Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 8

 

Das war's?

Denken Sie einmal darüber nach: Die Menschen haben ein glückliches Leben geführt, alles ist eingerichtet, alles ist überprüft, das Input/Output-System ist feinabgestimmt. Sie haben die rein mechanische Angewohnheit, die richtigen Knöpfe in ihrem Subkortex zu drücken.

Jetzt heißt es: Alles noch einmal, auf eP gehen, alles überprüfen, alles beweisen, und eP wiederum wird selbstgefällig mit den Achseln zucken und durch die Zähne spucken. Wo zum Teufel willst du denn hin, MQ hat WM getötet, du kommst doch sowieso zu uns.

Was zum Teufel soll das, bitte?

Nehmen Sie jetzt ***, geben Sie Geld aus, gehen Sie zur Zulassungsstelle, sitzen Sie dort, während diese Idioten von eP Sie dort verifizieren und die Karte erhalten, gehen Sie dann zurück und beweisen Sie, dass Sie aus einem anderen Ort kommen.

Die Hauptsache ist, dass es sich dabei um ein unnötiges Ärgernis handelt.

Sie sollten versuchen, das Geld zu bekommen, aber sie sind nicht so sehr darauf erpicht, zu helfen. Wenn Sie es brauchen, haben Sie es mit zwei Klicks zur Hand.

 
Vasiliy Pushkaryov:

12% - Ich weiß nicht, wo ich wechseln soll.

Abhebung von hier zu WMZ ist 0,8%, Abhebung zu PrivatBank Karte durch Internet-Wechsler ist 0,8% (WM Kommission) und etwa 2% Unterschied der Preise zwischen realen Wechsler in Odessa. Insgesamt: 0,8 + 0,8 + 2 = 3,6 %. Bei Abhebungen über einen Geldautomaten weitere 1 %. Mit anderen Worten, sie liegt bei 4,6 %.

Es stellt sich heraus, dass im Bereich von 250 $ pro Monat die Auszahlung auf EP etwa 2,6 % + 2,6 $ (Bargeldabhebung) + 2,9 $ (Servicekarte) betragen wird. Wenn Ihr Betrag kleiner ist, brauchen Sie mehr Geld, aber wenn Ihr Betrag größer ist, werden Sie mehr Gewinn erzielen, wenn Sie EP verwenden.

Bei bargeldloser Zahlung erhalten Sie 2,6 %, bei WM mit Aufladung auf PrivatBank-Karte 3,6 %. Es scheint profitabler zu sein.

Wenn Sie Ihr Geld von MQL auf Ihre Bankkarte umtauschen, verlieren Sie 2,08%.

Wir erhielten: keinen Ärger mit der Karte, keine Verpflichtungen und keine Provision.

Bei webmoney erhalten wir Bonusgeld, das wir für den Online-Handel und für Einzahlungen/Abhebungen bei fast allen Brokerfirmen verwenden können.

Wenn Sie Geld auf EP und WM aufladen, wird es nicht billig sein.

 
Nikolay Demko:

Das war's?

Denken Sie einmal darüber nach: Die Menschen haben ein glückliches Leben geführt, alles ist eingerichtet, alles ist überprüft, das Input/Output-System ist feinabgestimmt. Sie haben sogar die rein mechanische Angewohnheit, die richtigen Knöpfe in ihrem Subcortex zu drücken.

Jetzt heißt es: Alles noch einmal, auf eP gehen, alles überprüfen, alles beweisen, und eP wiederum wird süffisant mit den Zähnen zucken und spucken. Wo zum Teufel willst du denn hin, MQ hat WM getötet, du kommst doch sowieso zu uns.

Was zum Teufel soll das, bitte?

Nehmen Sie jetzt ***, geben Sie Geld aus, gehen Sie zur Registrierungsstelle, sitzen Sie dort, während diese Idioten von eP Sie dort verifizieren und die Karte erhalten, gehen Sie dann zurück und beweisen Sie, dass Sie von einem anderen Ort sind.

Die Hauptsache ist, dass es sich dabei um ein unnötiges Ärgernis handelt.

Sie sollten versuchen, das Geld zu bekommen, aber sie sind nicht so sehr darauf erpicht, zu helfen. Wenn Sie sie brauchen, sind sie mit zwei Klicks zur Hand.

Ich dachte, ich wäre die Einzige, die Karte ist immer leer, ich überweise auf sie, wenn ich sie brauche, es ist immer sicherer, sie in Dollar zu halten.

 
Vitaly Muzichenko:

Beim Umtausch von MQL in eine Bankkarte verlieren wir 2,08 %.

Wir bekommen: keinen Ärger mit der Karte, keine Verpflichtungen und keine Provisionen für Nutzung/Nichtnutzung.

Wir erhalten Bonusgeld für Webmoney, das online und für Einzahlungen/Abhebungen bei fast allen Maklerunternehmen verwendet werden kann.

