Muss der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhergesagt werden? - Seite 3

 
Ibragim Dzhanaev:

Und es interessiert mich nicht, wohin der Kurs bei Eröffnung oder Schluss geht, und es gibt kein Ziel, Geld zu verdienen - es zu ruinieren.

Mein Vater schlug seinen Sohn nicht wegen des Glücksspiels, sondern um sich zu rächen. (c) Verloren gegangene Geschäfte sind ein unvermeidlicher Teil des Prozesses.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Vater schlug seinen Sohn nicht wegen des Glücksspiels, sondern um sich an ihm zu rächen. (c) Verloren gegangene Geschäfte sind ein unvermeidlicher Teil des Prozesses.

Ich möchte sehen, wie lange es anhält. Manchmal vergesse ich, dort hineinzuschauen, aber das ist nicht entscheidend.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich möchte sehen, wie lange es anhält. Manchmal vergesse ich, dort nachzusehen, aber das ist nicht weiter schlimm.

Sie können es kostenlos tun. Schreiben Sie den Preis auf ein Blatt Papier und beobachten Sie ihn monatelang).

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können es kostenlos tun. Notieren Sie den Preis auf einem Blatt Papier und beobachten Sie ihn monatelang).

Wissen Sie, wie man die Bestellung "garantiert"?

==============

Es ist eine Demo. Ich probiere nur eine Strategie aus.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wissen Sie, wie Sie den Auftrag "garantieren" können?

Ich mache nie etwas kaputt. Ich schließe es und spiele weiter. Ich brauche dieses Wissen nicht.

Ich bin nicht quitt.) Das ist der sicherste Weg, es zu ruinieren.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich mache nie etwas kaputt. Ich schließe es und mache mit meinem Spiel weiter. Ich brauche dieses Wissen nicht.

Ich bin nicht quitt.) Das ist der sicherste Weg, sich zu trennen.)

Also gut. Ich mache ein Signal auf, bei dem nichts kaputt geht - vergiss nicht, dich anzumelden ;)

 
Ibragim Dzhanaev:

GUT. Ich mache ein Signal auf, bei dem nichts kaputt geht - vergiss nicht, dich anzumelden ;)

Ich danke Ihnen. Ich habe meine eigenen selbstgebrauten Signale.) Sie sind schlecht, aber sie sind meine eigenen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich danke Ihnen. Ich habe meine eigenen hausgemachten Signale.) Sie sind schlecht, aber sie sind meine).

Ein gutes Signal ist: mit einem Stop, ohne Überschreitung, konstantem Lot, minimalem Drawdown und Geld ok - wie bestellt.

Das ist kein Scherz.

 
Ibragim Dzhanaev:

GUT. Ich mache ein Signal auf, bei dem nichts kaputt geht - vergiss nicht, dich anzumelden ;)

Sind Sie nicht müde? Ein ganzes Jahr voller Versprechen, wir alle warten.

Einige Bilder vom Testgerät und so.

Wo ist das Signal?

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist einfach, auf dem Flat zu handeln, ich habe seit dem 21. Februar 2 Tage lang mit meinen Händen herumgealbert, Ersteinzahlung $248, Gewinn $243. Die dümmste Arbeit auf dem Kanal. Ich spreche von Vorhersagen...


Ich spreche über die Vorhersage von Geschäften nicht nur in flachen, sondern in Bereichen, in denen Kurse steigen oder fallen 2-3 mal, wo neue Tops erscheinen usw.

Na gut, es ist müßig, das zu erklären...