Leinwand ist cool! - Seite 68

 

Niemand argumentiert mit dem Fortschritt, ich habe Ihnen bereits meine Meinung gesagt, Sie haben versprochen, dies im Januar zu tun.

Und der Januar ist fast vorbei.

 
fxsaber:

Ich habe sofort geschrieben.

Wie kommen die Ticks jetzt über den Spy-Indikator herein?

Durch den Ausweis?
 
Fast235:

Wie kommen die Ticks jetzt über den Spy-Indikator herein?

CopyTicks.

 
fxsaber:

CopyTicks.

und der Anruf, bei dem

 
prostotrader:

Niemand argumentiert mit dem Fortschritt, ich habe Ihnen bereits meine Meinung gesagt, Sie haben versprochen, dies im Januar zu tun.

Und der Januar ist fast vorbei.

Was haben Sie versprochen? Bitte erinnern Sie mich daran.

 
Fast235:

und der Anruf, bei dem

OnTick.

 
fxsaber:

OnTick.

Du erzählst nicht die ganze Geschichte.

 
Nikolai Semko:

Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Eigentlich sind MQ in dieser Hinsicht gut und haben sich um grafische und rechnerische Tools gekümmert, die GPU und nicht nur CPU verwenden.
Ich meine OpenCL und DirectX.
Hier sind einige Beispiele für den Vergleich der Implementierung derselben grafischen Aufgabe (8 Gravitationszentren) in drei Varianten - CPU, OpenCL(GPU) und DirectX(GPU):

1.CPU -14 Bilder pro Sekunde. (Skript Swirl2.mq5)

2) OpenCL - 162 Bilder pro Sekunde (OpenCL-Treiber müssen auf dem Computer installiert werden) (Skript Swirl2_OCL.mq5)

3 DirectX - 37 Bilder pro Sekunde (Skript Swirl2_GPU.mq5)


damit es nicht so melancholisch ist.
Wenn Sie maximale Leistung benötigen, können Sie auch eine Grafikkarte verwenden.
Ich sollte anmerken, dass diese Tests auf einem eher schwachen Laptop mit einer schwachenIntel® HD Graphics 620-Grafikkarte durchgeführt wurden.
Während die Verwendung einer Grafikkarte einen sehr anständigen Leistungsschub bringt, stimme ich mit Renat überein, dass sogar die Verwendung einer CPU für die Grafikausgabe über 99 % aller Grafikaufgaben im MQL5-Aufgabenbereich abdeckt
.
Solange mein Frame in weniger als 10 Millisekunden generiert wird, bin ich nicht besonders nervös wegen der GPU (obwohl die Versuchung manchmal groß ist, gut, dass es Spielraum gibt).
Und in 10 Millisekunden könnte ich zum Beispiel so ein Ding mit Schatten, Antialiasing und Transparenz ausgeben:


SZY Ich habe die Codes für GPU indiesem Thread, vielen Dank an@Rorschach und@Serhii Shevchuk

erstaunlich!
 
Nikolai Semko:

agg-web\index.html ausführen, und das war's. Dort ist alles zugänglich.

Ich füge alle ausführbaren Demotests bei. Dies sind exe-Dateien. Alle stammen aus dieser Bibliothek. Ich persönlich habe dort keine Viren hinzugefügt. :)) Antivirus wird sich nicht beschweren, aber im Zweifelsfall sollten Sie die Datei zur Überprüfung einschicken.
Die Größenänderung von Bildern wird in zwei Demos demonstriert: image1 (reine Größenänderung) und image_perspective (Größenänderung ist ein Spezialfall, flexiblere Transformation).
Ihre Codes sind in dieser Bibliothek verfügbar (suchen Sie die cpp-Datei im Verzeichnis Demo und klicken Sie darauf). Ich habe mich nicht damit beschäftigt.

Nikolai, es gibt eine lange Liste von ccp-Dateien in der Datei agg-web\index.html, aber in der Bibliothek selbst, die von Ihnen angeboten wird, sind sie einfach nicht vorhanden! Es ist unmöglich, den Links zu folgen!

 
Nikolay Kositsin:

Nikolai, die Datei agg-web\index.html hat eine lange Liste von ccp-Dateien, aber die von Ihnen vorgeschlagene Bibliothek hat sie einfach nicht! Es ist unmöglich, den Links zu folgen!

Das heißt, Sie haben kein solches Bild?



Laden Sie dann dieses Archiv herunter.
https://drive.google.com/file/d/1ISGvHlgqkYnD6Cev6qm-spt0bphdD8oN/view?usp=sharing