Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 7

 
Mihail Matkovskij:
Und wie ist die Abhebung von ePayments in Bitcoin, wer weiß? Es scheint, dass die Rücknahme gibt es 0,001 von 1 bitcoin (Netzwerk-Kommission). Und dann können Sie sie über Tauschbörsen zu Privat24 bringen. In der Idee ist es sogar besser als WM. Es gibt eine Gesamtprovision von 1,6 %, ohne die Vermittlungsprovision an Privat.

Haben Sie sich die Bitcoin-Wechselkurse angesehen, bevor Sie einen Beitrag geschrieben haben?

Übrigens ist Bitcoin überhaupt nicht sinnvoll, sondern die teuerste Kryptowährung.
 
Arkadii Zagorulko:

Die 19,5 % Steuer (18 % STP und 1,5 % Militärsteuer) müssen auch dann gezahlt werden, wenn das Geld in einem Briefumschlag eingeht, egal mit welcher Karte oder auf welche Weise.

Das funktioniert nicht in allen Ländern der Welt zu 100 %. Ein Teil der Wirtschaft liegt immer im Verborgenen. Natürlich da, wo es mehr ist, wo es weniger ist.

Wenn man einen Arbeiter beauftragt, einen Garten umzugraben, muss man auch Steuern zahlen. Wenn Sie selbst Arbeitnehmer sind, müssen Sie auch Steuern zahlen. Wenn Sie im Ausland als Arbeiter arbeiten und wieder nach Hause kommen, müssen Sie auch Steuern zahlen.

So einfach ist das nicht. Bislang hat noch niemand danach gefragt. Eben aus dem Grund, weil es nichts zu fragen gibt. Ich werde nicht weitermachen, das geht zu sehr in die Politik.

Es gibt keinen Unterschied bei den Steuerplänen, egal ob es sich um eine Privatbank oder eine Epayment handelt, das meine ich.

Das ist ein großer Unterschied. Sie werden niemals eine Karte von einer Privatbank erhalten, wenn Sie nicht Ihre ursprüngliche Steuernummer vorlegen. Bei ePayments werden Sie nicht nach Ihrer Steuernummer gefragt, auch wenn Sie Ihr Konto vollständig verifiziert haben. Bei allen Transaktionen, die mit einer ePayments-Karte, einem Geldautomaten oder einem Terminal getätigt werden, erkennt das Steuersystem Sie als ausländischen Touristen an und es ist Ihre Entscheidung, ob Sie Steuern zahlen oder nicht. Ich bin aufgrund meiner Rentenversicherungsbeiträge und meiner Berufserfahrung motiviert, Steuern zu zahlen.

 
Auch die Servicestelle wirbt für diese Wunderkarte... Der Service Desk hat auch diese Wunderkarte auferlegt und den Antrag entfernt, um ehrlich zu sein, Ihre Einstellung zu den Menschen ist nicht richtig(

Die ePaymetas-Karte ist sehr imposant, wenn sie gut wäre, würde sie auch alleine funktionieren...

Ich möchte nicht 2,6 Dollar für eine einfache Karte bezahlen.
und ich möchte nicht an die Inaktivität des Kontos bei 10 Dollar pro Monat denken.
auch 2,6 % für eine Schlussfolgerung aus einer Karte sind viel mehr als 0,8 % in der WM

PS, als ich die Karte bekam, gab es eine Zeile für die Kontoschließung, die auch Geld kostet ... das ist keine Karte, das ist ein "Bankkredit" mit Bedingungen

mir einen normalen Weg zum Rücktritt zu ermöglichen
 
Pavel Verveyko:
In servicedesk auch diese Wunderkarte auferlegen ... Sie haben die Bewerbung entfernt. Ehrlich gesagt, Ihre Einstellung zu den Menschen ist nicht richtig(

Sie setzen die ePaymetas-Karte sehr unverschämt ein, wenn es eine gute Karte wäre, würde es problemlos gehen...

