Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 14

 
Pavel Verveyko:

1 Ich mag es nicht mehr,
2 WIE auch immer))? ich habe kein PayPal in meinem Land und WM ist entfernt

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht direkt zu Visa oder Mastercard wechseln kann, warum die ganzen Puffer?

 
Arkadii Zagorulko:

Versuchen Sie es mit elektronischen Zahlungen. Sie werden es mögen. Wenn nicht, wählen Sie eine andere Abhebungsmethode.

Du bist aber ein Scherzkeks=)

 
Pavel Verveyko:

Ich lese sie, was soll ich sehen?

Soweit ich gelesen habe, haben sie nur die alten Bedingungen gelockert. Es ist also nicht alles schlecht. Ich verstehe, dass Webmoney bequemer und besser ist, aber die Fische fressen die Fische nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht direkt zu Visa oder MasterCard wechseln kann, wozu die ganzen Puffer?


Renat hat bereits darüber geschrieben.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

An das Rad, oder der Schrei nach ... Entnahmesysteme in MQL5

Renat Fatkhullin, 2016.06.27 13:55

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Wer muss alle finanziellen Risiken übernehmen, mehrere Finanzaufsichtsbehörden durchlaufen und generell eine halbe Bank werden.


 
Ich würde gerne von der Geschäftsleitung erfahren, WARUM sie diesen EpayMents-Unsinn verkaufen
es liegt auf der Hand, dass WM rentabler und einfacher zu handhaben ist
Selbst wenn ich einen Weg finden, um PayPal zurückziehen und weiterhin zu entwickeln, es mindestens 10-15% teurer für mich, werde ich es in den Kosten der Produkte ... warum haben Sie als Unternehmen, das ihre 20% verdient mich in das Rad? es ist logisch, denn mehr Umsatz mehr Einkommen
(PS EP ist keine Option)
 
Petros Shatakhtsyan:

Nun, ja, wenn Sie einen Idioten finden, der einen toten Indikator für 30.000 kauft, können Sie das.

Aber die Sache ist die, dass Idioten nicht so viel Geld haben. :)


Falsch, wenn kein Geld da ist, nehmen sie einen Kredit auf.
 
Evgeniy Zhdan:

Soviel ich gelesen habe, haben sie die alten Bedingungen einfach gelockert. Es ist also nicht alles schlecht. Sicher, Webmoney ist bequemer und besser, aber die Fische fressen nicht die Fische.


Ich möchte meine Gewinne in vollem Umfang abheben, wenn ich es will, und nicht nur teilweise, wie EP es will ... wer weiß, was sie sich morgen einfallen lassen werden.

 
Alexandr Saprykin:


Renat hat schon einmal über dieses Thema geschrieben.

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung. Warum eine Semi-Bank werden (laut Renat)? Jede OOO - IPP überträgt alles und an jeden, den Sie wollen, auf die Karte.

 

Interessant ist, dass diejenigen, die sich über ePayments beschweren, keine Ahnung haben, wie die Bedingungen dort sind.

Und viele haben die Krankheit, sich an etwas zu gewöhnen und sich nicht davon lösen zu können.

 

Ich benutze das EP jetzt seit fast einem Jahr. Keine Beschwerden. Der Wechselkurs ist in Ordnung. Die Gebühr für Pos-Transaktionen ist nicht besonders hoch. Der einzige Nachteil ist, dass nicht alle Organisationen Prepaid-Karten bei der Online-Zahlung akzeptieren. Derselbe Rostelecom.

Hier ist ein Screenshot eines Beispiels für das Bezahlen mit Karte in einem Geschäft.

Zahlungen