Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht, wenn die Fliege die eigene ist - Seite 2

 
Irgendwie erinnere ich mich, dass, als ich mit den eP-Abhebungen begann, die Bedingung galt, dass nur Gelder , die im Markt und nicht in Freelance verdient wurden, auf eP abgehoben werden können.
Wer weiß, ob diese Beschränkung nicht aufgehoben wurde?
 
Andrei Fandeev:
Irgendwie erinnere ich mich daran, dass, als ich anfing, Geld auf eP abzuheben, die Bedingung galt, dass nur Gelder , die auf dem Markt und nicht in der Freelance verdient wurden, auf eP abgehoben werden konnten.
Wer weiß, ob diese Beschränkung nicht aufgehoben wurde?

Probieren Sie es aus, es ist nicht so, als würden Sie einen Sack Geld gegen eine Sprotte tauschen.

 
Evgeny Belyaev:

Probieren Sie es aus, es ist nicht so, als würde man einen Sack Geld gegen eine Sprotte tauschen.

Ich wollte wissen, wer Bescheid weiß, und nicht Ihren Rat.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, wo MKUL in diesem Thread steht? Keine Kommentare zur Bestätigung. Auch auf der Website wird geschwiegen. Es scheint einfacher zu sein, Informationen direkt in Zahlungen und Abhebungen zu verbuchen, aber es herrscht Schweigen.

Ich verstehe nicht, warum sie ein Mailing verschicken und keine Informationen auf der Website bereitstellen? Übrigens habe ich nichts mit der Post erhalten.

Es gibt einfach nichts zu sagen, in benachbarten Threads tauchen sie auf und geben Antworten auf Kommentare, während sie es hier nicht tun.

Das ist nicht gut, sie würden kommen, sie würden in einer Nachricht antworten und das Thema kann geschlossen werden.

Als ob sie Angst vor etwas oder jemandem hätten.

 
Wie auch immer...
da PayPal in der Ukraine nicht verfügbar ist(
und es ist nicht vernünftig, sich mit Epayments anzulegen...
Ohne eine normale Auszahlung über WebMoney oder eine adäquate Alternative macht das alles für mich keinen Sinn ...
Doing und die Verlegung von neuen Produkten nicht sinnvoll ist ( danke methinks, jetzt werde ich nicht auf Ihre Ressource zu verdienen, und Sie werden nicht verdienen mir ihre 20% Zinsen.
 
Andrei Fandeev:

Ich wollte wissen, wer Bescheid weiß, und nicht Ihren Rat.

Es gibt keine Probleme mit Abhebungen aus der Freiberuflichkeit.

Pavel Verveyko:
Im Allgemeinen...
da PayPal nicht in der Ukraine ist(
aber es ist unzweckmäßig, sich mit Epayments herumzuschlagen...
Ohne eine normale Auszahlung über WebMoney oder eine adäquate Alternative macht das alles für mich keinen Sinn...
Doing und die Verlegung von neuen Produkten nicht sinnvoll ist ( danke methinks, jetzt werde ich nicht auf Ihre Ressource zu verdienen, und Sie werden nicht verdienen mir ihre 20% Zinsen.

In der Ukraineist es billiger und bequemer, Epayments als WebMoney zu verwenden. Bestellen Sie eine Karte von Yer und die Frage nach der Abhebung verschwindet von selbst.

 
Stanislav Dray:

Keine Probleme mit Abhebungen aus der Freiberuflichkeit.

In der Ukraineist es billiger und bequemer, Epayments als WebMoney zu verwenden. Bestellen Sie eine Epayments-Karte und die Frage des Rücktritts wird von selbst verschwinden.

1 Lesen Sie noch einmal meine Nachricht.
2 Es ist bequem für Sie, mit c ePayMets zu arbeiten.
ps Ich habe die Karte seit langem, aber ich brauche sie nicht!

 
Stanislav Dray:

Keine Probleme mit Abhebungen aus der Freiberuflichkeit.

In der Ukraineist es billiger und bequemer ,Epayments als WebMoney zu verwenden. Bestellen Sie die EP-Karte, und die Frage nach der Abhebung wird von selbst verschwinden.

Inwiefern ist es bequemer?

Ich kaufe viel online ein. Was ich mache: Ich hebe Geld auf WebMoney ab, von dort auf Privat24 und ich zahle absolut überall, sowohl im Laden als auch im Internetshop. Die Umwandlung Webmoney -> Privat24 kostet fünf Kopeken und dauert 2-5 Minuten.

Was bietetEpayments, und zwar die Hälfte von allem, plus Provision. IhrEpayments ist Unsinn

P.S. Wenn ich in einem Dorf ohne Internet leben würde und der DorfladenEpayments akzeptieren würde, dann würde ich zustimmen - es ist gut, aber wir leben nicht auf dem Land.
 
Pavel Verveyko:

1 Lesen Sie meine Nachricht noch einmal
2 Sie sich bei der Arbeit mit ePayMets wohlfühlen.
ps die Karte ist schon lange da, nur ich brauche sie nicht!

wenn Sie keine Karte brauchen, mit der Sie überall bezahlen und an jedem Geldautomaten Bargeld abheben können, warum jammern Sie dann? wo wollen Sie mit Hilfe von webmoney Geld abheben?
 
Vitaly Muzichenko:

Was ist bequemer?

Ich kaufe sehr oft online ein. Was ich mache: Ich hebe Geld auf Webmoney ab, und von dort auf Privat24, und ich zahle absolut überall, sowohl im Laden als auch im Online-Shop. Die Umwandlung WebMoney -> Privat24 kostet fünf Kopeken und erfolgt in 2-5 Minuten.

Was bietetEpayments, und zwar die Hälfte von allem, plus Provision. Bullshit yourEpayments.

P.S. Wenn ich in einem Dorf ohne Internet leben würde und der DorfladenEpayments akzeptieren würde, würde ich zustimmen, dass dies gut ist, aber wir leben nicht in einem Dorf.
Wahrscheinlich sind Sie noch nicht aufgewacht. Ich sehe keinen Sinn darin, Ihre tiefgründigen Überlegungen zu kommentieren, ich rate Ihnen nur, zu studieren, was eine Mastercard ist und in welchem Dorf Sie damit bezahlen können. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie nicht mit Mql5 bezahlen müssen.
P.S. Und ich hoffe, Sie zahlen 18 % Steuern auf das, was Sie auf Ihrer Privatkarte erhalten, denn Sie werden früher oder später gefragt werden, und das sogar in dreifacher Ausführung.