Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 10

 
ILNUR777:
Haben Sie den Stolz, zuzugeben, dass Sie ein Kauz sind, wenn Sie erwischt werden. Und seien Sie kein Klugscheißer.

Ooh, sie...

Du hältst deinen Mund...

Zeigen Sie mir einen einzigen Bot, der kein Pipsqueak ist, und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse.
 
Renat Akhtyamov:

Oh, mein Gott.

hätte ich den Mund gehalten...

Nach den Fakten zu urteilen, wäre es für Sie sinnvoller, zu schweigen.
 
Sie machen ein paar gewinnbringende Einträge in der Zirkusbranche der Prognosen, ohne ein Dutzend unrentable zu erwähnen, und dann schreiben sie jahrelang Memoiren mit tollen Theorien)))
 
ILNUR777:
Nach den Fakten zu urteilen, ist es für Sie sinnvoller, zu schweigen.
Zunächst müssen Sie das oben Gesagte verstehen.
 
ILNUR777:
Sie machen ein paar profitable Einträge in der Zirkusbranche der Prognosen, ohne ein Dutzend unprofitable zu erwähnen, und dann schreiben sie jahrelang Memoiren mit tollen Theorien)))

vorhersagen, welche Art von Problemen

wird es klappen?

Kommen Sie herein, wir warten.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, es handelt sich um einen spezifischen realen Markt, der seine eigene Funktionsweise hat, die wir noch nicht begriffen haben, und wir sind gezwungen, den Weg zu gehen, den wir kennen, und nennen ihn ein Spiel. In der Tat hängt der Erfolg im Spiel weitgehend von Geschicklichkeit, Training, Intuition und anderen Faktoren ab, die durch Fleiß erlernt werden können. Erfolgreiche Fußballer sind zum Beispiel Menschen, die Elemente der Zirkuskünste kombinieren können - sie sind Zirkusartisten. Aber es gibt zu viele Faktoren auf dem Markt, um sie einfach zu lernen.

Es ist viel schwieriger zu lernen, gut Fußball zu spielen oder auf dem Schlachtfeld oder im Ring kompetent zu agieren, als Devisen zu handeln.

Den Devisenhandel kann man in wenigen Tagen oder Wochen erlernen, wenn man einen guten Trainer hat, und für den Hochseilakt oder das Boxen braucht man viele Jahre Training, ebenfalls mit einem Trainer.

Sehen Sie sich an, wie viel Training ein Karatekämpfer braucht, um den schwarzen Gürtel zu erhalten.

Und Forex ist sehr einfach, das ist die Philosophie.

 
Renat Akhtyamov:

Oh, mein Gott.

hätte ich den Mund gehalten...

Zeigen Sie mir einen Bot, der kein Winzling ist, und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse.
Was ist falsch am Pipsing? Ich denke, es ist das Ergebnis, das zählt, nicht der Prozess).
 
Yuriy Asaulenko:
Was halten Sie von Scalping? Imho ist das Ergebnis wichtig, nicht der Prozess).

Na ja, mit dem Bot bis zum ersten Minus, und was dann - das Netz ist gegenläufig und das Depot ist geleert?

Nun, so läuft es meistens ab, nicht wahr?

Setzen Sie einen Stopp - funktioniert er auch auf dem echten Konto? Es wird funktionieren

Mehr Einträge, höhere Wahrscheinlichkeit der oben genannten Punkte und folglich weniger Risiko/Ertrag

 
Renat Akhtyamov:

Also mit dem Bot bis zum ersten Minus, und dann was - das Netz zum Gegentrend und das Depot zum Abfluss?

Das ist doch meistens der Fall, oder?

Das ist nicht so. Pips und Intraday sind die profitabelsten Strategien. Die Wahrscheinlichkeit von Verlusten ist selbst bei 50 % Fehlern minimal . Die Fehler sind in der Regel viel kleiner.

Jeder, den ich kenne, der wirklich Geld verdient, ist gleichzeitig ein Pipsitter und ein Intraday-Spieler.

 
Yuriy Asaulenko:

Das stimmt nicht. Pips und Intraday sind die profitabelsten Strategien. Die Verlustwahrscheinlichkeit ist minimal, selbst wenn 50% der Trades fehlerhaft sind. Die Fehler sind in der Regel viel kleiner.

Jeder, den ich kenne, der wirklich Geld verdient, ist gleichzeitig ein Pips- und ein Intrade-Händler.

Ich will nicht streiten, nur eine Frage stellen

Mit Bots?