Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 8

 
Evgeniy Zhdan:
Wetten Sie immer auf den Verfall des Rubels.

es ist nur eine Frage der Zeit, 2 Mächte spielen eine schrittweise Strategie, und es gibt niemanden, der diese Spieler aufhalten kann

 
transcendreamer:

Wir bleiben dran ))))

Ich habe das Gefühl, dass wir auf dem Tages-Chart auf 71 steigen werden.

Wie dumm von mir, dass ich die richtige Entwicklung vorausgesagt hatte, aber ich wollte die Umkehr bei der Intraday-Korrektur erwischen und habe zu früh überkorrigiert. Bei 61,8 habe ich nicht mit einem kleinen Verlust abgeschlossen, jetzt bin ich sehr deprimiert. Ich denke daran zu gehen...

Der Dollar korrigiert derzeit weltweit, und der Rubel befindet sich auf seinem Höchststand.
 
Aleksey Vyazmikin:

Auf dem Tages-Chart sieht es so aus, als würden wir auf 71 steigen.

Wie dumm von mir, dass ich die Entwicklung richtig vorhergesagt hatte, aber ich wollte die Umkehr bei der Intraday-Korrektur abwarten und habe vorzeitig übergewichtet. Bei 61,8 habe ich nicht mit einem kleinen Verlust abgeschlossen, jetzt bin ich sehr deprimiert. Ich denke daran zu gehen...

Dies ist eine Ansteckung, auch wenn der Dollar jetzt weltweit korrigiert und der Rubel seinen Höchststand erreicht hat.

Vielleicht habe ich Sie verwirrt, hören Sie auf niemanden und auch nicht auf mich.

Ich glaube, der Dollar steigt derzeit weltweit.

Aber der Rubel hat keinen Grund zu fallen,

х

aber unsere... Hinterhältigen senken den Rubel, um den Laien weniger zu zahlen.

 
Sergey Chalyshev:

Vielleicht habe ich Sie verwirrt, hören Sie auf niemanden und ich auch nicht.

Ich glaube, der Dollar steigt derzeit weltweit an.

Aber der Rubel hat keinen Grund zu fallen,

aber unsere... Schlauberger versenken den Rubel, um den Laien weniger zu zahlen.

Die Schuld liegt bei mir, ich habe nur ein Modell verwendet, das normalerweise funktioniert, aber ich habe keine Stopps gesetzt, so dass ich viel Geld verloren habe. Ich darf die Hände nicht tauschen - ich werde emotional und bissig, wenn ich die Kontrolle über die Situation verliere. Und in letzter Zeit hat der Roboter aufgrund der geringen Volatilität aufgehört zu arbeiten und ich habe angefangen, mit den Händen zu handeln. Jedenfalls bin ich jetzt verzweifelt, denn ich brauche etwas zum Leben, und mein Beruf bringt mich um, und ich kann nicht mehr viel am Computer arbeiten, also wollte ich wirklich nicht wieder arbeiten gehen.

Ich glaube auch, dass es für den Rubel keinen Grund gibt, zu fallen, abgesehen von denen, die wir nicht kennen. Der Kurs hält sich jedoch, und ich habe über Nacht einen Verlust verzeichnet. Das Interesse daran, den Haushalt mit Rubel zu füllen, ist offensichtlich, wir müssen große Projekte umsetzen, um eine Spur für mindestens 100 Jahre zu hinterlassen...

 
Sie sollten keine Mittelwerte bilden, und Sie sollten nicht Ihre gesamte Einlage als Mittelwert verwenden. Sie sollten das nicht kategorisch tun. IMHO, versteht sich)
 
Dmitriy Skub:
Sie sollten nicht Ihre gesamte Einlage als Durchschnittswert verwenden. Sie sollten das nicht kategorisch tun. IMHO, versteht sich)

Natürlich nicht, natürlich umsonst - mit einem Wort ein Narr.

Es war ein dummes Gefühl, den Markt zu sehen/fühlen, und ich hätte am Anfang zum Break-even aussteigen können, der Preis stand dummerweise auf meiner Position, aber ich wollte dummerweise davon profitieren, und jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll... Vielleicht hilft dieser Beitrag jemandem, vielleicht auch nicht.

 
Ich denke, dass der Preis am Morgen auf den Futures auf 65200 (65180) steigen wird - was bei dem aktuellen Muster sehr zu erwarten wäre.
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich denke, dass der Futures-Kurs am Morgen bei 65200 (65180) liegen wird - was nach dem derzeitigen Modell sehr wahrscheinlich ist.

Das wird sie, aber nicht 65200, sondern 66000.

Hinzugefügt

SPOT bereits 65,6

Hinzugefügt

Ich handele nicht ohne Absicherung (außer bei Gold), also gebe ich Ihnen eine Vorstellung

Div_hunter Experte.

Praktisch für alle Instrumente ist der Stichtag für den Abschluss des Registers unbekannt, aber

Es gibt IMMER Insider, die diese Informationen kennen.

Es gibt immer einen ersten Käufer, der mit dem Kauf von Aktien beginnt.

Durch die Analyse des SPOT können Sie ein paar Mikrosekunden erwischen, um einen Divident-Future zu verkaufen.

Die Futures werden um genau % der Dividende fallen.

 
Sergey Vradiy:
Der Rubel ist im Prinzip tot. Ich denke, das sollte jedem klar sein. Das winzige Singapur hat 30 % mehr Exporte als ganz Russland, einschließlich Öl und Gas. Brauchen Sie weitere Erklärungen? Wir haben nichts zu exportieren, also hängt der Rubel in der Luft. Demura rechnet bereits in diesem Jahr mit 125 Rubel pro Dollar. Hat er sich jemals geirrt, Leute? Wenn jemand wirklich ein Genie ist, dann ist es Demura )))

Ja... Zeit, zum Laden zu laufen und Kekse für die Rubel-Wache zu kaufen... Welches Wunder könnte den Rubel retten? (rein rhetorische Frage).

 
prostotrader:

Es wird gehen, aber nicht 65200, sondern 66000.

Vielleicht, aber ein Schwanz ist für den Anstand notwendig...


Prostotrader:


Ich handele nicht ohne Absicherung (außer bei Gold), also gebe ich Ihnen eine Vorstellung

des Experten Div_hunter.

Praktisch für alle Instrumente ist der Stichtag für den Abschluss des Registers unbekannt, aber

Es gibt IMMER Insider, die diese Informationen kennen.

Es gibt immer einen ersten Käufer, der mit dem Kauf von Aktien beginnt.

Durch die Analyse des SPOT können Sie ein paar Mikrosekunden erwischen, um einen Divident-Future zu verkaufen.

Die Futures werden um genau % der Dividende fallen.

Das ist natürlich eine Tatsache, ich habe darüber gelesen. Aber wie erfahre ich als Erster von dem Dividendenkauf? Und, schlagen Sie vor, die Aktien zu kaufen und die Futures gleichzeitig zu verkaufen und den Cut-off abzuwarten? Und ich verstehe, dass der Stichtag bekannt ist, aber ich weiß nicht, welche Entscheidung die Hauptversammlung über die Zahlung der Dividende treffen wird - ich hatte sogar die Idee, zu Versammlungen zu gehen, um sofort über die Höhe der Dividende informiert zu werden, aber jetzt, wo ich pleite bin, ist das nicht mehr relevant ... Es sei denn, Sie arbeiten mit jemandem in einem Team zusammen, aber solche Leute kann ich nicht finden.