Leinwand ist cool! - Seite 78

 

Ehre und Lob an uns alle! ein weiteres Stück von fxsaber, es hat irgendwo eine Heilung für OnInit/OnDeinit schief, so dass sie in der richtigen Reihenfolge aufgerufen werden.

PS/ und im Allgemeinen, wechseln TF oder Symbol aus dem Indikator, wenn der Expert Advisor auf dem Chart arbeitet, ist ein sehr erfolgreicher Weg, um Ihre Ferse zu schießen und auf das Geld zu bekommen :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Ehre und Lob für uns alle! ein weiteres Stück von fxsaber, es hat irgendwo ein Heilmittel für schiefe OnInit/OnDeinit in der richtigen Reihenfolge aufgerufen werden.

PS/ und im Allgemeinen, Umschalten TF oder Symbol aus dem Indikator, wenn der Expert Advisor auf dem Chart arbeitet, ist ein sehr erfolgreicher Weg, um Ihre Ferse zu schießen und auf das Geld zu bekommen :-)

Ich warte dann auf das fxsaber-Teil. Ich werde in der Zwischenzeit versuchen, einen Code zu finden, der die De-Initialisierung verlangsamt. Es scheint ein Problem zu sein, dass Indikator und EA gleichzeitig versuchen, darum zu kämpfen, wer wichtiger ist.

PS/ Im Allgemeinen wird der Handel mit Indikatoren oft über das Handels-Panel abgewickelt und nichts wird auf den Absatz kommen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Hier ist ein Beispiel und der Code, den ich einmal gegeben habe. Wer es löst, dem gebührt Lob und Ehre!

https://www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Die Sache ist die, dass jeder EA, der mit Objekten arbeitet, Konflikte mit dem Dashboard hat. Ich dachte, es gäbe keine Lösung, bis ich sah, dass ein EA überhaupt keine Probleme mit dem Canvas-Panel hatte. Wie er das geschafft hat, ist ein Rätsel.

Das Lustige ist, dass das oberste Panel auf der Startseite des Marktplatzes auch mit Dashboards zusammenhängt.

Lösen Sie das Problem, Lob und Ehre. Was das Armaturenbrett angeht, so sind Sie Verkäufer. Glauben Sie, dass die Nutzer sich dafür interessieren, wenn Ihre Indikatoren nicht nur auf dem offenen Chart, sondern überall im Navigator ein Muster aufweisen? Es hängt viel von der Qualität des Musters ab.

Aber erinnern Sie sich an Carla Wilson, die mehrere tausend Bewertungen für ihre Produkte hatte. Sie gab ihren Produkten einfach ein Dashboard für eine Bewertung. Natürlich hat sie dann den Laden mit motiviertem Traffic zugemacht, aber die Tatsache bleibt.

Lösen Sie das Problem, loben und ehren Sie.

Wenn Sie das Problem lösen können, loben und ehren Sie es!

Noch einmal - die Lösung besteht darin, nur einen Thread (EA) zu verwenden.
Formatieren Sie alle Ihre Indikatoren als Klasse, die sowohl an den Indikator als auch an den EA angehängt werden kann.
Sie haben keinen Zugriff auf die Implementierung der Interaktion zwischen Indikator und EA, die in MT versteckt ist .
Sind Sie sicher, dass der EA imMarket, den Sie bemerkt haben, externe benutzerdefinierte oder Standardindikatoren verwendet?
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich werde versuchen, einen Code zu finden, der die Deinitialisierung verlangsamt.

hat nicht geholfen

void OnDeinit(const int reason){
   Sleep(100);
}
Nikolai Semko #:
Noch einmal - die Lösung besteht darin, nur einen Thread (EA) zu verwenden.
Formatieren Sie alle Ihre Indikatoren als Klasse, die sowohl an den Indikator als auch an den EA angehängt werden kann.
Sie haben keinen Zugriff auf die Implementierung der Interaktion zwischen Indikator und EA, die im MT versteckt ist.
Sind Sie sicher, dass der Expert Advisor imMarket, den Sie bemerkt haben, externe benutzerdefinierte oder Standardindikatoren verwendet ?

Ich bin sicher, dass es eine Lösung gibt. Ich kann meine eigenen Produkte kompatibel machen.

Das Handels-Panel auf Kanvas mit der komplexesten Architektur blieb beim Umschalten des Dashboards nicht einen Moment lang stehen. Ich habe zwei verschiedene Dashboards getestet. Ich habe keine anderen EAs mit Objekten kennengelernt, bei denen es keine Probleme gab.

Die Lösung sollte also nur innerhalb des EA-Codes liegen

 
Vitaliy Kuznetsov #:

es hat nicht funktioniert

Ja, ich bin sicher, dass es funktioniert hat. Das Handels-Panel auf Kanvas mit der komplexesten Architektur blieb beim Umschalten des Dashboards nicht einen Moment lang hängen. Ich habe zwei verschiedene getestet.

Die Lösung sollte also nur innerhalb des EA-Codes liegen

Ich habe nach iCustom gefragt . Was hat Canvas damit zu tun?
Canvas kann auch in einem EA verwendet werden.

 
Nikolai Semko #:

Ich habe nach iCustom gefragt . Was hat Canvas damit zu tun?
Canvas kann auch in einem EA verwendet werden.

Ich weiß nichts über iCustom, ich habe dieses Thema gar nicht angesprochen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

es hat nicht funktioniert

Ich bin sicher, dass es eine Lösung gibt. Ich kann meine eigenen Produkte anschließen.

Ein Handelspanel auf Kanvas mit einer sehr komplexen Architektur blieb beim Umschalten des Dashboards nicht einen Moment lang stehen. Ich habe zwei verschiedene Dashboards geprüft. Ich habe keine anderen derart problemlosen Expert Advisors mit Objekten kennengelernt.

Die Lösung sollte also nur innerhalb des EA-Codes liegen


Programmierung durch zufällige Einführung von Funktionen ????

und sehen, ob es funktioniert :-)

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich kenne mich mit iCustom nicht aus, ein solches Thema ist mir noch nicht untergekommen.

Ihre Frage ist sehr vage. Ich dachte, dass der Indikator vom Expert Advisor aufgerufen wird.
Vor allem sprechen Sie über MT4.
Schauen Sie hier. Vielleicht das.


Ich werde den Code duplizieren.
Dies ist ein Beispiel, dass auch auf MT4 Charts fliegen können. Die Hauptsache ist, OnTimer zu verwenden, nicht OnChartEvent.

Dateien:
Stars.mq4  6 kb
iCanvas_CB.mqh  46 kb
 
Nikolai Semko #:

Die Frage ist sehr vage. Ich dachte, dass der Indikator aus dem Expert Advisor aufgerufen wird.

Hier mit Bildschirmfotos und Code

https://www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
  • 2021.11.10
  • www.mql5.com
точнее в очередностях OnInit удалении своих объектов чарта. Тут ремонт терминала не имеет смысла не создавайте объектов по крайней мере до первого OnChartEvent. И удалять объекты пачкой лучше по ChartObjectsDelete
 
Maxim Kuznetsov #:


Programmierung durch Einfügen von Zufallsfunktionen ????

mal sehen, ob es funktioniert :-)

Nun, das kommt vor. Manchmal setze ich ein weiches Zeichen an die falsche Stelle. Wenn es eine Lösung für die Frage gibt, dann schreiben Sie (Sie werden vielen Autoren helfen), ansonsten scheinen Sie schlau zu sein, aber es nützt nichts.