Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 6

 
Dmitriy Skub:
Und QIWI, Yandex-Geld, als Alternative? Dort gibt es auch Visa/Master-Karten.

Aber auch dort sind die Gebühren exorbitant hoch.

Eine Banküberweisung wäre besser.

 
Nikolay Demko:

Frage für Ihre Anfragen: Wie können Nicht-Einwohner der Russischen Föderation über AdvanceCash Geld auf eine Rubelkarte in der Russischen Föderation abheben?

Das geht nicht, aber Sie können über WM Geld in Form von zwei Bytes versenden. Weil sie einen Kartenumtausch anbieten.

Es ist einfacher, ein Byteauszutauschen, als ein Byte zu senden. Tauschen Sie aus, was Sie wollen, in 5 Minuten und mit minimalem Aufwand

Вывод Advanced Cash USD на карту Сбербанка – где выгоднее обменять?
Вывод Advanced Cash USD на карту Сбербанка – где выгоднее обменять?
  • www.bestchange.ru
В таблице вы можете увидеть ряд обменных пунктов, любой из которых совершает ручной или автоматический обмен Адвансед кэш доллары карта Сбербанка России. Обратите внимание на метки, которые иногда установлены возле названий обменников в листинге. Для быстрого перехода на сайт обменного пункта нажмите один раз мышью на строку обменника. Если...
 
Vitaly Muzichenko:

DasAustauschen ist einfacher als das Senden eines einzelnen Bytes. Ändern Sie, was Sie wollen, in fünf Minuten und mit minimalem Aufwand


Ja, sie haben gute Preise.

 
Vadim Konyaev:
Via Krypto :D

... Oder eine andere Möglichkeit ist, MetaTrader direkt mit Krypto-Börsen zu verbinden und direkt über das Terminal zum besten Wechselkurs zu tauschen + Werbung für neue Benutzer, Wo!

... oder "Schuster ohne Schuhe" :)

 
Vitaly Muzichenko:

DasAustauschen ist einfacher als das Senden eines einzelnen Bytes. Ändern Sie, was Sie wollen, in 5 Minuten und mit minimalem Aufwand

Das Problem ist, dass alles an der Stelle "Sie sind kein Einwohner der Russischen Föderation, es ist nicht möglich, eine Abhebung auf eine russische Karte vorzunehmen" abgebrochen wird.

Auf der Karte des Einwohners, und dann rollen über seine, ist es möglich, aber Sie werden sich langweilen ständig jemanden zu bitten, das Geld zu nehmen.

Von versucht zu registrieren gehypten ePayment, alle schneiden in der Phase der Überprüfung, senden Sie einen Scan eines Dokuments in Ihrem Namen auf die Zahlung von Stromrechnungen.

Woher bekomme ich es, die Wohnung ist in einem grauen Schema vermietet.

 
Nikolay Demko:

Das Problem ist, dass alles an der Stelle "Sie sind kein Einwohner der Russischen Föderation, es ist nicht möglich, eine Abhebung auf eine russische Karte vorzunehmen" abgebrochen wird.

Auf die Karte eines Einwohners zu überweisen und dann auf die eigene, ist zwar möglich, aber es wird langweilig, ständig jemanden zu bitten, das Geld anzunehmen.

Von versucht zu registrieren gehypten ePayment, alle schneiden in der Phase der Überprüfung, senden Sie einen Scan eines Dokuments in Ihrem Namen auf die Zahlung von Utility-Rechnungen.

Woher bekomme ich es, es ist eine Mietwohnung in einem grauen Schema.

Wie denn sonst? Sie wollen eine Finanztransaktion durchführen und wollen nicht überprüft werden?

Das ist schon irgendwie seltsam. Offenbar handeln Sie nicht mit Brokern.

 
Evgeniy Zhdan:

Einen Scan in Photoshop erstellen

Ich habe einen Scan, aber er ist von einem ukrainischen Pass und ich miete eine Wohnung in Russland. Ich kann ein Foto der Wohnung zur Überprüfung schicken (Blick aus dem Fenster).

 
Evgeniy Zhdan:

In Photoshop einen Scan erstellen


Sie benötigen Photoshop => Farbdrucker => Foto des Ergebnisses.
Andernfalls werden sie Ihnen das Geld geben, und dann werden sie alles einfrieren und sagen: "Es wurden gefälschte Dokumente eingereicht - wir wissen nichts".

 
Petros Shatakhtsyan:

Wie sollte es auch anders sein: Sie wollen Finanztransaktionen durchführen und wollen nicht überprüft werden?

Das ist irgendwie seltsam. Offenbar handeln Sie nicht mit Brokern.

Konten mit Maklern sind älter als der historische Materialismus.

Ich möchte meinen Wohnsitz nicht bestätigen, aber meine Bestätigungen passen nicht in ihr Standardschema.

Es heißt, dass eine Person dort wohnt, wo sie gemeldet ist, oder zumindest, wenn sie wohnt, das Geld für die Miete persönlich bezahlt.

Sie haben keine Möglichkeit, den Vermietern Bargeld zu geben, und sie denken nicht einmal daran, die Miete zu bezahlen.

Aber in unserem Land ist das nicht unüblich. Wenn du darauf bestehst, dass ich die Miete zahle, wird dir kein Vermieter eine Wohnung geben, er weiß es nicht, du wirst die Miete selbst zahlen und dann wirst du deinen Anspruch bekommen (so denken unsere Leute).

ZY in WM gibt es auch eine Überprüfung, Scan des Reisepasses, aber niemand verlangt einen Nachweis der Adresse. Ich weiß nicht, aus welchem ZeitalterePayment diese Tradition übernommen hat, denn heutzutage lebt die Hälfte der Weltbevölkerung nicht mehr dort, wo sie gemeldet ist.
 
Nikolay Demko:
Ich weiß nicht, aus welchem JahrhundertePayment diese Tradition übernommen hat, denn heutzutage lebt die Hälfte der Weltbevölkerung nicht mehr dort, wo sie gemeldet ist.

Lesen Sie das BuchLending Only to the Rich. Memoirs of a King of Crooks" - Sie werden es nicht bereuen.

Und Jackal's Day, der Film, ist eine blasse Imitation des Buches. Sie werden dort solche Arten der Identitätsbestätigung sehen.