Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 13

 
Vadim Konyaev:

Ich habe mich gerade vor einer Stunde für mein neues Paypal-Konto angemeldet - wenn Sie sich anmelden, tun Sie es mit Ihrer E-Mail-Adresse, der hier registrierten!

... Übrigens ist es sehr einfach, eine Verbindung zu einer Sberbank-Karte herzustellen!

Einfach, aber die Abhebung scheint nur auf ein Bankkonto möglich zu sein.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe PayPal seit letztem Jahr registriert. Aber ich habe es nicht für Abhebungen/Eingaben verwendet. Nur um eine Frage zu klären. Hat schon jemand PalPal für Abhebungen benutzt?

Ich habe schon ein paar Mal über PayPal Geld abgehoben. Vor ungefähr einem Jahr.

Die Abhebung dauert 3-5 Arbeitstage. Keine Gebühr für die Abhebung auf das Konto.

 
Evgeny Belyaev:

Ich habe ein paar Mal über PayPal Geld abgehoben. Vor ungefähr einem Jahr.

Ich verstehe. Danke. Dann könnte man als Alternative Pay Pal verwenden. Nach den Bewertungen auf ePayments zu urteilen, ist es zu mühsam.

 
Berechnen sie übrigens Gebühren für die Verwaltung von Zahlungskarten und -konten und wie hoch sind diese? Ich habe nirgendwo Informationen gefunden.
 
Evgeny Belyaev:

Ich habe ein paar Mal über PayPal Geld abgehoben. Vor ungefähr einem Jahr.

Rücknahme von 3-5 Arbeitstagen. Keine Gebühr für die Abhebung auf das Konto.

Das ist sehr interessant, vielen Dank!

 
Vitalii Ananev:
Ah, nutzt PayPal jemand?

PayPal - 2% Rückzug + "Spread" der Umwandlung ~6 Rubel = ~10% = ~5% ein Weg

zum Beispiel durch die Umwandlung von WebMoney exchanger Ich bekomme immer mehr als die offizielle Rate, zum Beispiel vor 2 Wochen bekam ich +4% auf den Kurs (im Durchschnitt +2%)

Wenn Sie keine Umrechnung benötigen, können Sie PayPal (2%) verwenden, aber ich brauche keine ePayments (0%).

 
Vladimir Zubov:

Die Ukraine ist ein wichtiger Teil dieses Forums. Ich empfehle die Bestellung einer ePayments-Karte über den Link in Ihrem Profil

Der beste und billigste Weg, Bargeld zu kaufen und abzuheben

Ich habe gerade diesen Link ausprobiert.

Die Überprüfung bei der Adressbestätigung wurde gekürzt.

Ich wohne nicht dort, wo ich registriert bin.

 
Nikolay Demko:

Das ist genau der Link, den ich ausprobiert habe.

Die Verifizierung beim Schritt der Adressbestätigung wurde gekürzt.

Ich wohne nicht dort, wo ich registriert bin.

Ich habe ihnen einen Scan des ukrainischen Reisepasses geschickt: 1,2 Seiten und die Propiska-Seite.

Kein Problem, alles wird überprüft.

Ukraine, Saporoschje.

 
Vladimir Zubov:

Ich habe ihnen einen Scan eines ukrainischen Reisepasses geschickt: 1,2 Seiten und die Propiska-Seite.

Keine Probleme, alles wird überprüft.

Ukraine, Saporoschje.

Ich habe ihnen auch einen Scan meines Passes geschickt: 1,2 Seiten und die Seite mit der Registrierung.

Ukraine Nikolaev, aber ich bin in Kaluga Russland. Nur per IP und nicht verifiziert.

ZZY und morgen fahre ich nach Finnland, und was wird dort überprüft?

ZZZY Ich verstehe, dass im 20. Jahrhundert jeder auf dem ***Loch sitzen musste und nirgendwohin ging, aber im 21. Jahrhundert, wo es alle Instrumente gibt, um die Bewegungen jeder Person zu verfolgen, an einen Eintrag mit Tinte auf einem Stück Papier gebunden zu sein, ist mickrig.

Von MQ kann Benutzer leicht anhand von IP, ID-Compa und allgemein anhand von DNAa identifizieren (nur ein Scherz). Aber es stimmt, dass MQ leicht anhand der Comp-ID identifiziert werden kann.

 
Pavel Kolchin:

Wenn Sie keine Währungsumrechnung benötigen, können Sie wahrscheinlich PayPal (2%) verwenden, aber warum sollten Sie das tun, wenn Sie ePayments (0%) haben?

Mit ePayments heben Sie nicht ab und konvertieren in die Landeswährung?

Der +P ePayments Service ist kostenpflichtig.