Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 5

 
Vladimir Karputov:

Was ist der Sinn? In der Ukraine geben die Geldautomaten keine $ aus. Und das schon seit mehreren Jahren. Es ist ein gesetzliches Verbot.

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ein Geldautomat Dollar ausgegeben hat, aber ich bin 41 und habe mein ganzes Leben in der Ukraine verbracht.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Geldautomat jemals Dollar ausgegeben hat, aber ich bin jetzt 41 und habe mein ganzes Leben in der Ukraine gelebt.

Sie können in ein anderes Land gehen und dort Geld abheben. Viele Menschen tun das. Auch mit payoneer.

Es stimmt, dass ein Geldautomat manchmal die Karte einzieht)), daher sollten Sie die zweite Karte immer in Ihrem Koffer haben.
 
Vladislav Andruschenko:
Sie können in ein anderes Land gehen und dort Geld abheben. Viele Menschen tun dies. Auch mit payoneer

Oder Sie können direkt zum Methaquot-Büro gehen und Bargeld holen, es gibt keinen Unterschied, wenn Sie gehen) und Sie können es auch in bar auffüllen).

 
Vladislav Andruschenko:
Sie können in ein anderes Land gehen und dort Geld abheben. Viele Menschen tun dies. Mehr mit payoneer

Aber manchmal nimmt ein Geldautomat die Karte weg.)), daher sollten Sie immer eine zweite Karte in Ihrem Koffer haben.

Dies ist nur möglich, wenn Sie in der Nähe der Grenze wohnen (oder besser gesagt, es ist nur sinnvoll, wenn Sie in der Nähe der Grenze wohnen).

 
Vitaly Muzichenko:

Oder Sie können direkt zum Methaquot-Büro gehen und sich Bargeld holen, das macht keinen Unterschied)

Es gibt keine heißen Tickets nach Zypern.)
 
Vladimir Karputov:

Nur wer in Grenznähe wohnt, kann dies tun (oder besser gesagt, es ist nur für diejenigen sinnvoll, die in Grenznähe wohnen).

Als der Dollar in der Ukraine nicht mehr verkauft wurde, hatte ich einen Freund, der nach Europa ging und dort Euro von der Griwna abhob).
 
Vladislav Andruschenko:
Als man in der Ukraine keine Dollars mehr verkaufte, ging ein Freund von mir nach Europa und hob dort Euros von der Griwna ab).

Das ist lange her, bei den heutigen Preisen und Einkommen ist es nur noch möglich, mit dem Fahrrad ans andere Ende der Stadt zu fahren.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist lange her, bei den heutigen Preisen und Einkommen ist es nur eine Fahrradtour bis zum anderen Ende der Stadt.

Übrigens, ein Freund ist in Europa geblieben. Er hat alles und jeden aufgegeben. Er fand ein Unternehmen, bekam einen Job als Programmierer und mietete ein Haus. Er lebt glücklich und zufrieden.
 
Vladislav Andruschenko:
Übrigens ist ein Freund in Europa geblieben. Er hat alles und jeden aufgegeben. Ich fand ein Unternehmen, bekam einen Job als Programmierer und mietete eine Wohnung. Er lebt glücklich bis an sein Lebensende.

Ich freue mich für ihn, aber ich bin enttäuscht, dass sie WebMoney entfernen, denn ohne WebMoney werden sowohl die Freiberufler als auch der Marktplatz in Schwierigkeiten geraten.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Fall: Ich führte eine Optimierung in der Cloud durch, und mein Konto war leer geräumt. Ohne groß nachzudenken, warf ich 10 Dollar weg und ging weiter.

Wenn das jetzt passiert und ich kein Webmoney sehe, habe ich in meinem Fall nichts hinzuzufügen, also warte ich entweder, bis etwas auf dem Markt verkauft wird, oder ich mache die Optimierung ohne Cloud. Wir werden also die Optimierung "für eine lange Zeit" durchführen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich freue mich für ihn, aber ich bin enttäuscht, dass sie Webmoney abschaffen, denn ohne Webmoney wird sowohl die Freiberuflichkeit als auch der Markt sehr schlecht sein.


Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

Die Abschaffung von WebMoney bedeutet den Verlust von Kunden aus der GUS, auch wenn diese vielleicht 10-20 % des Gesamtmarktes ausmachen.

Sie glauben, ich stimme nicht mit Ihnen überein?

Ich benutze WebMoney nun schon seit 11 Jahren.