Leinwand ist cool! - Seite 3

 

Wie immer...

Erstens habe ich in den ersten Zeilen geschrieben, dass es sich um einen Code handelt, der die Möglichkeiten von benutzerdefinierten Grafiken demonstrieren soll.

Zweitens ist es eine Frage der Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Wenn es eine Fähigkeit, aber keine Fähigkeit gibt, wird es keine Evolution geben.

Und wenn man nicht die Fähigkeit und die Vorstellungskraft hat, dann hilft auch kein noch so großes Können.

Kanvas ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Produkte in eine schöne, freundliche Oberfläche zu verpacken, sondern auch eine großartige Möglichkeit, verschiedene komplexe Prozesse zu visualisieren.

Renat sagt oft zu Recht, dass die Zeit des manuellen Handels vorbei ist und jetzt der Kampf der automatischen Strategien herrscht.

Ich möchte noch sagen, dass das bloße Überschreiten verschiedener Linien Ihnen keinen Wettbewerbsvorteil verschafft und Sie immer in der Mehrheit der Menge sein werden.

Konzepte wie verschiedene Wolken und Räume, z. B. Wahrscheinlichkeiten, verschiedene mehrdimensionale Systeme und Netze, z. B. neuronale Netze, sind schon seit langem auf der Tagesordnung. Künstliche Intelligenz kommt ins Spiel.

Die Welt ist dabei, sich vom Primitivismus zu entfernen.

Ohne die Visualisierung dieser komplexen Prozesse führt kein Weg daran vorbei. Und hier gibt es keine Optionen - nur das Zeichnen auf Pixelebene, d. h. auf der Leinwand. Genau dafür wurde dieses Märchen geschaffen.

Du würdest also zumindest in deinem Subkortex verankern, dass du das kannst, falls du dich eines Tages daran gewöhnst :))

Natürlich stellt die Visualisierung eine große Belastung für das System dar. Wer sorgt dafür, dass es die ganze Zeit funktioniert? Sie ist notwendig, wenn der Beobachter, der Gastgeber, sie wünscht.

Und wenn Sie sehen können, was gerade vor sich geht und was Ihr Roboter tut, ist das nicht ein Vorteil?

In meinem Roboter bewegt sich der Preis im 4-dimensionalen Raum, nicht im zweidimensionalen. Ohne eine Leinwand kann man sich das nicht vorstellen, aber mit einer Leinwand schon.

 
Nikolai Semko:

Wie immer...

Die Welt entfernt sich vom Primitivismus....

Auf die Visualisierung dieser komplexen Prozesse kann man nicht verzichten. Und hier gibt es keine Optionen - nur das Zeichnen auf Pixelebene, d.h. Kanvas. Genau dafür wurde dieses Märchen geschaffen.

Du würdest also zumindest in deinem Subkortex verankern, dass du das kannst, falls du dich eines Tages daran gewöhnst :))

Natürlich stellt die Visualisierung eine große Belastung für das System dar. Wer sorgt dafür, dass es die ganze Zeit funktioniert? Sie ist notwendig, wenn der Beobachter, der Gastgeber, sie wünscht.

Und wenn Sie sehen können, was gerade vor sich geht und was Ihr Roboter tut, ist das nicht ein Vorteil?

In meinem Roboter bewegt sich der Preis im 4-dimensionalen Raum, nicht im zweidimensionalen. Ohne Kanvas ist es unmöglich, es zu visualisieren, aber mit Kanvas ist es möglich.

Großartig! Sehr schöner Slogan!

Sie müssen für irgendeinen Werbespot gebucht worden sein, Sie sind ein viel beschäftigter Mann,

Sie wollen Ihre Zeit nicht vergeuden.

 
Denis Sartakov:

Großartig! Sehr guter Slogan!

Sie müssen irgendeine Art von Werbung bekommen haben, Sie sind ein sehr beschäftigter Mann,

Sie wollen Ihre Zeit nicht vergeuden.

Danke, wenn Sie es ernst meinen.

Welche Art von Werbung?

CCanvas-Klasse? Davon verwende ich, wie @fxsaber richtig bemerkte, nur 1 %. ))

Zu meinem großen Bedauern verschwende ich eine Menge Zeit.

 
Nikolai Semko:

Ich habe mir eine Aufgabe gestellt: die Möglichkeiten von benutzerdefinierten Grafiken über die CCanvas-Klasse in einem kurzen Code zu demonstrieren.

Folgendes ist dabei herausgekommen.

Dieses Skript funktioniert sowohl in MQL5 als auch in MQL4. Aber auf MT5 geht es viel schneller.

Jedes Bild ist einmalig und wird nicht wiederholt, d. h. das Skript ist nicht zyklisch.


Vor dem Kompilieren muss das Array m_pixels[] in Canvas.mqh von protected: nach public verschoben werden:

Eto Klasse *Pilze* und *Erweiterung*))

 
Wie machen Sie Ihre eigene Zeichnung? Damit sie auch hüpfen kann
 
Mickey Moose:
Wie machen Sie Ihr eigenes Bild? Ich möchte, dass es auch springt.
In den Skripten wird eine Schleife mit einem Schlupf
Ansonsten durch OnTimer und/oder Ereignisse.
 
Nicholas ist ein Riese! Leinwand - unmöglich, sich davon loszureißen! Und auch die Zeit gefunden, ein GIF zu erstellen! Danke für die stilvolle hohe Kunst.
 
