Muss der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhergesagt werden? - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin nicht genervt von Ihrem Geschwafel - schwärmen und schwärmen und es sein lassen. Vielleicht reichen die Nerven nicht aus. Das kommt vor.

Hat irgendjemand in einem normalen System jemals gesehen, dass der Stopp gleich dem Gewinn ist? Es ist kein Münzwurf.) Fast jeder neigt jedoch zu Prognosen, die mehr als 50 % der Ereignisse und mehr als 50 % der gewinnbringenden Geschäfte rechtfertigen. Es gibt viele solcher Themen, einige von ihnen sind jetzt ganz oben - wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen.

Das im ersten Beitrag gezeigte System wird auch bei ~30% berechtigten Vorhersagen im kleinen Gewinn liegen.

In einigen Beiträgen in diesem Thread sind bereits 60 % der Vorhersagen eingetreten. Es scheint, dass das Geld geschaufelt werden kann. Aber nein, es gibt weder Geld noch funktionierende Systeme.

So verdiene ich - ich schaufle Geld. Im Moment schneit es noch, dann wird es Gräben für Kabel geben.

 
Комбинатор:

Sie hätten die Frage noch besser formulieren sollen.

Puh, wie oft? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, was zu gewinnen? In welchem Fall? Woher kommen die Zahlen? Das Wort "immer" kommt in der Wahrscheinlichkeit nicht vor. Die Wahrscheinlichkeit ist immer an ein Ereignis gebunden und steht nicht für sich allein.

sie sind unbesiegbar, sie leben ihr Leben in einer Art Märchen, in dem sie Götter sind

 
Eine strikt begrenzte Angabe von Drawdowns erhöht den Prozentsatz profitabler Geschäfte. Die Grafik ist sägezahnförmig, aber im Allgemeinen aufwärts gerichtet. In diesem Fall bewegt sich die Inanspruchnahme innerhalb der Grenzen des durchschnittlichen monatlichen Wachstums. Der Link wurde gesperrt.
 
Yuriy Asaulenko:

2. Die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs hat nämlich nichts mit SL und TP zu tun.

Ich meine, inwiefern ist das "irrelevant"?

Wenn wir einen Long-TP und einen Short-SL haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Einstieg gleich hoch. Und wenn wir TP senken und SL erhöhen - die Wahrscheinlichkeit wird völlig anders sein... Meiner Meinung nach sind diese Parameter sehr eng miteinander verbunden.

 
George Merts:

Was meinen Sie mit "hat nicht"?

Wenn wir einen Long-TP und einen Short-SL haben, dann ist die Einstiegswahrscheinlichkeit gleich hoch. Und wenn wir TP senken und SL erhöhen, wird die Wahrscheinlichkeit ganz anders sein... Meiner Meinung nach sind diese Parameter sehr eng miteinander verbunden.

Nun, OK, es ist viel komplizierter als das. Der SL ist für das System gemacht - jede Erhöhung/Verringerung führt zu einer Verschlechterung der Systemparameter. Im Allgemeinen wird der SL jedoch durch Berechnung ausgewählt. Von irgendwelchen Einstellungen aus, im Allgemeinen, ist von wenig Nutzen.

TP ist ein unnötiger Parameter. Ich habe TP - das ist das, was aufgewachsen ist, das aufgewachsen ist.) Ich kann den Markt nicht vorhersagen, aber ich kann nur die geeigneten Bedingungen für den Einstieg bestimmen. Alles wird im Laufe des Spiels durch die Unterstützung des Handels bestimmt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind unbesiegbar, sie leben ihr Leben wie im Märchen und sind darin Götter.

Was, Danila der Meister, kannst du die Steinblume nicht machen? (с)

Sie holten Noten, Bass, Bratsche, zwei Geigen heraus und setzten sich auf eine Wiese unter eine Napfschnecke - Um das Licht mit ihrer Kunst zu fesseln. Sie schlugen ihre Bögen, aber es war sinnlos. (c) Sie haben das Thema MoD mit absurden Beiträgen durcheinander gebracht. Sie haben dem Esel gehorcht und sitzen in einer Reihe, aber das Quartett kommt mit der Arbeit nicht zurecht. Sie streiten sich ständig darüber, wer wo sitzen soll und wie.... Nightingale flog in ihren Lärm hinein....Dann baten sie ihn alle, ihre Zweifel zu beseitigen: "Bitte", sagten sie, "habt Geduld für eine Stunde, um unser Quartett zu ordnen: Wir haben Noten und Instrumente, sagt uns nur, wie wir sitzen sollen!" - Um ein Musiker zu sein, braucht man Geschicklichkeit und ein feines Gehör", antwortet die Nachtigall, "aber ihr, meine Freunde, egal wie ihr euch hinsetzt, ihr seid noch nicht gut genug, um ein Musiker zu sein. (с).

Übrigens: Neid ist eine der Todsünden)).

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist, Danila der Meister, funktioniert die Steinblume nicht? (с)

"Der Affe, der Esel, die Ziege und der bärenköpfige Teddybär beschlossen, ein Quartett zu spielen. Sie holten Noten, Bass, Bratsche, zwei Geigen heraus und setzten sich auf eine Wiese unter ein Blatt - um die Welt mit ihrer Kunst zu verzaubern. Sie schlugen ihre Bögen und lagen alle falsch. (c) Sie haben das Thema MoD mit absurden Beiträgen durcheinander gebracht. Sie haben dem Esel gehorcht und sitzen in einer Reihe, aber das Quartett kommt mit der Arbeit nicht zurecht. Sie streiten sich ständig darüber, wer wo sitzen soll und wie.... Nightingale flog in ihren Lärm hinein....Dann baten sie ihn alle, ihre Zweifel zu beseitigen: "Bitte", sagten sie, "habt Geduld für eine Stunde, um unser Quartett zu ordnen: Wir haben Noten und Instrumente, sagt uns nur, wie wir sitzen sollen!" - Um ein Musiker zu sein, braucht man Geschicklichkeit und ein feines Gehör", antwortet die Nachtigall, "aber ihr, meine Freunde, egal wie ihr euch hinsetzt, ihr seid noch nicht gut genug, um ein Musiker zu sein. (с).

Übrigens: Neid ist eine der Todsünden).

Welcher Neid? Ich habe dumme Analyse von Informationen ohne Emotionen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Was Neid? Ich habe eine dumme Analyse von Informationen ohne Emotionen :)

Welche Analyse? Sie haben überhaupt nichts, außer Ihrem Blabla.

 
Yuriy Asaulenko:

Welche Analyse? Sie haben nichts als Sprache und bla, bla, bla.

Ich habe einen sehr tiefenpsychologischen, systemischen Ansatz, ich durchschaue die Menschen.

alles, was Sie schreiben, kann gegen Sie verwendet werden :)
 
Yuriy Asaulenko:

Was ist, Danila der Meister, funktioniert die Steinblume nicht? (с)

Genauer gesagt (aus einer Anekdote):

Was, Danila der Meister, kommt die Steinblume nicht aus der Höhle? (с)

)

// d.h. die Blume ist gemacht, aber es gibt keine Möglichkeit, sie aus der Höhle zu holen und sie zu zeigen