Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 8

 
Evgeniy Zhdan:
Vielleicht ist es ein Fehlstart und alles bleibt, wie es ist?

Um nicht zu raten, müssen wir auf eine Antwort der zuständigen Personen warten.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich stimme zu.

Die Folge war, dass sie bei der Einreise geschlossen wurden, also musste auch die Ausreise geschlossen werden. Wir haben, was wir haben.

Ich habe keine Nachricht über den Abschluss der Eingabe erhalten, und bevor Sie mich aufgeklärt haben, hatte ich keine Informationen darüber. Ich dachte, wenn es eine Rücknahme gibt, gibt es auch eine Eingabe.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe keine Nachricht über die Schließung von Eingängen erhalten, und bevor Sie mich aufgeklärt haben, hatte ich keine Informationen darüber. Ich dachte, wenn es einen Ausgang gibt, gibt es auch einen Eingang.


Ich habe es auch zufällig bemerkt, ich habe nur einmal hier getippt :-) das war vor 6 Jahren.

Ich war überrascht, als Kunden schrieben - wie man mit WebMoney einkauft = ich wurde auf die Eingabeseite geschickt - ohne zu schauen, dass es dort schon lange kein WebMoney mehr gibt

 
Evgeniy Zhdan:
Vielleicht ist dies ein Fehlstart und alles bleibt, wie es ist?

Die Beschreibung der Abhebung bei Webmoney wurde bereits aus dem Abschnitt "Abhebung" entfernt: https://www.mql5.com/ru/articles/302#withdrawpp

Платежная система MQL5.community
Платежная система MQL5.community
  • 2011.06.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Внутренняя платежная система MQL5.community была изначально создана для оплаты гонорара авторам статей. Но жизнь сообщества не стоит на месте, и с момента запуска платежной системы на сайте появилось множество полезных для трейдеров сервисов, которые подразумевают товарно-денежные отношения между двумя сторонами: Маркет — магазин приложений...
 
Mihail Matkovskij:

Beschreibung der Webmoney-Abhebung bereits aus dem Abschnitt "Abhebungen" entfernt: https://www.mql5.com/ru/articles/302#withdrawpp

Die Webmoney-Abhebungsseite ist noch vorhanden

 
Vladislav Andruschenko:


Ich spreche von INPUT, nicht von OUTPUT.

EXIT mache ich jeden Tag.

Aber diese Möglichkeit wird bald abgeschafft. Ob das gut oder schlecht ist, haben wir nicht zu entscheiden.

Gibt es hier eine Ausgabe?

 
Evgeniy Zhdan:

Webmoney ist immer noch auf der Abhebungsseite vorhanden

Ja, das scheint der Fall zu sein. Aber der Inhalt ist bereits entfernt:

:)


 

Das Aufladen über VM ist unter Aufladen per Karte verfügbar.


 

An alle Anwesenden.

Wie wäre es mit der Möglichkeit, ePayments in BTC zu transferieren und dann von BTC auf die Bankkarte, über Exchanger? Von MQL bis ePayments 0% Provision. Von ePayments bis BTC fast keine Provision. Ich verstehe nicht, was die Beschränkungen im ePayments-Kabinett bedeuten: mindestens 50$, etc. Bleibt noch herauszufinden, ob die Wechselstuben bei der Überweisung auf eine Bankkarte eine zu hohe Provision verlangen. Und wenn gerade, Problem gelöst, die WebMoney Alternative ist bereit.

 
Mihail Matkovskij:

Alle Anwesenden.

Was halten Sie von der Möglichkeit, ePayments in BTC zu transferieren? Und dann, von BTC zu Bankkarte, durch Wärmetauscher? Von MQLs bis ePayments, 0% Provision. Von ePayments bis BTC fast keine Provision. Ich verstehe nicht, was die Einschränkungen im ePayments-Kabinett sind: Mindestbetrag 50$, etc. Bleibt noch herauszufinden, ob die Wechselstuben bei der Überweisung auf eine Bankkarte zu viel verlangen.

Der Bitcoin-Kurs wird dort 10 Prozent niedriger sein, wenn Sie verkaufen, aber teurer, wenn Sie kaufen