Leinwand ist cool! - Seite 79

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Hier mit Bildschirmfotos und Code

https://www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Kleinigkeiten : wo ist ChartRedraw() ? man gibt dem Terminal nicht den Befehl "draw everything I've queued up".

 
Vitaliy Kuznetsov #:

...

Lösen Sie das Problem, loben und ehren Sie. Was das Dashboard betrifft, so sind Sie ein Verkäufer. Glauben Sie, dass sich die Nutzer für Ihre Indikatoren interessieren, wenn sie nicht nur auf dem offenen Chart, sondern überall im Navigator ein Muster aufweisen? Allerdings hängt viel von der Qualität des Musters ab.

Aber erinnern Sie sich an Carla Wilson, die mehrere tausend Bewertungen für ihre Produkte hatte. Sie gab ihren Produkten einfach ein Dashboard für eine Bewertung. Natürlich hat sie dann den Laden mit motiviertem Traffic zugemacht, aber die Tatsache bleibt.

Lösen Sie das Problem, loben und ehren Sie.

Wenn Sie das Problem lösen können, loben und ehren Sie es!

Ich bin kein Verkäufer und schon gar nicht ein Verkäufer von Tester-Grails, aber was ich auf dem Marktplatz.... naja.

herumliegen, aber nicht mit der Erwartung, mit dem Verkauf Geld zu verdienen. Früher suchten die Leute ein System zum

Handel, jetzt suchen sie nach einem System, um auf dem Marktplatz zu verkaufen. Wissen Sie, was der Unterschied ist? Es gab keinen Plan, dorthin zu gehen

und kein Interesse.

-

Die Suche nach Mustern auf mehr als einem Chart ist eine Ablenkung von der Konjunktur und billigen Ponts. Es ist eine bekannte Tatsache

dass es kein universelles System gibt, das mit den gleichen Einstellungen auf allen Symbolen und

Symbolen und allen Zeitrahmen funktioniert. Jedem Symbol und jedem Zeitrahmen muss eine Menge

viel eigene Aufmerksamkeit geschenkt werden. Und am Ende läuft alles darauf hinaus, einen Symbol-Zeitrahmen zu verstehen (zumindest auf einem Zeitrahmen, um in der Lage zu sein

Und es gibt solche Multitasker... in drei Monaten sind sie weg, und von ihren Einlagen ist nichts mehr übrig).

von ihren Einlagen).

Der Wunsch der Käufer, einen solchen Indikator zu bekommen, ist das Ergebnis des Unverständnisses für die Komplexität des Handels.

Der Markt ist ein so handelsfernes Gebiet, er ist eine Sphäre der Ausarbeitung von Phantasien

der gleichen handelsfernen Käufer.

-

Selbst wenn wir alle Symbole und Zeitrahmen durchsuchen, überschneidet sich diese Aufgabe nicht wirklich mit dem Dashboard.

mit dem Dashboard. Ich habe einen Indikator im Marketplace, der eine beliebige Anzahl von Symbolen und Zeitrahmen durchsucht.

von Symbolen und Zeitrahmen und mit verschiedenen Einstellungen. Er hat ein Panel, aber es ist an der Seite angeschraubt.

Wenn es angeschraubt ist, kann alles ohne es funktionieren. Der Satz von Symbolen, Zeitrahmen und Parametern wird

durch eine Datei. Denn bevor man ein Zeitrahmensymbol verwenden kann, muss man sich sehr gut darauf setzen, die Parameter aufnehmen.

Man muss sich sehr gut damit auskennen und die Parameter kennen, und man darf es nicht spontan tun, ohne es zu sehen.

-

Es ist wirklich uninteressant, sein Leben mit der Lösung der Aufgabe zu verbringen, auf dem Markt zu ftyuhen.

Und was gibt es zu lösen? Sie haben eine Aufgabe? Setzen Sie sich hin und tun Sie es. Was ist das Problem?

-

Carla Wilson. Danke, ich wusste es nicht. Ich habe mich nicht wirklich damit befasst. Nun, ich kann verstehen, warum es so viel

der Hype um Gui ist. Aber wie weit es vom Handel entfernt ist... Was, versuchen Sie alle nur

den Erfolg von Carl Wilson zu wiederholen ?

