Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 2

 
Dmitry Sumsky:

Ich würde gerne einen Live-Händler kennenlernen, der die Wellentheorie anwendet, denn es gibt viele Wellenhändler, aber nur sehr wenige unter ihnen. Im Allgemeinen rühmen sich Wellenhändler damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können und von einer gewissen Bewegung ausgehen, und die meisten Annahmen sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf, als würden sie den Markt "verstehen". Sie alle sind Superhändler in der Geschichte, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so gut.

Bei verschiedenen Kursen zur Wellenanalyse wird viel Zeit auf Gehirnwäsche mit "korrekten" Aufschlägen und sehr wenig auf den Handel verwendet. Es stellt sich heraus, dass der Wellenexperte den Markt "versteht", aber dann, wenn alles passiert, kann er die Bewegung nicht vorhersagen.

Gibt es jemanden von ihnen, der sagen kann, dass ich mich irre und es beweisen kann?


Ich prophezeie nach oben)

 
Mickey Moose:
Und was ist der Zweck der Bekanntschaft?

Das Ziel ist einfach. Schreibende Eulen zur Wellentheorie. Ich dachte mir, was, wenn ich meinen Assistenten finde, der mir etwas genaueres über die Ein- und Ausstiegspunkte sagt, als "Ich habe eine Prognose abgegeben". Nach all diesen Worten ist nur eines klar - wenn sich der Preis auch nur um einen Punkt nach oben verändert, wird die Prognose richtig sein, aber es gibt keine Besonderheiten - Einstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung, Ausstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung oder SL bei einem solchen und einem solchen Punkt von einem Extremum oder von einem Geschäft, TP - dort.

Etwa so... )))

 
Viktor Korchagin:

Vorhersage nach oben)


und ich denke, die Abwärtsbewegung ist noch nicht vorbei, bezogen auf diesen Screenshot... )))

 

Wenn Sie Wellenmacher über einen längeren Zeitraum beobachten, werden Sie ein gemeinsames Muster in ihrem Verhalten feststellen. Sie verteidigen eine Zeit lang hartnäckig eine Vorhersage (der Kurs kann hier korrigiert werden, aber nicht dort), aber wenn er doch korrigiert wird, ziehen sie eilig die gesamte Zeitlinie von Zar Goroch bis Putin neu. Im Nachhinein lässt sich alles rechtfertigen.

 
Dmitry Sumsky:

Das Ziel ist einfach. Schreibende Eulen zur Wellentheorie. Ich dachte, was wäre, wenn ich meinen Assistenten finde, der mir etwas sagt, ein paar spezifischere Ein- und Ausstiegspunkte als "Ich habe eine Prognose abgegeben". Nach all diesen Worten ist nur eine Sache klar - wenn sich der Preis auch nur um einen Punkt nach oben verändert, wird die Prognose richtig sein, aber es gibt keine Besonderheiten - Einstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung, Ausstieg bei einer solchen und einer solchen Notierung oder SL bei einem solchen und einem solchen Punkt von einem Extremum oder von einem Handel, TP - dort.

Etwa so... )))



Gibt es einen Mechanismus, der besagt, dass abz12345 an dieser Stelle winken soll?
 
Mickey Moose:


Gibt es einen Mechanismus "zu diesem Zeitpunkt abz12345 Welle"?

es ist

 
Dmitry Sumsky:

Es gibt

Was ist dann der Sinn? Eulen können bereit sein, zu nehmen und zu prüfen)
 

Nun, eine Art Erfahrungsaustausch über Ein- und Ausreisepunkte. Es gibt eine Menge Wellenform-Operatoren, die aber nicht viel nützen. Und diese ABC DE oder 123 45, definieren unterschiedlich.

Da Fünf-Wellen-Wellen auf verschiedene Weise definiert werden können und sie auf demselben Chart unterschiedlich gezeichnet werden, habe ich ein vielseitiges Tool entwickelt, das viele ABCs zeichnet, aus denen wir mindestens 5-Wellen-, 7-Wellen- oder 9-Wellen-Wellen machen können. Jetzt muss sie nur noch identifiziert und getestet werden.

Deshalb ist der Prozess der Kommunikation so interessant - vielleicht schlage ich etwas Interessantes vor, das der Standard-Wellenprogrammierer sieht, aber nicht bemerkt.

