Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 10

 
Mihail Matkovskij:

Die Sache ist die, dass ich ePayments noch nicht benutzt habe und ich weiß nicht, wie viel mehr oder weniger ich für die Provisionen beim Umtausch in Griwna durch Tauscher ausgeben muss. Ich habe WMZ gegen Privat24 UAH getauscht. Und jetzt muss ich BTC in Privat24 UAH umtauschen. Jetzt überlege ich, wie viel davon profitabel sein wird. Wenn ich Krypto an WM übertrage, zu welchem Kurs kann ich Krypto in WMZ umtauschen, um es über die Wechselstuben auf Privat 24 UAH abzuheben, auf die alte Weise. Zusätzlich zu den unterbewerteten Wechselkurs wird es hinzugefügt werden 0,8% WM und es ist nicht bekannt, welche Wechselkurs von WMZ Krypto zu WMZ. Vielleicht besser 2,9 %, wenn Sie von ePayments direkt auf die Karte abheben. Alles in allem bin ich ratlos, wie ich mich jetzt am besten zurückziehen soll. Das ist eine ziemliche Herausforderung. Aber ich sehe, dass viele direkt auf MacterCard abheben, mit 2,9% Provision. Vielleicht ist dies also rentabler? Das bleibt abzuwarten.

Wegen dieser Änderungen habe ich meine Programme eine Zeit lang aufgegeben. Ich sitze in diesem Thread und versuche, einen normalen Weg für den Rückzug zu finden. Wenn ich dann zur Arbeit zurückkehre, werde ich mich lange daran erinnern, was und warum. Das ist ungünstig.

Wenn Sie Krypto haben, gehen Sie zum Börsenhändler, Sie können zu exmo gehen, und verkaufen Krypto zum besten Preis mit Auftrag.

Dann geben Sie den Code exmo frei, und ändern Sie ihn in Privat24 oder einen anderen Code mit minimalen Kosten.

 
Nikolay Demko:

Per Steckdose. Dort gibt es eine IP.

Auch hier gilt: Selbst wenn der Antrag durchgeht, müssen Sie 200 Dollar ausgeben (hin und zurück), um die Karte zu bekommen, und dann den Papierkram wieder erledigen, die Anmeldung usw.

Sie werden einen Monat vergeuden.

Beantragen Sie eine vorläufige Anmeldung am tatsächlichen Wohnort

 
Alexandr Saprykin:

Beantragen Sie eine befristete Aufenthaltsgenehmigung an Ihrem tatsächlichen Wohnsitz

Lass dich testen, mach einen IQ-Test und vielleicht bekommst du danach eine magische eP-Karte

 
Alexandr Saprykin:

Beantragen Sie eine vorläufige Anmeldung am tatsächlichen Wohnort

Es gibt eine sogenannte Registrierung.

 
Vitaly Muzichenko:

Mach ein paar Tests, mach einen IQ-Test, und vielleicht bekommst du danach eine magische Karte von irgendeinem eP

Ich habe vor fast einem Jahr eine EP-Karte beantragt. Es gab überhaupt keine Probleme. Die Überprüfung ging "im Handumdrehen" vonstatten.

Nikolay Demko:

Es gibt eine sogenannte Registrierung.

Und dass das EP "vorübergehend" nicht zur Überprüfung akzeptiert? Oder haben Sie es gar nicht erst versucht?

 
Vitaly Muzichenko:

Mach einen Test, mach einen IQ-Test, und vielleicht bekommst du danach eine magische Karte von irgendeinem eP

Machen Sie einen DNAa-Abstrichtest und wir machen Sie mit Ihrer unschlagbaren Karte glücklich.

Und außerdem ist alles gezwungenermaßen und auf der Stelle.

Sie könnten wenigstens mit einem halben Wort sagen: "Wir verlieren Geld aus diesen und jenen Gründen.

Oder etwas anderes. Es hat sich also herausgestellt, dass wir mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, und wir sollten den Menschen einen Urlaub schenken.

Was haben sie dort zu suchen, also scheiß drauf, sollen sie sich doch bei eP registrieren.

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe vor fast einem Jahr eine EP-Karte beantragt. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Die Überprüfung ging "im Handumdrehen" vonstatten.

EP akzeptiert also keine "vorläufigen" Nachweise? Oder haben Sie es gar nicht erst probiert?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich muss in die Stadt fahren, um einen Scan zu bekommen. Ich bin von 8:00 bis 20:00 Uhr auf der Arbeit.

Mein Pass-Scan ist schon seit einer Weile fertig, aber ich habe die Zeitkarte nicht dabei.

 
Nikolay Demko:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich muss in die Stadt fahren, um einen Scan zu bekommen. Ich bin von 8:00 bis 20:00 Uhr auf der Arbeit.

Der Scan meines Passes ist schon lange fertig, aber ich habe die Stempelkarte nicht dabei.

Sie müssen nicht sofort eine Verifizierung durchlaufen, sie senden die Karte ohne Verifizierung, alle Dienste sind ohne Verifizierung verfügbar, die einzige Grenze ist das Guthaben bis zu 1000$ nach der Verifizierung ist das maximale Guthaben der Karte 10000$. Sie müssen die Karte über den MQL-Link im Abschnitt Zahlungen bestellen. Die Ausstellung und Lieferung der Karte ist kostenlos, und ein Jahr lang ist der Service kostenlos. Sie müssen die Karte nicht sofort nach Erhalt aktivieren. Ein halbes Jahr später habe ich es aktiviert, und es gab keinerlei Probleme. Und ich habe die Überprüfung sogar noch später vorgenommen, obwohl ich die Karte bereits benutzt hatte.

Nachdem ich die Karte beantragt hatte, traf sie zwei Wochen später von London in Saporischschja ein. Aber Achtung, die Karte kam nur als gewöhnlicher Brief in einem Umschlag in den Briefkasten. Der Dienst hat sich nicht die Mühe gemacht, sie per Einschreiben zu versenden.

 
Nikolay Demko:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich muss in die Stadt fahren, um einen Scan zu bekommen. Ich bin von 8:00 bis 20:00 Uhr auf der Arbeit.

Ich habe meinen Pass schon seit langem einscannen lassen, aber ich habe keine Zeitkarte.


Anstelle eines Scans kann man die Dokumente auch einfach mit einem Smartphone und einer normalen Kamera fotografieren. Ich habe das bei der Überprüfung so gemacht.
ZS: Und es gibt keinen Grund, irgendwohin zu gehen.
 

Ich benutze Webmoney seit den 90er Jahren. Es gibt wohl kein ausgefeilteres Zahlungssystem. Ihr Sicherheitssystem ist paranoid, und manchmal wird es aufgrund ihrer Phobien schwachsinnig und zurückgeblieben.

Gott sei ihrer Seele gnädig.

Mach dir keine Sorgen, du wirst einen neuen Weg finden. Es wird nicht noch schlimmer werden.

UR ist eine sehr gute Option, umso mehr, wenn Sie Ihr Geld ohne Verlust abheben können. Bestellen Sie eine Karte und Sie werden glücklich sein.