Nikolai Semko:

Renat sagt oft zu Recht, dass die Zeit des manuellen Handels vorbei ist und jetzt der Kampf der automatischen Strategien herrscht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass das bloße Überschreiten verschiedener Linien Ihnen keinen Wettbewerbsvorteil verschafft und Sie in der Masse immer in der Mehrheit sein werden.

Konzepte wie verschiedene Wolken und Räume, z. B. Wahrscheinlichkeiten, verschiedene mehrdimensionale Systeme und Netze, z. B. neuronale Netze, sind schon seit langem auf der Tagesordnung. Künstliche Intelligenz kommt ins Spiel.

Nur für die KI, all diese Schönheiten nicht einen Scheiß.

Darüber hinaus gibt es die diametral entgegengesetzte Ansicht, dass alle komplexen, ausgeklügelten Systeme sehr instabil sind und es unmöglich ist, mit ihnen Geld zu verdienen. Zur gleichen Zeit, die einfachste TS der Kreuzung der Preis-und Schiebe-Bar-Typ, funktioniert ganz gut und hat eine bessere Stabilität.

Ich frage mich, wie sich der Preis im vierdimensionalen Raum bewegen kann, aber selbst wenn es wahr wäre, ist der Punkt, dass er nicht visualisiert werden sollte. Wenn man eine Idee hat, muss man sie nur noch in einen EA einhämmern und ihn durch die Geschichte laufen lassen, vielleicht mit einer Vorlaufzeit, vielleicht in einem Monte Carlo Labor.

Sie selbst sagen, dass automatische Strategien die Regel sind, aber Sie schlagen vor, mit Kanvas zu arbeiten, um eine Person in die Arbeit einzubeziehen.


Die Demonstration der Möglichkeiten ist in der Tat sehr beeindruckend. Aber wo sie angewendet werden sollen, ist mir unklar.

 
A100:

Lassen Sie sich nicht überzeugen... ein Mensch muss erst seine eigenen Hindernisse überwinden, bevor er es merkt - indem er durch neuronale Netze geht... Hilbert-Raum... Phasentrajektorien... (...mit allen Stationen.)

Sie sollten auf jeden Fall bei VTE, Preckter und Gamble oder O'Neill vorbeischauen - und auf jeden Fall studieren.

Goldene Worte! sowohl für Sie als auch für Georg.

Sie müssen aber nicht dabei stehen bleiben.

 
Es ist ungehörig, dass in diesem Forum gelegentlich intelligente Menschen mit Konzepten auftrumpfen, die keinen Bezug zur Wissenschaft haben, und sie als wissenschaftlich ausgeben. Ich erinnere mich, einen gelesen zu haben, dessen Analyse in einem 5-6-7 dimensionalen Raum betrachtet wurde. In der Zwischenzeit sollte das Wort Leerzeichen höchstwahrscheinlich durch ein Array ersetzt werden. Dann können Sie so viele Dimensionen erfinden, wie Sie wollen. Die Dimensionalität des Raums wird durch 4-dimensionale dynamische Arrays ersetzt. Sie können mehr tun, aber ein gewöhnlicher Computer hat nicht genug Leistung.
In der Zwischenzeit ist die Frage der weit verbreiteten Einführung von Robotern im Handel relevant, aber zu sagen, dass andere keinen Nutzen haben, ist fraglich. Fonds, Banken und andere werden immer über mehr Rechenleistung verfügen als der durchschnittliche Einzelne, und sie werden es auch nicht, aber sie haben es bereits getan, obwohl sie im halbmanuellen Modus gehandelt haben und handeln. Außerdem sind die Fähigkeiten der Puppenspieler, so schnell sie auch sein mögen, auch physisch begrenzt. Es ist unmöglich, unter Marktbedingungen sofort und unauffällig Geld ein- und auszuschütten. Und auch in Glaskästen gibt es Liquiditätsobergrenzen.

Im Wesentlichen analysieren Sie die Informationen, bringen sie in eine wahrnehmbare Form und zeigen sie auf dem Bildschirm an. Je mehr Informationen Sie auf den Bildschirm bringen, desto einfacher und schneller werden sie analysiert. Kanvas wird nur für die grafische Darstellung verwendet. Aber derjenige, der weiß, wie man nützliche Informationen erhält, vor allem, um das, was auf dem Bild zu sehen ist, zu erstellen, kann sicherlich programmatisch berücksichtigen, was er auf den Bildschirm bringt. Es stellt sich heraus, dass es nicht für Anfänger in der Programmierung nützlich ist, sondern für diejenigen, die neu im Handel sind. Wer sucht, kann sich mehr Informationen mit Zwischenergebnissen der Analyse anzeigen lassen, die möglicherweise die Suche eingrenzen und die zukünftige Richtung der Suche genauer umreißen. Diejenigen, die neu im Programmieren und Handeln sind, brauchen es überhaupt nicht. Und für NICHT-Anfänger (in beiden Fällen), wie Sie, ist es auch nicht klar, warum sie es brauchen, die den Vorteil, den das Bild ihnen bietet, programmatisch erhalten können.

In der Zwischenzeit ist dies nur eine Möglichkeit der Anwendung. Sie können diese Visualisierung direkt in den Analysemechanismus selbst einbauen, nicht nur in die Ausgabe. Was bei einigen Ansätzen theoretisch den Rechenaufwand bei tieferen Berechnungsansätzen verringern sollte. Dies sind die Art von Beispielen, die relevanter wären und mehr Interesse wecken würden. Wiederum bei den wenigen, die es überhaupt verstehen und wiederholen können.