Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 12

 
Vitaly Muzichenko:

Prognosen sind nichts, Handeln ist alles.

Das ist der Grund, warum jeder eine Erklärung und keine Prognose sehen will.

Jedem das Seine.

Vorhersagen sind ein Spiel und ein sehr interessantes Spiel.

Sie bringen Erfahrung ein, lassen Sie ein bisschen mehr analysieren als nur den Indikator, geben Ihnen Vertrauen in Ihre Handlungen, auch bei einer Wette

Das ist keine gute Idee...
 
Renat Akhtyamov:

Das ist absolut keine Überraschung.

Als ich dem Forum beitrat, habe ich meine Hände benutzt, um meine Einzahlung 8 Mal an einem Abend zu erhöhen.

Ich bekam sogar einen Anruf von einem Maklerbüro, das mich aufforderte

Ja, Barmherzigkeit sagt, nicht tauschen. ))))
Ich habe keinen Anruf erhalten, sie haben mich nur mit Stöcken gestochen und dann haben sie mir die Möglichkeit genommen, Geschäfte abzuschließen. Am Telefon konnte ich nicht durchkommen, und stundenlang gab es keine Möglichkeit, Geschäfte manuell abzuschließen. Und siehst du, sie haben dich fast in der Rückenlage massiert. Sieh an, sieh an. Das war, als alle Forumsteilnehmer in den Küchen gehandelt haben. Das ist schon lange her.
Die Hauptsache ist nicht, wie oft Sie einmal erhöht haben, sondern wie viele Erhöhungen in regelmäßigen Abständen zurückgezogen wurden.
Sie, der Guru, sollten es wissen.
 
ILNUR777:
Ja, Barmherzigkeit sagt, nicht tauschen. ))))
Ich habe keinen Anruf erhalten, sie haben mich nur mit Stöcken gestochen und mir dann die Möglichkeit genommen, Geschäfte abzuschließen. Und die Telefonnummer, unter der man manuell ein Geschäft abschließen konnte, war stundenlang nicht zu erreichen. Und siehst du, sie haben dich fast in der Rückenlage massiert. Sieh an, sieh an. Das war, als alle Forumsteilnehmer in den Küchen gehandelt haben. Das ist schon lange her.
Es kommt nicht darauf an, wie oft Sie einmal erhöht haben, sondern wie viele Erhöhungen Sie in regelmäßigen Abständen vorgenommen haben.
Sie, der Guru, sollten es wissen.

Ich habe keine Rücknahme vorgenommen. Ich habe eine Bestellung für das gesamte Depot aufgegeben, und am Morgen habe ich es gemeldet. )))).

Und ich bin immer noch in der Forex.

 
Die Menschen wissen, wie man das macht. Sie können in einem Satz beichten und im selben Satz ihre Worte zurücknehmen, ohne dass ihre Wangen auch nur ein bisschen rosa werden, wie ein schneeweißes Lamm Gottes.
 
Renat Akhtyamov:

Jedem das Seine

Vorhersage ist ein Spiel, und zwar ein sehr interessantes.

Die Erfahrung lässt Sie mehr analysieren als nur auf einen Indikator zu schauen, sie gibt Ihnen Vertrauen in Ihr Handeln.

Es ist ein Fehler, sich zu weigern...

Um es mit den Worten zu sagen...

Ein Sofa-Analyst ist nur eine Analyse. Ein Trader ist jemand, der mit seinen Prognosen Geld verdienen konnte.

Die Tatsache, dass ich nun das Wachstum des Euro auf das Niveau von 1,35 vorhersage und der Kurs es erreicht, bedeutet nicht, dass ich Erfolg habe, denn ich habe nur etwas gesagt, nicht daran verdient. Voraussagen und Verdienen sind sehr unterschiedliche Dinge. Sie können getrost einen Anstieg um 500 Punkte vorhersagen, aber trotzdem mit einem Gewinn von 5 Punkten aus dem Markt aussteigen, denn es handelt sich um eine Geldarbeit, nicht um eine Zuckerbrotarbeit.

Spüren Sie den Unterschied?

 
Vitaly Muzichenko:

Um es mit den Worten zu sagen...

Ein Sofa-Analyst ist nur eine Analyse. Ein Trader ist jemand, der von seiner Vorhersage profitieren konnte.

