Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 6

 
Nikolay Kositsin:

Seltsamerweise riecht es für mich stark nach einem unumkehrbaren Niedergang des Immergrüns. Wir befinden uns genau an diesem Punkt der Bifurkation. https://www.youtube.com/watch?v=v_PXnMZNeX0

Ich kannte einen Geschäftsmann, der das Gleiche dachte. Jetzt ist er genau das: ein Arbeiter.
 
Alexander Sevastyanov:

Wir sind keine Mitarbeiter des Finanzministeriums und können nicht alle Feinheiten kennen. Aber es gibt einen Reservefonds, es gibt einen Stabilisierungsfonds, es gibt Gold- und Devisenreserven, vielleicht haben sie es geschafft, irgendwo etwas zu sparen, die STI hat am Ende des Jahres eine Menge Steuern eingenommen. Ich glaube nicht, dass sie so dumm sind, den Zusammenbruch des Rubels nach der Erhöhung der Zahlungen zuzulassen.

Es gibt keinen Reservefonds. Ich habe gehört, dass ein Teil des Fonds durch die Rettungsaktion aufgebraucht wurde, also ist das wahrscheinlich alles.
 
Das Grün wird mit Sicherheit noch mindestens sechs Monate lang fallen
 
Yurii Voronkov:
Das Grün wird mit Sicherheit noch mindestens sechs Monate lang fallen

Das glaube ich nicht!

 
Wenn die USA und England heute Sanktionen verhängen, wird der Rubel wieder fallen, der Wert der russischen Unternehmen wird sinken und die Indizes der Moskauer Börse werden fallen.
 
Der Greenback wird nicht fallen. Die US-Wirtschaft wächst und steuert auf eine Zinserhöhung der Fed zu.
 
Alexandr Saprykin:
Wenn die USA und England heute Sanktionen verhängen, wird der Rubel wieder fallen, der Wert der russischen Unternehmen wird sinken und die Indizes der Moskauer Börse werden fallen.

Deshalb müssen Sie zumindest einen Dollar in der Tasche haben!

 

Hat sich der Wimpel gebildet, oder ist es die Müdigkeit meiner kranken Phantasie?


Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

USDRUB_TOM, D1, 2018.08.01

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

01.08.2018 USDRUB - Vimpel oder nicht?

USDRUB_TOM, D1, 2018.08.01, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Aleksey Vyazmikin:

Hat sich der Wimpel gebildet, oder ist es die Müdigkeit meiner kranken Phantasie?


Ich denke, es ist noch zu früh, es ist noch nicht ganz ausgereift.
 
Sergey Chalyshev:
Ich denke, es ist noch zu früh, noch nicht voll ausgebildet

Was mich betrifft, so scheint das Paar, obwohl ich in den Shorts sitze, noch ein wenig tiefer zu gehen - wieder bei 61,8.

Allerdings, gestern Abend Sitzung machte uns angespannt, so dass, wenn heute nicht eine bärische Kerze des Tages, ich sehe die Bewegung in Richtung 63, und es kann ein Durchbruch sein.