Tja, so ist das nun mal... )))

 
Dmitry Sumsky:

Nun, es ist einfach, sechs Monate bis ein Jahr im Voraus Annahmen zu treffen, denn bis es passiert und ob es passieren wird, ist viel Zeit vergangen und jeder wird diese Vorhersage vergessen haben.

Wenn es plötzlich passiert, werden Sie es allen sagen, wie "Ich habe es Ihnen schon gesagt", und wenn nicht, werden Sie einfach schweigen und Ihren Beitrag nicht erwähnen.

Es wäre interessanter, wenn Sie eine Prognose für die nächsten 10-15 Minuten (maximal eine Stunde) abgeben würden, nach der Sie etwas diskutieren könnten. Sonst heißt es nur "blah-blah" oder "Oma-zwei-sagen"... )))

Kein Grund, nervös zu sein, mein Freund. Beruhigen Sie sich. Nur Gelassenheit. Psychologie ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel.

Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass die Wellenanalyse ein Prognoseinstrument ist. Es handelt sich um ein Instrument, mit dem nach starken Formationen gesucht werden kann (wenn der Preis wahrscheinlich einen bestimmten Punkt erreicht). Sie müssen nichts vorhersagen, Sie müssen nur Geld verdienen. Sie können es so machen:

  1. Achten Sie auf die dritte Welle (rote Markierungen). Sie ist zu erkennen, wenn sich die erste, zweite Welle gebildet hat und die Spitze der ersten Welle durchbrochen wurde.
  2. Nach dem Ausbruch aus der Spitze der ersten Welle kann die dritte Welle beginnen, gemolken zu werden.
  3. Es ist besser, die dritte Welle in Teilen zu melken (grüne Bereiche). Graue Bereiche werden übersprungen.
  4. Wir hören auf, wenn die dritte Welle vorbei ist. Das Kriterium ist eine Aufschlüsselung des nächstliegenden Minimums.

Es gibt viele Möglichkeiten, in der dritten Welle zu arbeiten, alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab: statische Stopps, gleitende Stopps, Lose, Begrenzungsalgorithmen usw.

Die einzige Schwierigkeit bei der Programmierung von Robotern sind die schlecht entwickelten Algorithmen zur Formalisierung von Wellen. Visuell funktioniert es besser. Es gibt jedoch positive Erfahrungen mit der Anwendung verschiedener mathematischer Techniken zur Lösung dieses Problems, einschließlich meiner eigenen.


Wellen

 
Vadim Zotov:

Kein Grund, nervös zu sein, mein Kollege. Ruhig. Nur Gelassenheit. Psychologie ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel.

Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass die Wellenanalyse ein Instrument zur Vorhersage ist. Es handelt sich lediglich um ein Instrument, mit dem stabile Formationen gefunden werden können (wenn der Preis wahrscheinlich einen bestimmten Punkt erreichen wird). Sie müssen nichts vorhersagen, Sie müssen nur Geld verdienen. Sie können es so machen:

  1. Achten Sie auf die dritte Welle (rote Markierungen). Sie ist zu erkennen, wenn sich die erste, zweite Welle gebildet hat und die Spitze der ersten Welle durchbrochen wurde.
  2. Nach dem Ausbruch aus der Spitze der ersten Welle kann die dritte Welle gemolken werden.
  3. Es ist besser, die dritte Welle in Teilen zu melken (grüne Bereiche). Graue Bereiche werden übersprungen.
  4. Wir hören auf, wenn die dritte Welle zu Ende ist. Das Kriterium ist eine Aufschlüsselung des nächstliegenden Minimums.

Es gibt viele Möglichkeiten, in der dritten Welle zu arbeiten, alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab: statische Stopps, gleitende Stopps, Lose, Begrenzungsalgorithmen usw.

Die einzige Schwierigkeit bei der Programmierung von Robotern sind die schlecht entwickelten Algorithmen zur Formalisierung von Wellen. Visuell funktioniert es besser. Es gibt jedoch positive Erfahrungen mit der Anwendung verschiedener mathematischer Techniken für diese Aufgabe, auch bei mir.




Vielleicht können wir uns ja mal über Skype unterhalten? Sie erzählen mir Ihre mathematischen Methoden, ich erzähle Ihnen meine, und vielleicht erhalten wir beide interessante Informationen, die wir beim Handel nutzen können.

Ich werde Ihnen sogar zeigen, wie der Marker im Tester mit Visualisierung markieren kann.

Skype: dmitry-maxi