Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist

 
Kommentare, die sich nicht auf "Deaktivieren von WebMoney" beziehen, wurden in dieses Thema verschoben. ".
 
Evgeny Belyaev:

Aufgehoben?

Nicht für lange :-)
 
Abstrakte Mathematik mit Geld - natürliche Selbstbefriedigung

Heute habe ich abgehoben $ 433,44 durch WM mit Konvertierung gibt, war die Ausgabe 25000 + gerundet Rubel blieb in einer Geldbörse

Mit dem, was unter dem Sternchen in eP eingezeichnet ist, hätte ich (430 $ - 15 $) * 56,2715 = 23520 erhalten.
 

Nun, ja, bei elektronischen Zahlungen werden für Abhebungen sicherlich keine zusätzlichen Gebühren erhoben:


 
Alexander Puzanov:
Abstrakte Mathematik mit Geld - natürliche Selbstbefriedigung

Heute habe ich abgehoben $ 433,44 durch WM mit Konvertierung gibt, war die Ausgabe 25000 + gerundet Rubel blieb in einer Geldbörse

Mit dem, was unter dem Sternchen in eP eingezeichnet ist, hätte ich (430 $ - 15 $) * 56,2715 = 23520 erhalten.

Hören Sie auf, Salz in die Wunden von Leuten zu streuen, die diese Art von Mathematik nicht beherrschen! :)

 

Ich frage mich, wo MKUL in diesem Thread steht? Keine Kommentare zur Bestätigung. Auch auf der Website wird geschwiegen. Es scheint einfacher zu sein, die Informationen direkt in Zahlungen und Abhebungen zu verbuchen, aber es herrscht Schweigen.

Ich verstehe nicht, warum sie ein Mailing verschicken und keine Informationen auf der Website bereitstellen? Übrigens habe ich nichts mit der Post erhalten.

 
Ich habe neulich versucht, Geld einzuzahlen, aber es ging nicht, nur die Abhebung war möglich.
 

Frage an die Verwaltung. Vielleicht werden sie es lesen).

Ich habe Visa und MasterCard für die Einzahlung in MQL.

Ich kann Einzahlungen und Abhebungen mit Visa und MasterCard von jedem zypriotischen DC aus vornehmen.

Planen Sie, Visa und MasterCard zu ermöglichen, Geld von MQL abzuheben?

 
Sie können VISA- oder Maestro-Karten zu diesen Geldbörsen bestellen, die ein gemeinsames Guthaben mit der Geldbörse haben werden.
 
Mikhail Zhitnev:
Ich würde sehr gerne auch auf JD oder QIWI abheben können! Für diese Geldbörsen können Sie VISA- oder Maestro-Karten bestellen, die das gleiche Guthaben haben wie die Geldbörse.

Moment, Moment, nicht jeder lebt in der RF und braucht YAR oder Kiwi nicht. Ich brauche moldauische Lei zum Leben ))))

 
Andrei Fandeev:

Ich brauche moldauische Lei zum Leben ))))

Tauschen Sie einen Sack Geld in Zloty um.