Ich möchte nicht 2,6 Dollar für eine einfache Karte bezahlen.
und ich möchte nicht an die Inaktivität des Kontos bei 10 Dollar pro Monat denken.
auch 2,6 % für eine Schlussfolgerung aus einer Karte sind viel mehr als 0,8 % in der WM

PS, als ich die Karte bekam, gab es eine Zeile für die Kontoschließung, die auch Geld kostet ... das ist keine Karte, das ist ein "Bankkredit" mit Bedingungen

mir einen normalen Weg zum Rücktritt zu ermöglichen

Berechnen Sie, indem Sie die Konvertierung von WMZ in WMU und die anschließende Übertragung auf eine Karte in privat hinzufügen. Vergessen Sie nicht, zu berücksichtigen, dass es zwei Arten von Karten mit kostenlosem Service, aber in einem Fall - 0,5% für die Einzahlung, aber kostenlose Bargeldabhebung, im anderen Fall - kostenlose Einzahlung, aber Abhebung -1%. Wenn Sie all diese Prozentsätze zusammenzählen, werden Sie sehen, dass Sie von dem, was Sie auf Ihrem MMS-Konto haben, und bevor Sie Bargeld vom Geldautomaten abheben, etwa -12 % verlieren, wenn Sie WMZ benutzen.

Und denken Sie daran, dass ePayments nur -2,6% beträgt und der Wechselkurs laut NBU fair ist.

 
Vladimir Zubov:

Das ist ein großer Unterschied. Sie werden nie eine Karte bei Privat beantragen, ohne das Original Ihrer Steuernummer vorzulegen. Mit ePayments werden Sie nicht nach Ihrer Steuernummer gefragt, auch wenn Sie Ihr Konto vollständig verifizieren. Bei allen Transaktionen, die mit einer ePayments-Karte, einem Geldautomaten oder einem Terminal getätigt werden, erkennt das Steuersystem Sie als ausländischen Touristen an und es ist Ihre Entscheidung, ob Sie Steuern zahlen oder nicht. Ich bin motiviert, Steuern zu zahlen, da sie in die Rentenkasse fließen und die Beschäftigungsgeschichte aufbläht.

Wenn Sie Penny-Zahlungen von Privatpersonen erhalten, sind Sie von E-Payments nicht betroffen. (Wenn Sie eine Wohnung mit elektronischen Zahlungen kaufen, können Sie den Steuerbehörden einfach sagen, dass das Geld nicht Ihnen gehört, oder was auch immer Ihre Logik ist.

Genau wie wenn man sie in einem Umschlag erhält. In einigen GUS-Ländern macht es derzeit keinen Unterschied, ob es sich um elektronische Zahlungen, Bargeld in einem Umschlag oder eine Privatbank handelt.

Ohne Vorlage des Originals Ihrer Steuernummer erhalten Sie keine Karte von einer Privatbank.

P.s. Genau so habe ich es vorgelegt, eine Fotokopie, genau so habe ich es verarbeitet.

...hinzugefügt.

Bei allem Respekt, haben Sie ein anderes Internet oder so?

Zählen Sie die Konvertierung von WMZ in WMU und die anschließende Übertragung auf die Karte in privat. Vergessen Sie nicht, zu berücksichtigen, dass es zwei Arten von Karten mit kostenlosem Service, aber in einem Fall, -0,5% für die Einzahlung, aber kostenlose Bargeldabhebung, im anderen Fall, kostenlose Einzahlung, aber für die Abhebung -1%. Addieren Sie all diese Prozentsätze und Sie werden sehen, dass Sie von dem, was Sie auf Ihrem MQL-Konto haben und bevor Sie Bargeld vom Geldautomaten abheben, etwa -12% verlieren, wenn Sie WMZ benutzen.

Welche 12 %? Welche Konvertierung von WMZ in WMU? Nichts davon ist wahr.
 
Arkadii Zagorulko:

Wenn Sie Penny-Zahlungen von privat oder E-Payments erhalten, sind Sie davon nicht betroffen. (Wenn Sie eine Wohnung mit elektronischen Zahlungen kaufen, dann sagen Sie den Steuerbehörden, dass Ihr Geld nicht Ihnen gehört, oder was auch immer Ihre Logik ist.

Genau wie wenn man sie in einem Umschlag erhält. In einigen GUS-Ländern macht es derzeit keinen Unterschied, ob es sich um elektronische Zahlungen, Bargeld in einem Umschlag oder eine Privatbank handelt.

P.s. So habe ich es vorgelegt, eine Fotokopie, so habe ich es gemacht.

