Leinwand ist cool! - Seite 74

 
Aleksei Beliakov #:
Auch wenn ich diese Eigenschaft einstelle, wird das Objekt mit der Rücktaste gelöscht, vielleicht weil es ausgewählt ist?
Gibt es eine Möglichkeit, ein Objekt über einem anderen Objekt zu platzieren, wenn die Erstellungszeit kürzer ist?
Wenn ich z.B. ein Bitmap-Label-Objekt erstelle und dann ein anderes Objekt, liegt Bitmaplabel unter den Objekten, die danach erstellt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Bitmap-Etikett über die danach erstellten Objekte zu legen, außer es zu löschen und neu zu erstellen?
Ausblenden und wieder einblenden
 
Können Sie mir ein Beispiel für den Code geben?
 
Aleksei Beliakov #:
Wie kann man es ausblenden? Kann ich ein Codebeispiel sehen?

In der Dokumentation steht alles...

OBJPROP_TIMEFRAMES

Sichtbarkeit des Objekts in den Zeitfenstern

Satz von Flags

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Видимость объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Viktorov #:

Die Dokumentation enthält alles...

OBJPROP_TIMEFRAMES

Sichtbarkeit des Objekts auf Zeitrahmen

Satz von Flaggen

Dankeschön!!!
 
Ist es möglich, mit MQL5 Text auf ein jpg-Bild anzuwenden?
 
Aleksey Vyazmikin #:
Ist es möglich, mit MQL5 Text auf ein jpg-Bild anzuwenden?
Die Suche in der Dokumentation ergibt nichts, wahrscheinlich ist es unmöglich
 
Aliaksandr Hryshyn #:
Die Dokumentationssuche ist stumm, wahrscheinlich nicht möglich

Ich hätte gerne die dll-Option oder etwas anderes...

 
Aleksey Vyazmikin #:

Die Option dll würde für mich auch funktionieren, oder was auch immer....

Suchen Sie nach einer dll, die JPG in BMP und zurück konvertiert. BMP kann über Kanvas geladen werden. Und entladen.

Ich habe sogar Angst zu raten, warum Sie Text auf dem Bild durch das Handelsterminal zeichnen müssen :)

 
Andrey Miguzov #:

Ich suche eine Dll, die JPG in BMP und zurück konvertiert. BMP kann über Kanvas geladen werden. Und hochladen.

Ich habe sogar Angst zu erraten, warum Sie brauchen, um Text auf dem Bild durch den Handel Terminal zeichnen :)

Ja, ich denke auch, dass es notwendig ist, durch Konvertierung und auch Erweiterung gleich zu standardisieren, so dass der Text auf verschiedenen Bildern gleich lesbar ist.

Und ich brauche es für nicht auf das Tauschgeschäft bezogen - es gibt Bilder von Waren, auf die ich den Preis setzen möchte, der sofort verständlich wäre, interessante Waren für ihr Geld oder nicht.

 

Leute, nid Hilfe.

Wir alle wissen, dass die Icons aus der Schriftart Wingdings stammen.

Ein Benutzer hat die seltsame Situation, dass einige Icons nicht angezeigt werden. Sie befinden sich auf der Leinwand.

Ich habe einen speziellen Testcode erstellt. So sieht das Ergebnis für mich aus.

Wie Sie sehen können, funktioniert die Schriftart richtig. Und so sieht es für den Benutzer aus:

Unglaublich, aber wahr. Die Schriftart zeigt nicht alle Icons auf dem Canvas Sheet an.

Wenn es eine Lösung gibt, schreiben Sie sie bitte. Der Code ist beigefügt. Wenn Sie den gleichen Fehler haben auch schreiben, aber mir nur ein mit einem solchen Problem angesprochen, konnte ich nirgendwo reproduzieren.

Der Benutzer hat einen Win10 Home Laptop

Dateien: