Leinwand ist cool! - Seite 7

 
George Merts:

Nein, es ist wirklich beeindruckend.

Wir müssen jedoch ein nützliches Anhängsel erstellen, das all diese Funktionen von Canvas nutzt.

Natürlich werde ich das. Das kommt noch. Alles, was es braucht, ist Zeit.

 

Auf diese Weise werden wir in MT Karikaturen zeichnen.

Und ganz allgemein sind die Möglichkeiten der Leinwand beeindruckend. Das ist wirklich cool.

 
Nikolai Semko:

Demonstration eines Skripts mit Bitmap-Skalierung

In der Ex5-Datei befindet sich eine ziemlich große BMP-Datei als Ressource.


Hallo Nikolai.

Ist die Rasterskalierung auch in CCanvas enthalten, oder ist das Ihre Entwicklung?

Das ist eine coole Sache. Ich muss das in den Griff bekommen.

 
Реter Konow:

Hallo Nikolai.

Ist die Rasterskalierung auch in CCanvas enthalten, oder ist das Ihre Kreation?

Das ist eine coole Sache. Ich muss das in den Griff bekommen.

Hallo, Missing Soul :))
Ja, ganz mein Werk.
Ich kann Ihnen den Code zur Verfügung stellen, wenn Sie daran interessiert sind.
 
Nikolai Semko:
Hallo, verlorene Seele :))
Ja, ganz mein Werk.
Ich kann den Code posten, wenn Sie interessiert sind.

:))

Aber gut gemacht! Aber Sie brauchen mir den Code nicht zu geben, ich würde ihn gerne selbst herausfinden.

P.S. Warum "verlorene Seele"? Leugne ich das heilige OOP? :))

P.S.S. Arbeiten Sie schon lange an Ihrer Lösung? Wenn es kein Geheimnis ist.

 
Реter Konow:

:))

Aber gut gemacht! Aber ich brauche den Code nicht, ich will selbst dorthin gelangen.

P.S. Und warum "verlorene Seele"? Leugne ich das heilige OOP? :))

Nein ))), ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum. In diesem Sinne.
 
Nikolai Semko:
Nein ))), es ist schon eine Weile her, dass ich in einem Forum war. In diesem Sinne.

Ahhhh...)) Ich habe wie ein "Sklave der Galeeren" für das Allgemeinwohl gearbeitet. Ich bin noch nicht lange zurück. Ich muss ein Projekt fertigstellen, und das Forum lenkt mich sehr ab.

Arbeiten Sie jetzt an Canvas? Ich kann sehen, dass Sie beeindruckende Fortschritte gemacht haben. All diese Grafikeffekte, Anti-Aliasing und Skalierung können äußerst nützlich sein. Ich weiß, wo ich sie anwenden muss.

Alles in allem, gut gemacht!

 
Реter Konow:

Ahhhh...)) Ich habe wie ein "Sklave der Galeeren" für das Allgemeinwohl gearbeitet. Ich bin noch nicht lange zurück. Ich muss ein Projekt fertigstellen, und das Forum lenkt mich sehr ab.

Arbeiten Sie jetzt an Canvas? Ich kann sehen, dass Sie beeindruckende Fortschritte gemacht haben. All diese Grafikeffekte, Anti-Aliasing und Skalierung können äußerst nützlich sein. Ich weiß, wo ich sie anwenden muss.

Alles in allem: gut gemacht!

So bin ich auf Kanvas gekommen, um eine grafische Benutzeroberfläche für meine Produkte zu entwickeln, da die vorhandenen nicht meinen Anforderungen entsprechen. Aber ich bin kein Konkurrent für Sie und Anatoly, denn ich werde meine GUI nicht öffentlich zugänglich machen. Aber ich werde zu gegebener Zeit einen erweiterten Kanvas veröffentlichen.
 
Реter Konow:

Ahhhh...)) Ich habe wie ein "Sklave der Galeeren" für das Allgemeinwohl gearbeitet. Ich bin noch nicht lange zurück. Ich muss ein Projekt fertigstellen, und das Forum lenkt mich sehr ab.

Das dachte ich auch. Ich habe mich neulich an Sie erinnert.
Ich dachte: Vielleicht arbeitet Peter hart und die Welt wird bald etwas Super-duperes sehen.
Und ich dachte auch: Vielleicht hat Petr jetzt OOP gemeistert und wird jedem eine neue GUI-Klasse geben. ))
 
Nikolai Semko:
So bin ich auf Kanvas gekommen, um eine grafische Benutzeroberfläche für meine Produkte zu entwickeln, da die vorhandenen nicht meinen Anforderungen entsprechen. Aber ich konkurriere nicht mit Anatoly, da ich meine GUI nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen werde. Aber ich werde zu gegebener Zeit einen erweiterten Kanvas veröffentlichen.

Ich verstehe. Sie haben mit dem "Aufpumpen" der Leinwand begonnen und sind dann zu den Kontrollen übergegangen?

Im Prinzip gibt es keine zwingende Anordnung. Es spielt keine Rolle, wo Sie anfangen, die Aufgaben sind ohnehin dieselben. Sie werden sich im Laufe des Entwicklungsprozesses von selbst aufstellen.

Was die Zugänglichkeit betrifft, so kann sich derzeit nur Anatoly damit rühmen. Ich habe auch darüber nachgedacht, sie für alle zugänglich zu machen. Aber für mich wird es ein bisschen komplizierter sein.

Aber im Interesse des Gemeinwohls könnte ich mir schon etwas einfallen lassen...)).

Aber zuerst muss ich es zu Ende bringen.