...hinzugefügt

Bei allem Respekt, haben Sie ein anderes Internet oder was?

Welche 12 %? Welche Konvertierung von WMZ in WMU? Nichts davon ist wahr.

Was meinen Sie mit "welche Art von Umstellung"? Ich habe eine Griwna Privat-Karte, die man nur mit einer WMU-Geldbörse über WebMoney aufladen kann. Wo kann ich WMU bekommen, wenn ich Geld auf WMZ habe? Wenn der Kurs 1 $ = 27 UAH beträgt, ist der Verlust von 2-3 UAH pro Dollar bereits ein großer Prozentsatz.

 
Vladimir Zubov:

Was meinen Sie, welche Art von Umstellung? Ich habe eine Griwna-Karte von Privat, die man nur mit einer WMU-Geldbörse über WebMoney aufladen kann. Wo kann ich WMU bekommen, wenn ich Geld auf WMZ habe? Wenn die Rate $ 1 = 27UAH -2-3 UAH Verlust auf jeden Dollar ist bereits ein großes Interesse.

Nun, wenn Sie sehr schnell wechseln müssen, dann ist der erste in


 
Vladimir Zubov:

Berechnen Sie, indem Sie die Konvertierung von WMZ in WMU und die anschließende Übertragung auf eine Karte in privat hinzufügen. Vergessen Sie nicht, zu berücksichtigen, dass es zwei Arten von Karten mit kostenlosem Service, aber in einem Fall - 0,5% für die Einzahlung, aber kostenlose Bargeldabhebung, im anderen Fall - kostenlose Einzahlung, aber Abhebung -1%. Wenn Sie all diese Prozentsätze zusammenzählen, werden Sie sehen, dass Sie von dem, was Sie auf Ihrem MMS-Konto haben, und bevor Sie Bargeld vom Geldautomaten abheben, etwa -12 % verlieren, wenn Sie WMZ benutzen.

Und denken Sie daran, dass ePayments nur -2,6% und einen fairen Wechselkurs für NBU hat.

12% - Ich weiß nicht, wo ich wechseln soll.

Abhebung von hier zu WMZ - 0,8%, die Ausgabe an die PrivatBank-Karte durch die Online-Wechsler - 0,8% (Provision WM) und etwa 2% der Differenz zwischen den realen Wechsler Odessa. Insgesamt: 0,8 + 0,8 + 2 = 3,6 %. Bei Abhebungen über einen Geldautomaten weitere 1 %. Mit anderen Worten, sie liegt bei 4,6 %.

Es stellt sich heraus, dass im Bereich von 250 $ pro Monat Auszahlung auf EP wird etwa die gleichen 2,6% + $ 2,6 (Rücknahme) + $ 2,9 (Service-Karte). Ist der Betrag geringer, ist WM profitabler, ist er höher, ist eP profitabler.

Bei bargeldloser Zahlung erhalten Sie 2,6%, bei WM mit Überweisung auf die PrivatBank-Karte - 3,6%. Es scheint, dass EP profitabler ist.

 
Vladimir Zubov:

Was meinen Sie, welche Art von Umstellung? Ich habe eine Griwna Privat-Karte, die man nur mit einer WMU-Geldbörse über WebMoney aufladen kann. Wo kann ich WMU bekommen, wenn ich Geld auf WMZ habe? Wenn der Kurs ist $ 1 = 27UAH -2-3 Griwna Verlust auf jeden Dollar ist bereits ein großes Interesse.

Ah, ich verstehe. Ja, WM hat ein Vorzugsinteresse an der Umwandlung. Verwenden Sie elektronische Wärmetauscher. Wenn das der Fall ist, kann ich Ihnen einen Link geben, den ich zwei Jahre lang benutzt habe. Sie übersetzen auf einmal von WMZ zu Privat, im Moment ist der Kurs 26,09, über ein persönliches Konto als Stammkunde ein wenig besser. In den aktuellen Wechselstuben liegt der Kurs jetzt bei 26,60.
 
Was sind 2-3 Griwna? Sie müssen die Wechselstuben benutzen, wenn der Wechselkurs jetzt 26,6 beträgt und ich ihn heute auf 26,09 geändert habe. Und das sind 1,9 %.