Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 9

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht, aber ein Schwanz ist notwendig für den Anstand...


Das ist sicher eine Tatsache, ich habe darüber gelesen. Aber wie erfahre ich zuerst von dem Dividendenkauf? Und schlagen Sie vor, die Aktien zu kaufen und die Futures gleichzeitig zu verkaufen und den Stichtag abzuwarten? Und ich verstehe, dass der Stichtag bekannt ist, aber ich weiß nicht, welche Entscheidung die Hauptversammlung über die Zahlung der Dividende treffen wird - ich hatte sogar die Idee, zu Versammlungen zu gehen, um sofort über die Höhe der Dividende informiert zu werden, aber jetzt, wo ich pleite bin, ist das nicht mehr relevant ... Es sei denn, man arbeitet mit jemandem in einem Team zusammen, aber solche Leute kann ich nicht finden.

Sie lesen nicht genau, ich habe nicht vorgeschlagen, Aktien zu kaufen, sondern den Aktienkurs zu beobachten, und wenn der Aktienkurs ungewöhnlich stark gestiegen ist, dann

Das bedeutet, dass es Dividenden geben wird und Sie daher die Dividenden-Futures verkaufen können.

Hinzugefügt

Hier ist der SPOT von Alross.


Er ist um 300 Punkte gestiegen.

Und so reagierten die ALRS-12.18 (crimson) Futures.

Er befand sich in einem kleinen Contango und ist jetzt in einer großen Backwardation.

 
prostotrader:

Sie lesen nicht genau und raten nicht zum Kauf von Aktien, sondern zur Beobachtung des Aktienkurses, und wenn der Aktienkurs ungewöhnlich stark gestiegen ist, dann

Das bedeutet, dass es Dividenden geben wird und Sie daher die Dividenden-Futures verkaufen können.

Hinzugefügt

Hier ist der SPOT von Alross.


Er ist um 300 Punkte gestiegen.

Und so reagierten die ALRS-12.18 (crimson) Futures.

Er befand sich in einem kleinen Contango und ist jetzt in einer großen Backwardation.

Ich glaube, ich habe Sie falsch verstanden. Sie sagten: "Ich handle nicht ohne Absicherung (außer Gold), also werde ich Ihnen eine Idee geben". Ich habe beschlossen, dass die Idee eine Absicherung impliziert, und wenn die Absicherung ein Basiswert sein soll.

Dann verstehe ich den Sinn dieses Handels nicht - schnell eine Korrektur bei der Eröffnung zu erwischen und sofort zu schließen? Bei den bisherigen Futures ist die Dichte in der Tasse in der Regel gering und die Lücke groß.

 
prostotrader:

Sie lesen nicht genau und raten nicht zum Kauf von Aktien, sondern zur Beobachtung des Aktienkurses, und wenn der Aktienkurs ungewöhnlich stark gestiegen ist, dann

Das bedeutet, dass es Dividenden geben wird und Sie daher die Dividenden-Futures verkaufen können.

...

Er befand sich in einem kleinen Contango und ist jetzt in einer großen Backwardation.


Es passiert also einmal im Jahr, bestenfalls 2 Mal im Jahr.

Und was ist in der übrigen Zeit zu tun?))

 
Sollen wir mit dem übrig gebliebenen Geld Optionen kaufen? Anstieg auf Idee sollte 2-3 Tage ohne einen Pullback auf M15 sein, schließen am Freitag Abend....
 
Sergey Chalyshev:

Es passiert also einmal im Jahr, bestenfalls zweimal im Jahr.

Und was macht man in der übrigen Zeit?)

Sergei, es gibt etwas zu tun (ich bin jetzt nicht bereit, alle meine Ideen mitzuteilen).

Ich bin nicht bereit, alle meine Ideen zu teilen, aber Alexey handelt wie auf FOREX, d.h. mit großen Risiken mit einem Instrument, deshalb habe ich ihm diese Idee gegeben (der Prozentsatz des Risikos ist viel niedriger).

 
Aleksey Vyazmikin:
Sollen wir mit dem übrig gebliebenen Geld Optionen kaufen? Anstieg auf Idee sollte 2-3 Tage ohne einen Pullback auf M15 sein, schließen am Freitag Abend....

Der Handel an der Börse ist kein GADING (vielleicht) - es ist ein absichtlicher Verlust von Geld.

 
prostotrader:

Der Handel an der Börse ist kein GADING (vielleicht) - es ist ein absichtlicher Verlust von Geld.

Es geht nicht darum, zu raten, sondern darum, wie man den Umzug angesichts der verfügbaren Mittel nutzen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es geht nicht darum, zu raten, sondern darum, wie man die Bewegung mit den vorhandenen Mitteln nutzen kann.

Diese "Fonds" gehören in den Papierkorb!

