Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 15

 
In Anbetracht meines Glücks (meiner Dummheit) habe ich mich tapfer geschlagen.
 

Raus aus dem Dreieck!?

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

Si Splice, M15, 2018.08.22

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Aus dem Dreieck heraus

Si Splice, M15, 2018.08.22, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Aleksey Vyazmikin:

Raus aus dem Dreieck!?


Lustig, aber ging fast flach (1570 vs 1529) auf die Größe des Dreiecks Spread ... Kann die technische Analyse Signale für den Einstieg geben?

 
Es gibt heute eine klare Manipulation in Si - sie versuchen, den Preis zu halten - sie haben 10k Lots an schwebenden Aufträgen ins Glas gelegt - ich habe es satt, auch wenn der Dollar gegenüber anderen Währungspaaren überall schwächer wird.
 
Aleksey Vyazmikin:
Heute in Si ist es eine klare Manipulation - sie versuchen, den Preis zu halten - sie legen Pausen von 10k Lots ins Glas - ich habe es satt, auch wenn der Dollar gegenüber anderen Währungspaaren überall schwächer wird.

Das ist der Punkt, an dem sie die "linkshändigen" Pausen wirklich festhalten - es ist der RTS. )))

 
Sergey Savinkin:

Das ist der Punkt, an dem sie die "linkshändigen" Pausen wirklich festhalten - es ist der RTS. )))

Ich handele nicht mit RTS, ich verstehe es nicht von Anfang an.

Aber wenn Sie damit handeln, folgen Sie dann den Si und MIX? Haben Sie einen Indikator, der zeigt, was den RTS mehr beeinflusst - die Bewegung der Währung oder die der Aktien?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich handle nicht mit RTS, ich verstehe es nicht auf Anhieb.

Befolgen Sie die Si und MIX, wenn Sie sie eintauschen? Haben Sie einen Indikator, der zeigt, was den RTS mehr beeinflusst - die Entwicklung der Währung oder der Aktien?

Ich habe schon einmal versucht, mit RTS zu handeln, im Moment nicht. Ich schaue nur genauer hin. Einen ähnlichen Indikator gibt es nicht. Ich habe einmal versucht, den Wert der in RTS enthaltenen Basiswerte mit Hilfe der Quoten zu ermitteln, habe es dann aber aufgegeben.

 
Sergey Savinkin:

Ich habe schon einmal versucht, mit RTS zu handeln, aber im Moment nicht. Ich schaue mich nur um. Einen ähnlichen Indikator gibt es nicht. Ich habe einmal versucht, den Wert der in RTS enthaltenen Basiswerte anhand von Kennzahlen zu ermitteln, habe es dann aber aufgegeben.

Ich verstehe. Ich mag es nicht für seine Bewegung, als ob sehr scharf und laut auf Minuten. Vielleicht wäre es besser, 15 Minuten dafür zu verwenden....

 
Anscheinend Si geht zurück in den Himmel, eine Aufschlüsselung von gestern wird den Kauf - das Bild ist ähnlich wie der Trend (jetzt vorbereitet) auf die 15 Minuten. Mir ist aufgefallen, dass es bei jeder weißen Kerze auf EURUSD einen großen Abprall beim Aufwärtsversuch gibt.
 
Aleksey Vyazmikin:
Anscheinend wird der Si wieder in den Himmel steigen, ein Zusammenbruch des gestrigen Tages wird Käufe ermöglichen - das Bild ist ähnlich wie der Trend (jetzt vorbereitet) auf den 15 Minuten. Mir ist aufgefallen, dass es bei jeder weißen Kerze auf EURUSD einen großen Abprall beim Aufwärtsversuch gibt.

Das offene Interesse an Si ist jedoch seit Mitte August rückläufig. Wir sehen nicht, dass jemand vor einem starken Anstieg kauft.