Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 3

 
Stanislav Dray:
Wenn Sie keine Karte brauchen, mit der Sie überall bezahlen und an jedem Geldautomaten Bargeld abheben können, warum jammern Sie dann?

Betrachten Sie eine häufige Situation: Sie kaufen bei mir 3 Kilo Kartoffeln für 50 UAH per Spedition, ich habe nur eine PrivatBank-Karte, die aber von 10 Ukrainern 9 haben.

Was machen Sie mit IhrenEpayments?

Mit webmani ist alles einfach, wir haben Geld auf webmani geworfen, und von dort schon mit min.Provision auf Privat24 und zahlen in voller Höhe alle und überall mit einer Provision von 0,5%

 
Vitaly Muzichenko:

Was machen Sie mit IhrenEpayments?

Mit webmoney ist es einfach, wir legen das Geld in webmoney an, und von dort aus zahlen wir mit einer Mindestprovision an Privat24 und zahlen für alles und überall mit einer 0,5% Provision

Direkt mit ePayments Karte bezahlen

 

Ja, Webmoney ist für die GUS-Länder die "angemessenste" Art und Weise, ihr Einkommen zu verdienen, abzuheben und auszugeben.

Viele Internet-Seiten akzeptieren WebMoney, was sehr praktisch ist. Sie bekommen WebMoney, Sie kaufen für WebMoney.


Ich denke, es gibt überhaupt keinen Grund, "aufzuschäumen". Man muss das Problem akzeptieren und versuchen, es zu lösen.

Wenn MetaQuotes beschlossen hat, WebMoney in seinen Ein- und Ausgabemethoden zu schließen, bedeutet dies, dass es für sie nicht profitabel ist.


Können wir etwas beeinflussen? Nein! Wir sind kleine "youjprogrammers", die an den Marktplatz gebunden sind, Freelancing, Artikel .....

Mein ganzes Leben, mein Schmerz und meine Enttäuschung, mein Glück und meine Freude, all das läuft durch den MQL5-Dienst.


Sie können Ihre Produkte löschen, werden sie nicht unterstützen, also wen werden Sie beleidigen? MetaQuotes? Nein!

Sie werden Ihre Kunden beleidigen, und wir alle tun es für die Kunden!


Ich bin erstaunt über Leute, die ihre Produkte nicht aktualisieren. Lassen wir die Antwort "Was gut funktioniert, muss nicht aktualisiert werden"!


Registriert bei ePayments, Antrag auf Verifizierung. Ich warte. Versuchen wir es mal.

 
Rashid Umarov:

Direkt mit ePayments Karte bezahlen

Das stimmt, aber dann müssen Sie 20 % Ihrer Zeit mit der Ausarbeitung von Provisionen verbringen. Wir sind nicht so reich.

 
Vladislav Andruschenko:

Ja, Webmoney ist für die GUS-Länder die "angemessenste" Art und Weise, ihr Einkommen zu verdienen, abzuheben und auszugeben.

Viele Internet-Seiten akzeptieren WebMoney, was sehr praktisch ist. Sie bekommen WebMoney, Sie kaufen für WebMoney.

...

Ich bin erstaunt über Leute, die ihre Produkte nicht aktualisieren. Lassen wir die Antwort "Was gut funktioniert, braucht nicht aktualisiert zu werden".


Registriert bei ePayments, Antrag auf Verifizierung. Ich warte. Versuchen wir es mal.

Ich habe es vor 7 Monaten getan. Überhaupt nicht beeindruckt! Das erinnert mich an die Zeit Mitte der 2000er Jahre, als wir bereits Mobiltelefone hatten, aber eine Minute Gesprächszeit 50 Cent kostete.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es vor sieben Monaten getan. Überhaupt nicht beeindruckt!

Leider bin ich gerade dabei, das System "auszuprobieren". oder besser gesagt, ich habe mich gerade angemeldet :-)

schon anfangen, an meinen Nägeln zu kauen" und darüber nachzudenken, woher ich das Geld für die Abzahlung der Kredite nehmen soll? :-(

 
Vitaly Muzichenko:

Das stimmt, aber dann müssen Sie 20 % Ihrer Zeit mit der Ausarbeitung von Provisionen verbringen. Wir sind nicht so reich.

Das verstehe ich nicht.

 
Rashid Umarov:

Im Allgemeinen hat das Unternehmen in letzter Zeit große Fortschritte gemacht, und auch die Dienste wurden etwas aufgeräumt.

So wurde zum Beispiel der Bereich Freiberuflichkeit und Signale aktualisiert. Sie sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass diese Bereiche direkt mit Geld zu tun haben und dass Sie Ihr Konto auf der Website aufladen müssen, um sie nutzen zu können.

Frage: Warum sollten Sie all dies tun und Zeit aufwenden, wenn Sie dann Einschränkungen bei der Ein-/Ausgabe eingeben? Wie hier haben Sie so tolle Dienste, aber Sie können nicht alle von ihnen nutzen, und dann werden wir einige weitere Zahlungen entfernen, und lassen Sie alle Dienste für sich selbst zur persönlichen Nutzung.

Wenn etwas erweitert und ergänzt wird, dann sollten logischerweise auch die bestmöglichen Bedingungen für die Nutzung geschaffen werden.

Bitte fügen Sie einige elektronische Systeme hinzu, von denen es inzwischen viele zu guten Konditionen gibt.

Ich danke Ihnen!

 
Vladislav Andruschenko:

Leider bin ich gerade dabei, das System "auszuprobieren". oder besser gesagt, ich habe mich gerade angemeldet :-)

schon anfangen, an meinen Nägeln zu kauen" und darüber nachzudenken, woher ich das Geld für die Rückzahlung der Kredite nehmen soll? :-(

Es wird dir gut gehen, du wirst es mögen. Sie zahlen überall direkt mit Ihrer Karte, es sind keine zusätzlichen Transaktionen erforderlich.

Außerdem wird eine feste Provision von 2,6 % auf die Zahlung erhoben. Umrechnung zum Mastercard-Tarif

 
Rashid Umarov:

Es wird dir gut gehen, du wirst es lieben. Sie können direkt mit Ihrer Karte bezahlen und müssen keine zusätzlichen Transaktionen vornehmen.

Und eine Pauschalgebühr von 2,6 % auf die Zahlung. Umrechnung zum Mastercard-Kurs


Ich habe das Interesse längst aufgegeben, es war, ist und bleibt.

Das Wichtigste ist, dass Ihre Einnahmen alle Ausgaben und Zinsen decken.

Aber es gilt die Regel: "Egal wie viel du verdienst, es wird nicht genug sein", und so wächst auch der Appetit.

Versuchen wir es mal.