Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 10

 
Nikolay Demko:

Sie müssen mit den elektrischen Zügen hin und her fahren ))))

Niemals. Die Menschen werden dadurch mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen.

 
Alexander_K2:

Niemals. Dadurch werden die Menschen mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen.

Klar, morgen kommt der Zug mit dem Geld, ich muss die Software dringend fertigstellen ))))

 
Nikolay Demko:

Ich denke, das Forum kann geschlossen werden. Eine Menge Leute, die wirklich Dienstleistungen, Markt, Freelance, Artikel bewegt wurden genau auf WM sitzen.

Es ist einfacher, sich mit Zahlungssystemen herumzuschlagen und das Gleiche unter Umgehung von MQ zu tun (außer bei Artikeln natürlich).

Mir persönlich ist die Arbeit mit WM wichtiger als die Arbeit mit MQ, kein WM und bellen.

Diejenigen, die hier am Ende verdienen, werden eine Überzahlung von 1,2 % akzeptieren und 5 Minuten für den Transit opfern.

 
Aleksey Semenov:
Ich sage Ihnen noch mehr, wenn Sie Geld von ePayments über einen Broker nehmen (wir wollen nicht mit dem Finger auf den Broker zeigen), können Sie jeden ersten und dritten Dienstag im Monat ohne Provision auf fast jedes Zahlungssystem abheben)))
Bald werden alle Zahlungssysteme zu Brokern. Die Möglichkeit, Bitcoin über WebMoney zu handeln, ist ein lebendiges Beispiel :)
 
Mihail Matkovskij:
Bald werden alle Zahlungssysteme zu Brokern. Die Möglichkeit, Bitcoin über WebMoney zu handeln, ist ein lebendiges Beispiel :)

Nicht alle, nur WM, der Rest ist von WM so weit entfernt wie der Mond.

 
Pavel Kolchin:

Diejenigen, die hier verdienen, nehmen 1,2 % Überzahlung in Kauf und opfern 5 Minuten für die Durchfahrt.

Und der Sinn davon, und so der Service kosma 20 Prozent so auch mit den gutgeschriebenen % für den Rückzug.

Es ist einfacher, den Verkehr auf ihre Website zu übertragen, und hier nur zu glänzen, sondern um Menschen zu locken.

Vergessen Sie, dass sie nicht so scharf auf den Aufstieg der schweren Leute sind, solange alles so läuft, wie es läuft, haben sie sich mit Komsa abgefunden, alles ist gut, sie müssen es ändern und ihren Arsch heben.

Sie vermasseln das etablierte System sowieso, sie müssen noch ihren Arsch zu erhöhen, warum also nicht ihre Website verwenden, sie mieten 150 Rubel pro Monat als Host und Sie sind der König der Tankstelle, sie zahlen keine komsa.

 
Nikolay Demko:

Es ist einfacher, den Verkehr auf Ihre Website zu leiten, und hier können Sie nur ein Licht auf sie werfen und Leute anlocken.

Es ist einfacher, den Verkehr auf Ihre Website zu leiten, und hier müssen Sie Ihr Gesicht zeigen und die Leute anlocken.

es gibt Kunden, die das Forum nicht lesen, es gibt Artikel

Alle, die Geld von der Website abheben, einschließlich Ihnen, werden bleiben und es akzeptieren.

 
Pavel Kolchin:

es gibt Kunden, die das Forum nicht lesen, es gibt Artikel

Jeder, der Geld von der Website abhebt, also auch Sie, wird bleiben und sich damit abfinden.

Ich werde hier keinen Finger rühren, ohne mich zur WM zurückzuziehen.

Ich bin schon lange hier und habe fast nichts getan, und jetzt werde ich es aus Prinzip nicht tun, selbst wenn ich gefragt werde.

 
Artem Virskiy:

Alexey, gib mir einen Link, wo ich lesen kann. Es wurde nichts Interessantes gefunden (zumindest auf den ersten beiden Seiten). Und Programme sind unterschiedlich :) Dukcha nicht der Leser, dukcha der Schriftsteller :)

Ich habe bereits geantwortet, die Informationen sind extrem vage, aber solche Probleme gab es bereits 2016, dann gab es einen Schlag der Regulierungsbehörde. Ich habe einen Scherz über Google gemacht, weil ich mir sicher war, dass es eine Antwort geben würde

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich an die nächsten zwei Jahre erinnern, wurde WebMoney ständig von der Aufsichtsbehörde angegriffen. Zuerst froren sie die Rubelkonten des angeschlossenen Unternehmens für Abhebungen ein (wir erhielten das Geld, wenn auch mit großer Verzögerung), dann begannen sie, die Limits und Abhebungen auf Karten zu kürzen, dann verschickten sie Briefe, in denen sie eine Klärung der Vorgänge forderten.

Die Situation bei WebMoney scheint offensichtlich: Das Schiff geht unter. Es ist also nicht verwunderlich, dass die WebMoney-Abhebung geschlossen ist. Ich habe Mitleid mit den Freiberuflern aus den GUS-Ländern. Das scheint für sie die einzige vernünftige Art des Rückzugs zu sein.

Richtig. Nationale Einzahlungsterminals wurden in WM integriert, jetzt ist es eine Sackgasse.