Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 13

 

Der 5. ist in einer endlichen diagonalen Dreiecksformation. (KDT) , d.h. das theoretische Marktsignal ist eine Korrektur oder ein Trendwechsel.

 


Korrektur W- "C" ( orange ) ist kürzer als "A" Welle und wenn diese Option mit der Marktmeinung übereinstimmt, dann ist Punkt "C" = 4 w ( Seniorperiode ) und es gibt eine Kontrollbewegung für 75% der "C" Welle.

 


Die Marktsituation - Bildung des 5. Ranges in Form von QDB (grau im Kreis), d.h. die nächste Phase ist eine Korrektur und ... der Markt schreibt das Tief des 5. Ranges neu - ja der Markt hat immer Recht und es lohnt sich, einen Moment abzuwarten - es lohnt sich, den Schlusskurs abzuwarten, es gibt Grenzsituationen in der Wellenmarkierung - wie z.B. coming in (tails), d.h. der Schlusskurs ist der Hauptparameter (in diesem Fall gilt das nicht, es gibt einen break-up, also gibt es Prioritäten für die ältere Periode.Das bedeutet, dass der Schlusskurs der wichtigste Parameter ist (das gilt nicht für diesen Fall, es gibt einen Bruch und das bedeutet, dass es Prioritäten einer höheren Periode gibt).

 


Die Komplexität der Situation liegt in der möglichen Entwicklung mehrerer Szenarien 1) wir können eine impulsive Entwicklung (nach unten) annehmen 2) und auch ein Zig-Zag 5-3-5 (Bildung der Welle "B" mit dem anschließenden Wachstum) ist möglich, in solchen Situationen sollten wir die Prioritäten der früheren Bewegungen vergleichen, sowie andere analytische Instrumente anwenden.

 
Die Elliott-Wellentheorie basiert auf den mystischen Fibonacci-Zahlen und beruht nicht auf einer Theorie über den Markt, seine Eigenschaften, Angebot und Nachfrage, ..... Es gibt keine nachvollziehbare Begründung, so dass man sie an der Geschichte prüfen und ein Urteil fällen kann. Das WTE-Projekt ist eine Verschwendung von Zeit und Geld.
 
Здесь есть трейдеры волновики?
Здесь есть трейдеры волновики?
  • 2018.01.22
  • www.mql5.com
Хотелось бы познакомиться с живым трейдером волновиком, торгующим именно по волновой теории, т.к...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Elliott-Wellentheorie basiert auf den mystischen Fibonacci-Zahlen und beruht nicht auf einer Theorie über den Markt, seine Eigenschaften, Angebot und Nachfrage, ..... Es gibt keine nachvollziehbare Begründung, so dass man sie an der Geschichte prüfen und ein Urteil fällen kann. Das WTE-Projekt ist eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Und Ihre Strategie auf der Plusseite funktioniert nur für den Schlagmann. Man könnte argumentieren, dass VTE mit Ihnen gleichzusetzen ist!

 
Speculator:

Und Ihre Strategie auf der Plusseite funktioniert nur für den Schlagmann. Man könnte argumentieren, dass VTE mit Ihnen gleichzusetzen ist!

Ich stimme Ihnen allerdings zu, der TS ist jetzt auf Real eingestellt. Die Bestätigung einer jeden Theorie beginnt mit einem Test am Prüfgerät. Deshalb frage ich nach den Wellenformern, um die Ergebnisse auf dem Prüfgerät anzuzeigen. Ich bin sicher, dass sie nicht in der Lage sein werden, dies zu zeigen, da alles auf der Vorstellungskraft und Fantasie der Wellenmacher beruht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich stimme Ihnen zu, auch wenn der TS jetzt wirklich eingestellt ist. Die Bestätigung jeder Theorie beginnt mit dem Test im Prüfgerät. Deshalb fordere ich die Wellenmacher auf, die Ergebnisse im Testgerät zu zeigen. Ich bin sicher, dass sie nicht in der Lage sein werden, dies zu zeigen, da alles von der Vorstellungskraft und Fantasie der Wellenmacher abhängt.

Die Sache ist die, dass sich die Wellen sogar im Testgerät hervorragend zeigen, aber wenn es um echte Zitate geht, ist der Ausfall komplett.

 
Speculator:

Die Sache ist die, dass sich die Wellen sogar im Testgerät hervorragend zeigen, aber wenn es um echte Zitate geht, ist der Ausfall komplett.


Worin besteht der Unterschied zwischen den Wellen des Testers und den echten Wellen?