 
Vitaliy Kuznetsov #:

...

Der Punkt ist, dass jeder EA, der mit Objekten arbeitet, in Konflikt mit dem Dashboard steht.

...

Warum kommt es plötzlich zum Konflikt?

Jedes Dashboard, auch wenn es aus grafischen Objekten besteht, ist eine winzige Anzahl von Objekten

verglichen mit der Anzahl der Objekte, die das Terminal problemlos verarbeiten kann. Daher ist Ihr

Problem ist unklar. Was erfinden Sie da, was für ein Fahrrad?

 
Dmitry Fedoseev #:

Warum ist er plötzlich im Zwiespalt?

Jedes Panel, auch wenn es aus grafischen Objekten besteht, ist eine winzige Anzahl von Objekten

verglichen mit der Anzahl der Objekte, die das Terminal problemlos verarbeiten kann. Also, was haben Sie da

Problem ist unklar. Was sind Sie dort zu erfinden, welche Art von Fahrrad?

Bitte lösen Sie es. Ich habe keine MT4 EAs mit Objekten in kodobase gefunden, die sich beim Umschalten durch irgendein (!) Dashboard nicht bewegten.

Aber dann habe ich einen EA mit Grafiken auf dem Kanvas in geschlossenem Code gesehen und der bewegte sich nirgends, aber ich weiß nicht, was der Autor gemacht hat. Deshalb habe ich meine Suche erneuert, weil ich dachte, dass das Problem von der Codeseite her unlösbar sei.

https:// www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1350 - Если у вас проблемы с дешбордами, то придется удалять объекты чарта.
  • 2021.11.10
  • www.mql5.com
точнее в очередностях OnInit удалении своих объектов чарта. Тут ремонт терминала не имеет смысла не создавайте объектов по крайней мере до первого OnChartEvent. И удалять объекты пачкой лучше по ChartObjectsDelete
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Bitte lösen. Ich habe nicht MT4 EAs mit Objekten in codobase gefunden, die nicht hängen, wenn durch jede (!) Dashboard wechseln.

Aber dann habe ich einen EA mit Grafiken auf dem Kanvas im geschlossenen Code gesehen und er hat sich nirgends bewegt, aber ich weiß nicht, was der Autor gemacht hat. Deshalb habe ich meine Suche wieder aufgenommen, weil ich dachte, dass es von der Codeseite her unlösbar sei.

https:// www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Ich glaube, man hat Ihnen schon alles Mögliche über das Zeichnen und die Indikatoren gesagt. Jetzt erwartest du, dass sich jemand die Mühe macht und anfängt, den Code für dich zu schreiben/editieren?

1. Achten Sie auf die richtige Reihenfolge von OnInit/OnDeinit

2. Zeichnen Sie nicht in OnCalc (OnTick,OnBook), und wenn möglich auch nicht in OnInit

3. die Anzahl der synchronen Funktionen kategorisch reduzieren

4. den Umfang und die Häufigkeit der Zeichnungen kontrollieren

5. Vergessen Sie nicht, dem Terminal mitzuteilen, dass es Zeit ist, tatsächlich zu zeichnen.

6. alles, was man sich merken und schnell abrufen kann, sollte nicht neu berechnet und gezeichnet werden

und so weiter. Jeder Punkt ist natürlich und Sie wissen es selbst. Aber aus irgendeinem Grund wenden Sie es nicht an.

PS gut, schalten Sie nicht den Chart mit dem Handel EA. Sie werden nur klicken Sie auf ein Handelssignal, Server-Antwort, den richtigen Moment und wirklich in Geld stecken. Ich würde ein Lineal auf meine Hände für eine solche Lösung, auch eine Idee zu schlagen.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Hier ist ein Beispiel und der Code, den ich einmal gegeben habe. Wer es löst, dem gebührt Lob und Ehre!

https://www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Die Sache ist die, dass jeder EA, der mit Objekten arbeitet, Konflikte mit dem Dashboard hat. Ich dachte, es gäbe keine Lösung, bis ich sah, dass ein EA überhaupt keine Probleme mit dem Canvas-Panel hatte. Wie er das geschafft hat, ist ein Rätsel.


