Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

vorhersagen, welche Art von Problemen

Wird es funktionieren?

Kommen Sie rein, wir warten auf Sie

Warum sollte ich Sie davon abbringen?
"Du gibst, ich nehme. Das ist der Markt" (c) (Algotrading-Genie von Seite 9).
 
Renat Akhtyamov:

Ich will nicht streiten, ich habe nur eine Frage.

Mit Bots?

Die Hände. Der pips-intraday-Bot ist auch viel einfacher zu erstellen als andere Strategien.

Für den Bot sind durchschnittlich 0,5 % des Handelsvolumens pro Tag kein Problem, mehr aber schon, wenn die Karten fallen. So haben alle meine früheren TS verdient.

Ja, wir sprechen von FORTS, nicht von Forex.

 
ILNUR777:
Warum sollte ich Ihnen davon abraten?
"Du hast gegeben, ich habe genommen. Das ist der Markt" (c) (Algotrading-Genie von Seite 9).

Ist dies eine Antwort auf mein Angebot?

Nun, Rückzug ist Rückzug.

 
Es ist besonders amüsant, von einem Mann, der seit vielen Jahren ein profitables Fahrzeug besitzt, die Geschichte eines Tadschiken (nicht seine Nationalität, aber das Beispiel war auf ihn gemünzt) zu hören, der in ein paar Monaten durch Zufall zu Geld gekommen ist. Nicht nur ein paar Monate wurden von einem "Erfahrenen" als akzeptable Zeitspanne empfunden. Es wird also auch als profitables TS für diese paar Monate wahrgenommen. Es gab in der Geschichte einige Gelegenheiten, bei denen Bibiziana gewinnbringend handelte, wahrscheinlich hatte sie ihren eigenen TS zu)))).
 
Yuriy Asaulenko:

Mit Ihren Händen. Der pips-intraday-Bot ist auch viel einfacher zu erstellen als andere Strategien.

Für einen Bot sind durchschnittlich 0,5 % des Handelsvolumens pro Tag kein Problem, mehr aber schon, wenn die Karten fallen. So haben alle meine früheren TS verdient.

Ich spreche nicht von Devisen, sondern von FORTS.

Zu FORTS kann ich nichts sagen/antworten, weil ich es nicht kenne.

 
Renat Akhtyamov:

Ist das eine Antwort auf meine Anregung?

Nun, Rückzug ist Rückzug.

Sie sind ein Lügner. Warum sollte ich Ihnen etwas schulden? Du bist nicht die Art von Kind, die man billig verarschen kann.
 
ILNUR777:
In der Geschichte gab es Fälle, in denen Bibiziana gewinnbringend gehandelt hat, wahrscheinlich hatte sie auch ihr eigenes Handelssystem).

Nein, sie verdiente ihr Geld mit reiner Psychologie, und dann bekam sie ihre Periode, also verlor sie es.

 
ILNUR777:
Besonders amüsant finde ich die Geschichte eines Tadschiken (nicht die Nationalität, aber das Beispiel war auf ihn gemünzt), der in ein paar Monaten durch Zufall zu Geld gekommen ist. Nicht nur ein paar Monate wurden von einem "Erfahrenen" als akzeptable Zeitspanne empfunden. Es wird auch als ein profitabler Handel während dieser paar Monate wahrgenommen. In der Geschichte gab es Fälle, in denen Bibiziana gewinnbringend gehandelt hat, wahrscheinlich hatte sie ihren eigenen TS, too)))).

Das ist absolut keine Überraschung.

Als ich das erste Mal ins Forum kam, habe ich meine Hände benutzt, um die Kaution 8 Mal an einem Abend zu erhöhen und was?

Ich habe sogar einen Anruf von meinem Maklerbüro bekommen, dass ich aufhören soll.

Sie sagten, sie könnten in der Kürze der Zeit nichts für mich tun.
 
ILNUR777:
Sie sind ein Lügner. Warum sollte ich Ihnen etwas schulden? Du bist kein Kind, das man auf diese billige Art und Weise ausnutzen kann.

???

Machen Sie eine Prognose, treffen Sie eine Vorhersage.

Die Zeit wird es zeigen.

und vor allem ruhig.)
 
Renat Akhtyamov:

???

Holen Sie die Prognosen ein, machen Sie eine Vorhersage.

Die Zeit wird es zeigen.

Prognosen sind nichts, Handeln ist alles.

Das ist der Grund, warum jeder eine Erklärung und keine Vorhersage sehen will.