Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 11

 

Die fünfte in einer Dreiecksformation markierte Welle E ging über die Preisgrenzen der Welle D hinaus. Varianten a) Welle E ist ein falscher Zusammenbruch b) Die 3. Welle hat ein Ende am Punkt A, anschließende Bewegungen Korrektur a-b-c und Welle E - w1 (von 5)/.

 


H-12 , der Markt befindet sich an der "Grenze" des blauen Kanals, der sich an den Punkten w2-w3-w4 gebildet hat, was ein Argument für die Beendigung der Bewegung sein kann.

H-1 Wachstumspotential in Proportionen ist noch in W-5 vorhanden, aber es ist bereits wert, die Grundlagen der Korrekturwellen 2 und 4 zu kontrollieren.

 

Ich möchte ernsthaften Wellenhändlern eine Frage stellen. Verwenden Sie die Fibonacci Extension bei Ihrem Handel? Verwenden Sie es so, wie ich es in der Tabelle eingezeichnet habe?


 
Victor Ziborov:

Ich möchte ernsthaften Wellenhändlern eine Frage stellen. Verwenden Sie die Fibonacci Extension bei Ihrem Handel? Verwenden Sie es so, wie ich es auf der Karte eingezeichnet habe?


Also jetzt in der dritten Welle?

Daher habe ich auch eine Frage für ernsthafte Wellenhändler: verkaufen oder kaufen?

natürlich mit Zehen und Stopps - und Zehen natürlich am Ende der dritten Welle !

 
 
Victor Ziborov:

Ich möchte ernsthaften Wellenhändlern eine Frage stellen. Verwenden Sie die Fibonacci Extension bei Ihrem Handel? Verwenden Sie es so, wie ich es auf der Karte eingezeichnet habe?



Ich bin kein Waveist.

 

Markt im Raum S\R 2400-2460

Die Woche ist noch nicht vorbei, aber in der Tat in Bezug auf die Preis-Aktion - drei Wochen bereits - "innerhalb bar".
 
Dmitry Sumsky:

Ich würde gerne einen Live-Händler kennenlernen, der die Wellentheorie anwendet, denn es gibt viele Wellenhändler, aber nur sehr wenige unter ihnen. Im Allgemeinen rühmen sich Wellenhändler damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können und von einer gewissen Bewegung ausgehen, und die meisten Annahmen sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf, als würden sie den Markt "verstehen". Sie alle sind Superhändler in der Geschichte, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so gut.

Bei verschiedenen Kursen zur Wellenanalyse wird viel Zeit auf Gehirnwäsche mit "korrekten" Aufschlägen und sehr wenig auf den Handel verwendet. Es stellt sich heraus, dass der Wellenexperte den Markt "versteht", aber dann, wenn alles passiert, kann er die Bewegung nicht vorhersagen.

Gibt es jemanden, der sagen kann, dass ich falsch liege und es beweisen kann?


Geht es um Elliott-Wellen? Quacksalberei. Einer der...

 
Victor Ziborov:

Ich möchte ernsthaften Wellenhändlern eine Frage stellen. Verwenden Sie die Fibonacci Extension bei Ihrem Handel? Verwenden Sie es so, wie ich es auf der Karte eingezeichnet habe?



Fibonacci-Ausdehnungen werden verwendet, um die Dauer der Wellen zu bestimmen, in korrigierenden Konstruktionen A-B-C - Welle "C" neigen dazu, gleich zu sein Welle "A" - der Markt ist nicht eine exakte Wissenschaft, ist es möglich, den Bereich der zu bestimmen

75-100% und beim Zusammentreffen der Vorhersage "zu suchen" Signale, in Impulsen ist die 3. Welle nicht die kleinste.

 

Es gibt ein Dreieck, eine abgeschlossene Korrektur (in gelb), eine unvollständige (potenzielle, in rot), Zielvorgaben für den Ausstieg aus dem Dreieck - der Markt bietet ständig anspruchsvolle Lösungen. Meiner Meinung nach wird der Markt durch das Ende des Jahres 2017 beeinflusst. Ich glaube, dass der Markt durch das Ende des Jahres 2017 beeinflusst wird, in dem der Gewinn-Plus-Bereich festgelegt wurde. Ich schließe die Auswirkungen aller möglichen Steuererleichterungen nicht aus.