Als ich mir den Thread ansah, fiel mir dieser Beitrag auf.

In der Hilfe, im Abschnitt "Ausführung von Programmen" gibt es Hinweise auf Funktionen, die mit Ereignissen zusammenhängen.

Sie können versuchen, das Hängeproblem durch Deinitieren der Ereignisverfolgung zu lösen. Zum Beispiel, in der Deinit des Indikators, schreiben Sie die Löschung nur aus dem Grund der Abtrennung vom Chart. Und zusätzliche Objektlöschungen sollten per Mausklick an das ChartEvent übertragen werden. Alle werden vor dem Symbolwechsel Löschereignisse erhalten, auch der Expert Advisor, in dem Sie bei der Reinitialisierung angeben sollten, dass Sie in Ihrem Deinit nichts zu löschen brauchen, wenn Sie in anderen Programmen bereits Objekte gelöscht haben.
Als eine der Optionen, damit ObjectDelete() nicht in Konflikt gerät.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Bitte auflösen. Ich habe nicht gefunden MT4 Expert Advisors mit Objekten in codobase, die nicht hängen, wenn durch jede (!) Dashboard wechseln.

Aber dann habe ich einen EA mit Grafiken auf dem Kanvas im geschlossenen Code gesehen und er hat sich nirgendwo hinbewegt, aber ich weiß nicht, was der Autor gemacht hat. Deshalb habe ich meine Suche wieder aufgenommen, weil ich dachte, dass es von der Codeseite her unlösbar sei.

https:// www.mql5.com/ru/forum/379526/page9#comment_25865481

Zeig mir einen Link

 
Vasiliy Pushkaryov #:

Ich habe einen Blick auf diesen Thread geworfen und diesen Beitrag entdeckt.

In der Hilfe gibt es im Abschnitt "Programmausführung" einen Hinweis auf Funktionen im Zusammenhang mit Ereignissen.

Sie können versuchen, das Problem des Einfrierens zu lösen, indem Sie Löschereignisse verfolgen. Zum Beispiel, in der Deinit des Indikators, schreiben Sie die Löschung nur aufgrund der Abtrennung vom Chart. Und zusätzliche Objektlöschungen sollten per Mausklick an ChartEvent übertragen werden. Alle werden vor dem Symbolwechsel Löschereignisse erhalten, auch der Expert Advisor, in dem Sie bei der Reinitialisierung angeben sollten, dass Sie in Ihrem Deinit nichts zu löschen brauchen, wenn Sie in anderen Programmen bereits Objekte gelöscht haben.
Als eine der Optionen, damit ObjectDelete() nicht in Konflikt gerät.

CHARTEVENT_OBJECT_CREATE/DELETE kann potentiell einen Wasserfall von OnChartEvent-Ereignissen auslösen und generell den EA komplett kaputt machen. Aus diesem Grund sind sie standardmäßig ausgeschaltet.

Sie können nur verwendet werden, wenn man sich über die möglichen Folgen im Klaren ist.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich denke, man hat Ihnen bereits alles Mögliche über das Zeichnen und die Indikatoren gesagt. Jetzt erwarten Sie, dass sich jemand die Mühe macht und anfängt, Code für Sie zu schreiben/bearbeiten?

Ich werde für die Lösung über Freelance bezahlen. Aber erst nach einer Woche. Natürlich möchte ich, dass diese Aufgabe gelöst wird. Schließlich hat sie noch niemand gelöst, sondern jagt nur nach Luft.

Die Aufgabe ist, wie man einen Expert Advisor mit Objekten so fixiert, dass er nicht auf das Umschalten durch ein Indikator-Dashboard reagiert.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich bezahle es über Freelance. Aber erst in einer Woche. Natürlich will ich, dass dieses Problem gelöst wird. Schließlich hat es bisher niemand gelöst, sondern jagt nur in der Luft herum.

Die Aufgabe ist, wie man einen Expert Advisor mit Objekten so fixiert, dass er nicht auf das Umschalten durch einen Indikator Dashboard reagiert.

Wenn der Kopf leer ist, dann fliegt natürlich auch Luft herum.

--

Und das... neben dem EA muss auch der Indikator richtig geschrieben sein. Ansonsten ist vielleicht der Indikator das Problem.