Die Tatsache, dass ich nun das Wachstum des Euro auf das Niveau von 1,35 vorhersage und der Kurs es erreicht, bedeutet nicht, dass ich erfolgreich bin, denn ich habe nur etwas gesagt, nicht daran verdient. Voraussagen und Verdienen sind sehr unterschiedliche Dinge. Sie können getrost einen Anstieg um 500 Punkte vorhersagen, aber trotzdem mit einem Gewinn von 5 Punkten aus dem Markt aussteigen, denn es handelt sich um eine Geldarbeit, nicht um eine Zuckerbrotarbeit.

Spüren Sie den Unterschied?

nicht um 1,35, sondern um 1,42, wie vorhergesagt.

lange auf dem Markt.

Also nein, ich spüre es nicht.

 

Yousufkhodja Sultonov:
(1) Кажущаяся легкость достижения успеха на рынке и осознания несоответствия этой уверенности реалиям рынка, ломает психику человека.

(2) Schließlich müssen sich die Händler darüber im Klaren sein, dass der Markt nicht durch die Macht des menschlichen Geistes erobert werden kann. Der menschliche Verstand ist in Millionen von Jahren der Evolution nicht mit der Lösung solch komplexer Probleme konfrontiert worden und versucht, den ihm bekannten Weg von Versuch und Irrtum zu gehen.

(3) Keinem der Händler allein oder ihrer Gemeinschaft als Ganzes ist es bisher gelungen, die grundlegenden Gesetze des Marktes so zu formulieren, dass sie von Hand zu Hand weitergegeben oder gelehrt werden können. Jeder glaubt, dass er oder sie die Grundlagen des profitablen Handels erlernen kann. Meines Erachtens besteht der einzig richtige Weg in diesem Fall darin, Wege zu finden, die unveränderlichen Gesetzmäßigkeiten des Marktes aufzudecken und sie anschließend in Form von ATC zu formalisieren,

(4) sondern die Psyche so zu erziehen, dass dieses System nicht beeinträchtigt wird. Das Erreichen dieses Ziels der Nichteinmischung ist bereits eine enorme psychische Belastung. Der menschlichen Psyche kann nicht mehr abverlangt werden als das, wozu sie potentiell fähig ist. Traumatisieren Sie Ihre Psyche nicht, indem Sie das Unmögliche verlangen. Psychologen haben sich nicht mit solchen Eingriffen in die Psyche befasst und können bei einem psychischen Zusammenbruch nicht helfen. Man muss seine Psyche schulen und sich mit der Tatsache abfinden, dass der Markt keine Plattform für die Erzielung von Supergewinnen ist, sondern ein Feld, auf dem die Wahrscheinlichkeit besteht, einen bescheidenen Gewinn zu erzielen, der dem Refinanzierungssatz der großen Marktteilnehmer entspricht, wobei ein leistungsfähiger mathematischer Apparat zum Einsatz kommt, auf den sich die Psyche getrost verlassen kann.

(5) Jeder sollte zu dieser edlen Sache beitragen und nicht an den Ergebnissen seiner privaten Erfolge rütteln. Jeder Händler, der etwas auf sich hält, muss in der Lage sein, seinen Erfolg zu erklären, indem er welche Theorie oder Vermutung testet.

Ich habe hier von Psychologie gesprochen. Hier ist die einzige Person, die sich noch in sinnvoller Weise dazu geäußert hat.

(1) - die Gefahr des Handels (einige Leute denken, dass sie leicht gewinnen können, verpfänden ihre Wohnungen oder nehmen große Kredite auf, und wenn sie verlieren, hängen sie sich alle auf).

(2) Ganz so ist es nicht, denn es gibt inzwischen spezielle Methoden, mit denen durch gut koordinierte kollektive Anstrengungen und mit Hilfe von Computern sehr komplexe Probleme gelöst werden können - was früher unmöglich war.

(3) Hier ist es wahr.

(4) Dies ist eine Aufgabe für Psychologen (ein neues Phänomen und einen neuen Lösungsansatz zu untersuchen).

(5) Gute Entscheidung, ich unterstütze sie.

 


 
Maxim Dmitrievsky:


Großartiger Film.
 
Aleksey Ivanov:
Toller Film.

Übrigens, cooler Simulator, du kannst mit deiner Psychologie konkurrieren :)

Stellen Sie Ihre Ergebnisse hier ein :) Ich brauche mindestens 20 Trades, um statistisch genau zu sein.

Obwohl... aus irgendeinem Grund nur 4 Trades eröffnet und das Spiel beendet... aber alles im + :)

Ahh... dann wählen Sie zufällig ein anderes Diagramm und müssen den Handel damit fortsetzen