalte Füße.

Deshalb noch einmal: Ärgern Sie sich nicht gegenseitig.

Und ungebremste Gewinne bestätigen die Theorie, bitte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen sehr tiefenpsychologischen, systemischen Ansatz, ich durchschaue die Menschen.

Alles, was Sie schreiben, kann gegen Sie verwendet werden :)

Es ist uns egal, was du durchschaust. Sie sollten in ein anderes Forum gehen, aber hier, so scheint es, versuchen sie, Handel zu treiben).

 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Alle in diesem Forum werden weich.

Deshalb noch einmal: Ärgern Sie sich nicht gegenseitig.

Und ungebremste Gewinne bestätigen die Theorie, bitte.

Es geht hier nicht um den Gral, sondern um die experimentell ermittelte Wahrscheinlichkeit von 43% gewinnbringender Einträge. Darüber hinaus kann die Anzahl der profitablen Geschäfte halbiert werden, um die Gewinnschwelle zu erreichen, was ca. 25-30 % der Gesamtzahl ausmachen würde.

Sie sind ein Theoretiker, Sie fassen die Theorie zusammen). Experimentelle Daten sind verfügbar und oben angegeben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind unbesiegbar, sie leben ihr Leben in einem Märchen und sind darin Götter.

Ja, und sie schaffen es, sich einen Vorsprung mit einer 1/6-Chance auf den Sieg zu erarbeiten.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, der wichtigste Parameter, der jeden TS charakterisiert, ist der Erholungsfaktor (RV = Verhältnis von Nettogewinn zu maximaler Inanspruchnahme)! Sein Wert sollte höher als 3 sein, je höher, desto besser. Es ist völlig egal, bei welchen Werten der anderen Parameter dieses Ergebnis erzielt wird! Es ist an der Zeit, dass alle den Vorrang von FS vor anderen Faktoren verstehen, akzeptieren und anerkennen. Jeder andere Faktor sollte unter dem Gesichtspunkt der Verbesserung der PV betrachtet werden. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit. Eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, der wichtigste Parameter, der jeden TS charakterisiert, ist der Erholungsfaktor (PV = Verhältnis von Nettogewinn zu maximaler Inanspruchnahme)! Sein Wert sollte höher als 3 sein, je höher, desto besser. Es ist völlig egal, bei welchen Werten der anderen Parameter dieses Ergebnis erzielt wird! Es ist an der Zeit, dass alle den Vorrang von FS vor anderen Faktoren verstehen, akzeptieren und anerkennen. Jeder andere Faktor sollte unter dem Gesichtspunkt der Verbesserung der PV betrachtet werden. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit! Eine Verschwendung von Zeit und Aufmerksamkeit.

FS = 2,43.

Wird es funktionieren?

Das Programm lief gut und wurde dann angehalten...

Der Prüfer hat mir geholfen, alles wieder so zu machen, wie es war, d.h. herauszufinden, was ich falsch gemacht habe.

)

Auch hier gilt: Wenn der Prozentsatz der Gewinnpositionen unter 50 % liegt, ist das Bild eine "2", so scheint es mir

 
Ich werde mich an dem Gespräch beteiligen. In Anbetracht des Themas dieses Threads möchte ich antworten: "Noch mehr als das, man braucht mehr als 70-75% Vorhersage", um mehr oder weniger Geld zu verdienen und einen Spielraum für Fehler zu haben. Ein einziger Fehler kann erheblichen Schaden verursachen. Bei einer 75%igen Vorhersage sind es 3 von 4 Geschäften. Ich habe nicht viel von einem Run...... Aber unter 70 % ist es meiner Meinung nach schwieriger, dort zu verdienen... IMHO