Gespräche über die PLO in der Lounge - Seite 13

 
Nikolai Semko:

Es ist natürlich amüsant, die Argumente der Gegner der PLO zu lesen. Eine Geschichte von H.G. Wells "Land of the Blind" kommt mir sofort in den Sinn.

Dort gab es einen Typen, eine Art Bergsteiger, der sich zufällig in einem Land der Blinden aufhielt, das von der Welt abgeschnitten war. Sie waren von Geburt an blind. Daraufhin wollte der Mann seine "Sehkraft"-Krankheit mit einer einfachen Operation heilen.
Hier ist ein Zitat aus diesem Buch:

Er hat seine Füße mit Gewalt da rausgeholt.

Das Gleiche gilt für alle Argumente über die Schädlichkeit der PLO.

Wie kann man einer Person, die blind geboren wurde, erklären, dass das Gras grün ist?

Die Argumente über die Schädlichkeit von OOP müssen zuerst lernen, wie man mit OOP programmiert und zumindest ein paar große Projekte mit dieser Technologie erstellen, bevor man Argumente bringt.


Ich habe diese Geschichte gelesen, als ich jung war, ich erinnere mich gut daran - sie ist auch in meinem Herzen geblieben!

 
Renat Fatkhullin:

Hören Sie auf, über OOP zu streiten.

Das ist schon lange vorbei, und die Diskussion "prozedural vs. objektorientiert" war schon vor 20 Jahren möglich. Jetzt ist es einfach nur lächerlich, und es ist nicht einmal mehr ein Flamingo.


Eine Fabel, wie sie Volchansky gerne erzählt: 1995-1996 arbeitete ich an einem Netzwerkprojekt, und mein Vorgesetzter kam zu mir und fragte mich: "Können Sie mit Klassen schreiben? - Natürlich tue ich das, und hier ist der Code.


Nun, da Sie mich erwähnen, ich habe mich in den frühen 90er Jahren mit OOP vertraut gemacht. Zu dieser Zeit machte Borland einige zaghafte Ansätze von OOP in seinem Turbo Pascal. Meine Jungs haben mir einen Druckerausdruck mitgebracht, irgendeine Doku-Übersetzung; dort wurde auf einer Seite sparsam erklärt, was OOP ist und warum es notwendig ist. Da habe ich es gelesen und war begeistert. Und dann kamen Delphi und Cpp Builder, wo meine gesamte VCL OOP-basiert war.

SZZY: Trotzdem war ich ein ziemlich guter Embedded-Programmierer, ich kannte jedes Byte und jeden Takt des Controllers. Das eine verhindert das andere nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

nein, ich habe seit über 10 Jahren keinen Wodka mehr getrunken, nachdem ich mich bei der ersten Veranstaltung (z.B. einem Bandtag) vergiftet hatte und 2 Stunden lang im Badezimmer eines Klassenkameraden festsaß und dort alles renovierte, einschließlich der Waschmaschine, des Wäscheschranks und der Wäsche.... Übrigens, es waren nur wir 2 und etwa 10 Mädchen... es war ein episches Versagen :) aber der Wodka muss wirklich schlecht gewesen sein, oder einfach zu viel

 
 
Maxim Dmitrievsky:

nein, ich habe seit über 10 Jahren keinen Wodka mehr getrunken, nachdem ich mich bei der ersten Veranstaltung (z.B. einem Bandtag) vergiftet hatte und 2 Stunden lang im Badezimmer eines Klassenkameraden festsaß und dort alles renovierte, einschließlich der Waschmaschine, des Wäscheschranks und der Wäsche.... Übrigens waren wir nur zu zweit und etwa 10 Mädels dort... es war ein epischer Fick :) aber der Wodka war wirklich schlecht, oder einfach überdosiert


In der Geschichte ging es nicht um den Wodka.

es gibt phasen des kreativen saufens, ich nenne sie, wenn ich eine brennende idee habe und sie so schnell wie möglich umsetzen will. dann will ich nicht trinken, nicht essen und nicht schlafen

Und es gibt Phasen, in denen man sich ein wenig entspannen kann, ich habe am Wochenende einen Film gesehen, heruntergeladen und wochenlang gelegen

 
Олег avtomat:

Und es ist Montag, jemand muss arbeiten... Ich glaube, ich gehe auch ins Bett.


 
Alexey Volchanskiy:

In der Geschichte ging es nicht um den Schnaps ))), aber ich habe kein Problem damit

es gibt Phasen, in denen ich mich kreativ austoben kann - ich nenne das so, wenn ich eine brennende Idee habe und sie schneller ausprobieren will

und es gibt Zeiten, in denen man sich ein wenig entspannen kann, ich habe mir letztes Wochenende einen Film angesehen, heruntergeladen und mich hingelegt


Mir ist gerade eingefallen... Ich bin auch damit einverstanden, also habe ich nicht das Gefühl, dass ich genug habe... :) Das letzte Mal habe ich in Sotschi einheimischen Wein getrunken... Ich weiß nicht mehr, wie viel ich getrunken habe, ich glaube, es waren 3-4 Liter... Es war eine schöne sternenklare Nacht und interessante Leute, mit denen man sich entspannen konnte... Einer gehörte zu einer Art Einsiedlertruppe, er war selbst einsiedlerisch und wollte immer wieder mit jemandem reden... Am Ende habe ich ihn nachts ins Meer gezogen, mit leuchtendem Plankton, wunderschön... an der Grenze zu Abchasien... niemand schien zu ertrinken :) Das arme Mädchen, mit dem ich damals zusammen war...

 

Ich dachte, es ginge um OOP, aber nein, es ist dasselbe wie immer...

Off topic...

 
Vladimir Pastushak:

Ich dachte, es ginge um OOP, aber nein, es ist dasselbe wie immer...

Off topic...

So.... Die Prehoon Society (oder Sie können sich den Namen mit "P" ausdenken).
 
Artyom Trishkin:
So.... Die Prehoon Society (oder mit einem "P" buchstabiert).

Nun, wenn die Moderatoren schlafen, werden sie es tun.) Und der OOP-Kurs ist bereits in vollem Gange. Aber nicht hier. Es hat keinen Sinn, hier etwas Ernstes anzufangen.