Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 19

 

Das muss für die Kunden dieses Büros psychologisch schwierig sein...

Новости

25. Januar 2018

Die Erstattungsanträge werden im Februar 2018 gesammelt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Interimsmanager des Unternehmens unter den auf der offiziellen Website des Unternehmens angegebenen Kontaktdaten.


Rebranding

Aufgrund einer außerplanmäßigen Umstrukturierung im Jahr 2017 verschlechterte sich die finanzielle Lage des Unternehmens erheblich, was zu einem Abfluss von Kundenkapital, einem Rückgang der Handelsumsätze und infolgedessen zu einem kritischen Rückgang der Gesamteinnahmen führte. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung beschlossen die Aktionäre, den laufenden Betrieb einzustellen, eine kommissarische Verwaltung zu ernennen, Barmittel an die Kunden zurückzugeben und den Namen des Unternehmens zu ändern.


Bitte beachten Sie, dass alle Verfahren im Zusammenhang mit dem Konkurs des Unternehmens im Einklang mit dem internationalen Recht durchgeführt werden. Die relevanten Informationen werden nur auf der offiziellen Website veröffentlicht, alle anderen Quellen können als unzuverlässig angesehen werden.


Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Interimsverwalter des Unternehmens unter ...@...com.

Der Prozess ist im Gange... Und er ist seit einiger Zeit alltäglich geworden. Dieses Ergebnis sollte also immer im Auge behalten werden.
 
Aleksey Ivanov:
Es gibt nur einen Weg, um an die Spitze zu gelangen - man muss alles aufschlüsseln und einen Ort finden, an dem man nach der Kante sucht. Sie können durch eine Menge von falschen gehen - überprüfen Forum Strategien, Schaufel kodobase und Markt, Schaufel Signale, gehen durch eine Menge von replizierten Stereotypen (über Psychologie unter anderem), schließen Sie sich die Optimierer Kult, schließen Sie sich die martinophiles, Schaufel Onalitäten ...
 
Victor Ziborov:

Meiner inkompetenten Meinung nach sollten Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem effektiven Handelssystem sind, diesen TS an Ihren Charakter anpassen. Das heißt, ein Sanguiniker mit seiner hohen geistigen Aktivität und Ungeduld sollte sich nicht auf einen langfristigen Handel einlassen. Und der Phlegmatiker mit seiner Langsamkeit sollte sich nicht am Skalpieren beteiligen.

!!!
 
Yuriy Asaulenko:

Das Terminal ist sehr gut. So etwas wie Psychologie gibt es bei mir nicht.

Sie hingegen sind eindeutig zu aufgeregt. Warum ist das so? Es ist offensichtlich, dass die Psychologie Sie stört und Sie darüber sprechen wollen.

Noch einmal. Keine Technologie, keine Psychologie. Es gibt keine Technologie - es gibt Psychologie und alle möglichen Sorgen, wie z.B. - der Markt hat sich in die falsche Richtung entwickelt, das Brokerhaus ist hinter meinen Stopps her, usw.

Ich will also nicht leugnen, dass ich im Gegensatz zu Ihnen (die Sie, Ihren Worten nach zu urteilen, Vollkommenheit erreicht haben) von psychologischer Vollkommenheit weit entfernt bin. Und es gibt hier viele Menschen, die ehrlich sagen, dass ihnen dieses Thema nahe geht und sie es verstehen (auch im Gegensatz zu Ihnen).

Nun, was "der Markt hat sich in die falsche Richtung entwickelt" (und jemandem die Schuld zu geben) angeht, so bin ich, wie Sie anmerken, schon lange von der "Babysprache" weggekommen.

Übrigens stimme ich mit aller Kraft für die Entwicklung der Technologie.
 
Aleksey Ivanov:

Ich leugne nicht, dass ich im Gegensatz zu Ihnen (die Sie, Ihren Worten nach zu urteilen, Perfektion erreicht haben) weit von psychologischer Perfektion entfernt bin. Und es gibt hier viele Menschen, die ehrlich sagen, dass ihnen dieses Thema nahe und klar ist (auch im Gegensatz zu Ihnen).

Nun, was "der Markt ist schief gelaufen" (und jemandem die Schuld zu geben) angeht, so habe ich mich, wie Sie schreiben, schon lange von dem Zustand des "kindischen Rotzens" entfernt.

Nicht fluchen, Physiker! Die Leute werden mich ansehen und sagen - was für ein Haufen Leute studiert an den Physikfakultäten :)))
 
Alexander_K2:
Nicht fluchen, Physiker! Die Leute werden dich ansehen und sagen: Was für ein Haufen Leute studiert an den Physikfakultäten :)))
Du bist so wütend, dass du antworten musst. Andernfalls werden sie Sie in Schwierigkeiten bringen.
 
Aleksey Ivanov:
Sie werden also herumgeschubst und müssen darauf reagieren. Andernfalls werden Sie eingeklemmt sein.
Überraschenderweise handelt es sich um eine Auseinandersetzung - denn Yuri ist Ihr Kollege und meiner.
 
Aleksey Ivanov:

Ich leugne nicht, dass ich im Gegensatz zu Ihnen (die Sie, Ihren Worten nach zu urteilen, Perfektion erreicht haben) weit von psychologischer Perfektion entfernt bin. Und es gibt hier viele Menschen, die ehrlich sagen, dass ihnen dieses Thema nahe geht und sie es verstehen (auch im Gegensatz zu Ihnen).

Aber darüber, dass "der Markt in die falsche Richtung ging" (und jemandem die Schuld zu geben), wie Sie sagen, habe ich schon lange weg von dem Zustand der "kindischen Rotz" bewegt.

Ich spreche nicht von Perfektion, sondern von dem Prozess. Ob die Technologie perfekt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Es gibt eine Technologie, die wir einhalten, ein formales Verfahren.

Schlechte Technologie - wir suchen nach Schwachstellen und nehmen Verbesserungen vor. Sie können Demo-Transaktionen oder virtuelle Transaktionen verwenden.

Ein Beispiel. Nehmen wir an, ich habe schon lange nicht mehr mit Gold gehandelt. Ich verbringe zum Beispiel einen Tag damit, ihn anzustarren und zu versuchen, etwas abzuschätzen. Und am nächsten Tag nehme ich ein Stück Papier und benutze es, um virtuelle Geschäfte zu machen. Wenn alles fein abgestimmt ist, beginne ich zunächst mit einem Futures zu spielen. Wenn nach ein paar Geschäften alles in Ordnung ist, kann ich auf ein volles Volumen gehen.

 
Олег avtomat:

Sie befinden sich in jedem Fall auf der "anderen Seite der Barrikaden", sei es in der "Küche" oder in der "Nicht-Küche".

Und da es sich um zwei Seiten derselben Medaille handelt, können wir davon ausgehen, dass

P1 * P2 = 1

So beginnen wir mit der Mathematisierung der Handelspsychologie ;)))


Aleksey Ivanov:
Das ist, was ich schrieb, komplizierte Psychologie eines erfolgreichen Händlers sein muss. Aus diesem Grund können wir nicht sicher sein, dass der Algorithmus korrekt ist.

Ein geeignetes Modell, um diese Interaktion (oder Konfrontation) zu beschreiben und ein qualitatives Bild zu erhalten, wäre ein Räuber-Beute-Modell in einer seiner nicht sehr ausgefeilten Versionen.

 

und das ursprüngliche Thema dreht sich langsam... langsam drehen...