Geld auf EP zu haben und WM auffüllen zu müssen, ist nicht billig

Vitaly, Sie selbst haben oben einen Screenshot der Rate gezeigt - sie weicht um etwa 2 % von der tatsächlichen Rate ab. Von hier aus ist es 0,8%, um von der Website abzuheben, und beim Austausch WM nimmt auch 0,8% für die Abhebung von der Brieftasche. Dies sind 3,6 %.

Wo haben Sie geknausert?

 
Vitaly Muzichenko:

Beim Umtausch von MQL in eine Bankkarte verlieren wir 2,08 %.

Wir bekommen: keinen Ärger mit der Karte, keine Verpflichtungen und keine Provisionen für Nutzung/Nichtnutzung.

Wir erhalten Bonusgeld für Webmoney, das online und für Einzahlungen/Abhebungen bei fast allen Maklerunternehmen verwendet werden kann.

Geld auf dem EP zu haben, und die Notwendigkeit, WM aufzuladen, wird nicht billig sein.

Genauer gesagt, wird es 2 % kosten.


 
Vladimir Zubov:

Genauer gesagt, wird es 2 % kosten.


Cool, aber sie verifizieren mich nicht mit eP, weil ich nicht dort wohne, wo ich registriert bin.

Das heißt, ich gebe einen Scheiß, die comsa, diese Methode ist nicht verfügbar, um mich überhaupt, in meinem Fall, es ist nicht da, überhaupt nicht.

Ich werde PayPal prüfen. WM hat einen Tauscher mit PayPal-Geldbörsen.

WM ist nicht einer der Börsianer, WM ist ein Unternehmen, noch schlimmer als MQ, sie haben eine riesige Infrastruktur und eine riesige Gemeinschaft.

Und eP ist ein Unternehmen, das weder heute noch morgen geschlossen wird, es ist nur ein Durchlauferhitzer.

 
Nikolay Demko:

Cool, aber sie werden mich nicht mit eP verifizieren, weil ich nicht dort wohne, wo ich registriert bin.

Das heißt, es ist mir scheißegal, welche Art von Koms, diese Methode steht mir überhaupt nicht zur Verfügung, sie ist in meinem Fall nicht verfügbar, überhaupt nicht.

Ich werde es mit PayPal versuchen.

Und wie können sie wissen, wo Sie tatsächlich wohnen? Ich habe einen Scan des ukrainischen Reisepasses (1. Seite), der zweiten Seite des Reisepasses und der Seite mit der Registrierung geschickt. Die Verifizierung dauerte einen Arbeitstag. Ich kann Scans meines Reisepasses von überall her schicken, nicht unbedingt von meinem Meldeort aus. Natürlich wurde die Karte am Wohnsitz ausgestellt, aber ich habe sie ein halbes Jahr später überprüft und hatte keinerlei Probleme.

 
Nikolay Demko:

Cool, aber sie werden mich nicht mit eP verifizieren, weil ich nicht dort wohne, wo ich registriert bin.

Das heißt, es ist mir scheißegal, welche Art von Koms, diese Methode steht mir überhaupt nicht zur Verfügung, sie ist in meinem Fall nicht verfügbar, überhaupt nicht.

Ich werde PayPal prüfen. WM hat einen Tauscher mit PayPal-Geldbörsen.

WM ist nicht einer der Börsianer, WM ist ein Unternehmen, noch schlimmer als MQ, sie haben eine riesige Infrastruktur und eine riesige Gemeinschaft.

Und sie haben eine große Community. eP ist ein kleines Unternehmen, das weder heute noch morgen schließen wird.

Hier sind nur Probleme mit PayPal, es funktioniert nicht offiziell in der Ukraine, um Zahlungen zu erhalten, werden Sie blockiert werden oder zurückgeschickt werden minus einer Provision.

In jedem Streitfall werden Sie aufgefordert, Dokumente einschließlich Propiska vorzulegen. Und dann kam ...

 
Vladimir Zubov:

Genau das ist das Problem mit PayPal; es funktioniert in der Ukraine offiziell nicht, um Zahlungen zu akzeptieren, sie werden die Gelder blockieren oder sie zurückschicken, abzüglich der Provision.

Es gibt also überhaupt keine Möglichkeit. Das ist großartig.

 
Vladimir Zubov:

Wie können sie wissen, wo Sie tatsächlich wohnen? Ich habe einen Scan der Seiten 1 und 2 des ukrainischen Reisepasses sowie der Registrierungsseite geschickt. Ich wurde innerhalb eines Arbeitstages überprüft. Ich kann Scans meines Reisepasses von überall her schicken, nicht unbedingt von meinem Meldeort aus. Hier kam die Karte natürlich am Wohnsitz an, aber ich habe sie ein halbes Jahr später überprüft und keine Probleme gehabt.

Per Steckdose. Dort gibt es eine IP.

Auch hier gilt: Selbst wenn Sie bestehen, müssen Sie 200 Dollar ausgeben (hin und zurück), um die Karte zu erhalten, und dann die neuen Dokumente, die Anmeldung usw. erledigen.

Sie werden einen Monat lang nicht vorankommen.