Decken Sie die linke Seite des Diagramms und der Indikatoren mit Ihrer Hand ab und sagen Sie mir, was passieren wird?

Müssen Sie Geld verdienen oder es "verbrauchen"?

Sie müssen Ihre Handelspsychologie ändern.

Sie handeln gegen Tausende von Konkurrenten, die ebenfalls Geld verdienen WOLLEN, und nur wenn Sie sich etwas einfallen lassen

Sie müssen Ihre Handelspsychologie ändern. Sie handeln gegen Tausende von Gegnern, die auch Geld verdienen wollen, und nur wenn Sie sich etwas Originelles ausdenken, können Sie ihnen Geld wegnehmen, und alle vermeintlichen "Fonds" sind Geld, das den Bach runtergeht.

Hinzugefügt

Ein einfaches Beispiel.

Sie haben einen Leerverkauf von Si getätigt, was im Prinzip aufgrund zahlreicher globaler Faktoren nicht möglich gewesen wäre.

Umstände, die vor allem mit der politischen Doktrin des Westens gegenüber Russland zusammenhängen.

Wir haben in diesem Land eine ständige Geldknappheit, so dass es für den Staat sehr profitabel ist, den Dollar teuer zu halten.

 
prostotrader:

Diese "Werkzeuge" - ab in den Müll!

Legen Sie Ihre Hand auf die linke Seite des Diagramms und der Indikatoren und sagen Sie mir, was passieren wird?

Müssen Sie Geld verdienen oder es "verbrauchen"?

Sie müssen Ihre Handelspsychologie ändern.

Sie handeln gegen Tausende von Konkurrenten, die ebenfalls Geld verdienen WOLLEN, und nur wenn Sie sich etwas einfallen lassen

Sie müssen Ihre Handelspsychologie ändern. Sie handeln gegen Tausende von Gegnern, die auch Geld verdienen WOLLEN, und nur wenn Sie sich etwas Originelles ausdenken, können Sie ihnen Geld abnehmen, und alle vermeintlichen "Fonds" sind Geld, das den Bach runtergeht.

Hinzugefügt

Ein einfaches Beispiel.

Sie haben einen Leerverkauf von Si getätigt, was im Prinzip aufgrund zahlreicher globaler Faktoren nicht möglich gewesen wäre.

Umstände, die vor allem mit der politischen Doktrin des Westens gegenüber Russland zusammenhängen.

Wir haben in diesem Land eine ständige Geldknappheit, so dass es für den Staat sehr profitabel ist, den Dollar teuer zu halten.

Über Si stimme ich völlig zu, und ich schrieb darüber selbst in diesem Thread, ich habe auf dem Minuten-TF geshortet, da ich auf einen kleinen Pullback wartete, und dann habe ich mich einfach übernommen - das ist mein Fehler, und ich habe anfangs mit 1 Lot in einem Konto geshortet, dann auf zwei Konten gewechselt und bin auf 330 Lots gekommen, was mich natürlich umgebracht hat. Aber, noch einmal, das ist meine dumme Psychologie, ich sollte nicht wild gemittelt haben, ich werde sogar sagen, mehr, vor dem kurzen schloss ich zwei lange Positionen mit Gewinn, und mein Gehirn sagte, dass es ein Pullback von allen Anzeichen, so wollte ich ein wenig zu nehmen.

Über etwas Originelles, das ist interessant, aber was fällt Ihnen ein? Im Moment versuche ich, an maschinellem Lernen zu arbeiten, es gibt interessante Ergebnisse, aber ich bin kein Programmierer und es ist schwer für mich, das alles alleine zu schaffen, die Leute wollen nicht zusammenarbeiten, im Allgemeinen weiß ich nicht - Apathie.

 
Aleksey Vyazmikin:


Etwas Originelles, das ist interessant, aber was fällt Ihnen dazu ein? Im Moment versuche ich mich an maschinellem Lernen, es gibt interessante Ergebnisse, aber ich bin kein Programmierer und es ist schwer für mich, das alles alleine zu schaffen, die Leute wollen nicht zusammenarbeiten, im Allgemeinen weiß ich nicht - Apathie.

Sie wollen sich nicht vereinigen, weil

FOREX-Leute denken:

"Ich nehme ein paar Indikatoren, schreibe einen Expert Advisor, lege 100 Dollar bei meiner Brokerfirma an und werde in einer Woche Millionär (mit Dollars)".

Es macht Sinn, dass Sie nicht mit jemandem teilen müssen :)

Börsenhändler (FORTS) denken:

"Die MICEX hat geringe Umsätze (Volumina), viele Futures sind sehr illiquide... Nicht genug für alle...".

Es liegt auf der Hand, dass es nicht nötig ist, Ideen mit anderen zu teilen.