Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 11

 
Alexandr Saprykin:

Anstelle eines Scans können Sie mit einem Smartphone und einer normalen Kamera ein Foto Ihrer Dokumente machen. Genau das habe ich bei der Überprüfung getan.
ZS: Und Sie müssen nirgendwo hingehen.

Ich habe ein Smartphone für meine Frau gekauft, ich benutze ein altes Nokia (ein Druckknopf-Smartphone, man kann alle Anrufe und SMS auf dem Slonet sehen, und ich brauche nichts anderes).

Ich habe versucht, damit Dokumente zu fotografieren, aber das ist nicht möglich.

Na gut, dann muss ich eben herumlaufen. Ich werde es aber nicht jetzt machen, dann habe ich etwas mehr Zeit.

Vielleicht im Sommer, vielleicht nie. Wenn der Bedarf zu groß wird, fange ich an zu jammern.

 
Nikolai Semko:

Ich benutze Webmoney seit den 90er Jahren. Es gibt wohl kein ausgefeilteres Zahlungssystem. Ihr Sicherheitssystem ist paranoid, und manchmal wird es aufgrund ihrer Phobien schwachsinnig und zurückgeblieben.

Gott sei ihrer Seele gnädig.

Mach dir keine Sorgen, du wirst einen neuen Weg finden. Es wird nicht noch schlimmer werden.

UR ist eine sehr gute Option, umso mehr, wenn Sie Ihr Geld ohne Verlust abheben können. Bestellen Sie die Karte und Sie werden glücklich sein.

Über WM SD Paranoia ist nicht bestritten, aber immer noch sind sie nicht Formalisten, sie haben nur eine langsame SD, das ist eine Form des Schutzes, Betrüger sind immer in Eile.

Aber wenn man erst einmal die Ebene des Misstrauens überwunden hat, dann läuft alles reibungslos.

Alles läuft reibungslos und schnell.

Was das Himmelreich anbelangt, so wird die WM uns überdauern. Sie werden Blockchain einführen und den gesamten Zahlungsverkehr abschaffen.

ZZZ Die Tatsache, dass ich den Weg beschreite, bin ich bei WM noch nicht ausgestiegen, sondern werde nur als Vermittler zwischen MQ und WM auftreten.

ZZZI sage ich, immerhin zahle ich in WM, naja, fast alles.

 
Nikolay Demko:

Ich habe meiner Frau ein Smartphone gekauft, ich benutze ein altes Nokia (ein Knopfdruck-Smartphone, ich kann alle Anrufe und Textnachrichten auf dem Slonet sehen, und ich brauche nichts anderes).

Ich habe versucht, damit Dokumente zu fotografieren, aber es hat sich als unbrauchbar erwiesen.

Na gut, dann muss ich eben herumlaufen. Ich werde es jetzt nicht tun, aber ich werde ein bisschen freier sein.

Vielleicht im Sommer, vielleicht nie. Wenn der Bedarf zu groß wird, fange ich an zu jammern.


Notfalls kann man sich bei Freunden/Bekannten/Kollegen ein Smartphone mit normaler Kamera besorgen und ist froh, wenn man nicht rennen muss.
 
Nikolay Demko:

Ich bestreite nicht die Paranoia von WM, aber sie sind keine Formalisten, sie sind nur langsam, das ist eine Form des Schutzes, Gauner sind immer in Eile.

Aber wenn man erst einmal die Ebene des Misstrauens überwunden hat, dann läuft alles reibungslos.

Alles läuft reibungslos und schnell.

Was das Himmelreich anbelangt, so wird die WM uns überdauern. Sie werden Blockchain einführen und den gesamten Zahlungsverkehr abschaffen.

ZZY Die Tatsache, dass ich den Weg beschreiten werde, bin ich bei WM noch nicht ausgestiegen, sondern werde nur als Vermittler zwischen MQ und WM auftreten.

ZZZI sage ich, egal, ich zahle alles in WM, na ja, fast alles.

Nicholas, zu faul, den ganzen Thread zu lesen, also WM geschlossen oder was? Dass auf dieser Website wird geschlossen werden, ich verstehe. Und auf globaler Ebene?

 
Alexey Volchanskiy:

Nikolai, ich bin zu faul, den ganzen Thread zu lesen, wird VM geschlossen oder was? Mir ist bekannt, dass diese Website geschlossen wird. Und auf globaler Ebene?

Global gesehen sind alle gesund und munter.)

 
Alexey Volchanskiy:

Nikolai, ich bin zu faul, den ganzen Thread zu lesen, wird VM geschlossen oder was? Mir ist bekannt, dass diese Website geschlossen wird. Und auf globaler Ebene?

Ich habe mich noch nicht für ein Zahlungssystem entschieden. Und sie sind bereits von sich aus abgefallen. Und welche?
 
Aleksey Ivanov:
Ich habe mich noch nicht für ein Zahlungssystem entschieden. Und sie fallen bereits von selbst ab. Und welche?

Es gibt also nur noch eine Möglichkeit)

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt also nur noch eine Möglichkeit)

Eine EP oder so etwas?

 
Aleksey Ivanov:

EP oder so etwas?

Ja, aber wir sind nicht in Amerika, um Paypal zu benutzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, aber wir sind nicht in Amerika, um Paypal zu benutzen.

Oh, großartig! Sie brauchen auch nicht zu denken.

Und im Allgemeinen, obwohl es natürlich nicht meine Aufgabe ist, dem geschätzten mql5-Management Ratschläge zu erteilen, kann ich doch meine Wünsche äußern. VTB-24 ist eine fortschrittliche Bank im elektronischen Zahlungsverkehr und bietet sogar Maklerdienste an. Wir sollten einen Vertrag mit ihnen abschließen und Geld direkt auf ihre Karten abheben.