Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 12

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe gegessen, ein bisschen was ausgegeben, die SL wird bald schließen.


Ich würde gerne wissen, ob ich normal mit ihnen über MT5 handeln kann oder ob es noch einige Probleme gibt?

 
transcendreamer:

Dringend beraten mich, wenn es bereits möglich ist, den Handel normal mit ihnen über MT5? oder gibt es noch Glitches?

Manchmal gibt es Pannen, habe ich hier kürzlich geschrieben.

Aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung.

 
Aleksey Vyazmikin:

Übrigens hatte dieser Trend den RSI(11) auf H1 als Widerstand - Sie können sehen, dass die Bounces von der 70er Marke kommen - gelbe gestrichelte Linie.

Und ich verwende RSI (14) als Standard, Sie können es auf dem letzten Screenshot sehen.

Sie denken, dass der Preis vom RSI abprallt, ich denke, dass der RSI dem Preis folgt. IMHO macht das mehr Sinn.

Sie können das Mittelungsfenster so einstellen, dass der Preis zu springen scheint. Der Preis wird diese Linie aber auch leicht durchbrechen.

Von, Alex2 wird ein Jahr lang versuchen, mit Hilfe von Mathematik und langwierigen Analogien zu physikalischen Prozessen Mittelungsparameter zu bestimmen.

 
Dmitriy Skub:

Sie denken, dass der Kurs am RSI abprallt, ich denke, dass der RSI dem Kurs folgt. IMHO macht das mehr Sinn.

Sie können das Mittelungsfenster so wählen, dass es so aussieht, als ob der Preis springt. Aber der Preis wird diese Grenze ebenso leicht überschreiten.

Alex2 wird versuchen, die Parameter der Mittelwertbildung mit Hilfe von Matan und den frühesten Analogien physikalischer Prozesse zu bestimmen.

Natürlich prallt der Kurs an dem Indikator ab, denn Indikatoren werden von den Marktteilnehmern sowohl beim manuellen als auch beim automatischen Handel verwendet. RSI ist ein sehr interessanter Indikator, der viel zeigt, nachdem er in die Form umgewandelt wurde, die ich habe. RSI ist fast nicht einstellbar (in der Regel Zeitraum ist 14) für verschiedene Paare und funktioniert gut mit verschiedenen Instrumenten, einschließlich Forex. Was den Dummy angeht, so gibt es auch hier Dummys, die zumindest für die visuelle Wahrnehmung und höchstens für die Beschreibung von Marktmustern gut funktionieren.

Wenn der Kurs den RSI durchbricht und hinter ihm auf demselben TF wie der RSI schließt, bildet er ein Signal zum Leerverkauf, was oft sehr gut funktioniert, wenn bereits viele Läufe hinter dem RSI stattgefunden haben, ohne das gegenüberliegende Niveau zu überschreiten.

 

Ich habe mir die Dynamik des offenen Interesses an Si an der Moskauer Börse angesehen.

Die Zahl der Verkaufsverträge von Unternehmen nimmt zu. Was könnte das sein? Cash-Dollars absichern oder auf eine Korrektur warten?

 
Sergey Savinkin:

Ich habe mir die Dynamik des offenen Interesses an Si an der Moskauer Börse angesehen.

Die Zahl der Verkaufsverträge von Unternehmen nimmt zu. Was könnte das sein? Cash-Dollars absichern oder auf eine Korrektur warten?

Vielleicht sind es die Exporteure, die Dollar in Rubel umtauschen. Es ist für sie von Vorteil, wenn der Dollar teuer ist, denn dann verdienen sie mehr in Rubel.

 
Aleksey Vyazmikin:

Essen und Schleppen, der SL schließt bald.


Verwechseln Sie sich da nicht. So viele Fäden und Seile... Ich handle überhaupt nicht mit Indikatoren. Sie sind nur im Weg.

 
Sergey Savinkin:

Ich habe mir die Dynamik des offenen Interesses an Si an der Moskauer Börse angesehen.

Die Zahl der Verkaufsverträge von Unternehmen nimmt zu. Was könnte das sein? Cash-Dollars absichern oder auf eine Korrektur warten?

Personen, echte Personen, nicht Spekulanten, die es auch zuhauf gibt, können in Erwartung von Exporteinnahmen Termingeschäfte verkaufen, und diese Erwartung kann gerade im September sein...


Sergey Vradiy:

Lassen Sie sich da nicht verwirren. So viele Fäden und Seile... Ich handle ganz ohne Indikatoren. Sie sind nur im Weg.

Ich bin nicht verwirrt, ich habe viele Charts mit Indikatoren desselben Instruments, ich bin an sie gewöhnt - ich verwende eine bestimmte Logik, einschließlich meiner Standard-Farbinformationen.

 
RUR
 
ruslan:

Finden Sie so den höchsten Punkt des Ventilators?