Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 4

 
Rashid Umarov:

Es wird dir gut gehen, du wirst es lieben. Sie können überall direkt mit Ihrer Karte bezahlen, es sind keine zusätzlichen Transaktionen erforderlich.

Und eine feste Provision von 2,6 % auf die Zahlung. Umrechnung zum Mastercard-Tarif

Rashid, Sie und ich sind sozusagen im Devisengeschäft tätig.

Wenn Sie also in einem Monat einen Gewinn von 10 Prozent erzielen, gilt das als gut; meistens ist es weniger.

Sie schreiben, dass eine Provision von 2,6 % ganz normal ist. Das ist ein Viertel des Verdienstes eines Monats unter guten Bedingungen!

 
Vitaly Muzichenko:

Rashid, Sie und ich sind sozusagen im Devisengeschäft tätig.

Wenn Sie also in einem Monat einen Gewinn von 10 % erzielen, gilt das als guter Indikator, meistens ist es weniger.

Sie schreiben, dass es ganz normal ist, 2,6 % Provision zu verschenken. Das ist ein Viertel eines Monatseinkommens unter günstigen Bedingungen!

Sie verwechseln die Mathematik. Und Sie vermischen das Weiche mit dem Warmen.

 
Vitaly Muzichenko:

Rashid, Sie und ich sind sozusagen im Devisengeschäft tätig.

Wenn Sie also in einem Monat einen Gewinn von 10 % erzielen, gilt das als guter Indikator, meistens ist es weniger.

Sie schreiben, dass es ganz normal ist, 2,6 % Provision zu verschenken. Das ist ein Viertel eines Monatseinkommens unter günstigen Bedingungen!

Wie können 2,6 % des Gewinns ein Viertel sein? Haben Sie heute überhaupt schon geschlafen? Berechnen Sie besser, wie viel Sie von Ihrer Webmoney-Abhebung zurückbekommen.
 
Rashid Umarov:

Du bringst die Mathematik durcheinander. Und Sie vermischen das Weiche mit dem Warmen.

1.000 einzahlen, 100 erhalten, 100 abheben, 2,6 $ berechnen.

Ja, ich stimme zu - dumm.

P.S. Aber mit E-Payment+Privat24 zahlen wir nur halb so viel, weil der Umrechnungskurs immer über dem offiziellen liegt.
 
z.B. 2,6%(2,5%) ist in Wirklichkeit ein Viertel von 10%
 
Ich persönlich war mit webmoney nur wegen der niedrigen Auszahlungsrate zufrieden. Ich hebe nirgendwo anders Geld von webmoney ab, sondern nutze es für Online-Einkäufe, Internet und Handy-Aufladungen. Nachdem die Abhebung gestoppt wurde, denke ich, dass Pay Pal in meinem Fall die akzeptabelste Alternative sein wird.
 
Vitaly Muzichenko:
P.S. Aber mit E-Payment+Privat24 zahlen wir nur halb so viel, weil der Umrechnungskurs immer höher ist als der offizielle.

Gibt es in der Nähe einen Geldautomaten der Raiffeisenbank?

 
Alexander Bereznyak:
z. B. 2,6 % (2,5 %) sind in Wirklichkeit ein Viertel von 10 %.

Er hat mit dieser Website 10 % verdient - in Devisen.

Selbst wenn er die ePayments-Karte auch dort einsetzt, erhält er 100 pro 1.000, die er in einem Monat verdient. Er wird sie nicht um 1100, sondern um 100 zurückziehen. Und 2,6 % müssen nicht von 1000 und nicht von 1100, sondern von 100 gezählt werden. Er zahlt 2,6 Dollar und nicht 26 Dollar, was einem Viertel und einem Viertel von 100 entspricht.

 
Rashid Umarov:

Gibt es in der Nähe einen Geldautomaten der Raiffeisenbank?

Der nächstgelegene ist 27 km entfernt.

Sie haben eine Route geplant.


 
Rashid Umarov:

Gibt es in der Nähe Geldautomaten der Raiffeisenbank?

Was ist der Grund? In der Ukraine geben die Geldautomaten keine $ aus. Und das schon seit mehreren Jahren. Das Verbot ist auf der Ebene der Gesetzgebung angesiedelt.