Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 8

 
 
Speculator:

Das ist es, was eine ernsthafte Person braucht, die sich für den Handel mit VTE entscheidet:

http://www.prognosis.nl/support/faq/principle/principle2.html#patterns

Es ist lang und mühsam, aber wenn man es durchzieht,

der Erfolg ist gesichert.

ELWAVE® Elliott Wave Software
ELWAVE® Elliott Wave Software
  • www.prognosis.nl
Studying the patterns is very important in order to apply the Elliott Wave Principle correctly. The pattern of the market action, if correctly determined, not only tells you to what price levels the market will rise or decline, but also in which way (or pattern) this will happen. When you are able to recognize the patterns, and apply these...
 
Denis Sartakov:



Ich will ehrlich sein, das ist ein HaufenMist. Genauso wie die Elliot-Wellen Unsinn sind!!!

 
Speculator:

Ich will ehrlich sein, das ist ein HaufenMist. Genauso wie Elliot-Wellen Blödsinn sind!!!


Ja, ja, natürlich, der Preis geht dahin, wo er hingeht,

wie ein interessanter Mann mit einem verdächtigen Nachnamen - Iwanow sagte.

 
Denis Sartakov:

Ja, ja, natürlich, der Preis geht dahin, wo er hingeht,

wie ein interessanter Mann mit einem verdächtigen Nachnamen - Ivanov - zu sagen pflegte.


Für mich ist die Welle... Völlige Harmonie und nichts Besonderes. Ich mache kein Markup, ich schaue mir nur das Diagramm an.

Ich brauche keine Indikatoren und ich setze keine Stopps! Einzahlung bis zu 100.000% Streuung! (Kurz gesagt, ich handle mit 10$).

 
Mihail Matkovskij:
Nehmen wir die Elliott-Wellen, so hat er sie in den 30er Jahren entdeckt, also vor sehr langer Zeit. Was andere Arten der Wellenanalyse betrifft, so ist es besser, die klassischen Zahlen der technischen Analyse und, noch besser, die harmonischen Muster zu verwenden und auf deren Grundlage den TS zu erstellen. Aber jedes Handelssystem muss getestet werden. Deshalb sollten Sie nicht überstürzt auf einem echten Konto handeln, sondern es lieber auf einem Demo- oder Testkonto versuchen.
Ohne Sie hätte ich das nicht gewusst ))))
 
Pumba007:
Und wie wollen Sie den Prozess beschleunigen?

М1

 
Dmitry Sumsky:
Danke für deine Hilfe, ohne dich hätte ich es nicht gewusst )))

An der Börse, vor allem in den 30er Jahren, wird davon ausgegangen, dass es eine Untergrenze und eine Obergrenze gibt, d. h. eine Ober- und eine Untergrenze. Daraus folgt die Schlussfolgerung...

 
Speculator:

An der Börse, vor allem in den 30er Jahren, wird davon ausgegangen, dass es eine Untergrenze und eine Obergrenze gibt, d. h. eine Ober- und eine Untergrenze. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung...


Die Schlussfolgerung ist, dass der EURUSD weder eine Ober- noch eine Untergrenze hat, d. h. es gibt kein Auf und Ab (Schwerelosigkeit).

Die Gesetze der Erde funktionieren im Weltraum nicht