Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 9

 

Ich handle ein Drei-Wellen-Muster und sehe es auch so, aber wie sich der Markt entwickeln wird, wird sich zeigen...


 
Rafil Nurmukhametov:

Ich handle ein Drei-Wellen-Muster und sehe es auch so, aber der Markt wird es zeigen...



In Korrekturbewegungen können Sie einen Kanal "aufbauen" und beobachten, wie der Preis in Bezug auf den Kanal handeln wird. Die Diskreditierung des Kanals geschieht, wenn der Markt unterhalb (oder oberhalb) von 2 Punkten des Aufbaus handelt, ebenso wie in flachen Situationen.



 

Ich habe einen Handelsplan, und dann handle ich nach diesem Plan, d.h. ich nehme nur Longs, unterwegs kann ich auch etwas hinzufügen, aber auf jeden Fall hängt alles von der Situation ab, wenn ich short gehe, gehe ich short


 
 

Ich habe die Longs geschlossen, aber ich bin ein wenig short, jetzt kann ich Shorts nehmen... alles nach Plan...

 

Ich habe die Rechnung geleert... Ich brauche einen Drink!

 

Ich werde die Short-Position komplett auflösen und einen letzten Short-Trade machen, damit ich mich ausruhen kann...


 
Rafil Nurmukhametov:

Ich nehme eine volle Short-Position und einen letzten Short-Handel ein, und dann können Sie sich ausruhen...



Nun, es ist leicht zu verlieren, wenn man viele Trades gegen den Trend macht.

es ist eine Frage des Glücks, aber eines Tages kann man Pech haben
 
Dmitry Sumsky:

Nun, das ist ein einfacher Weg, um zu verlieren, wenn man viele Geschäfte gegen den Trend tätigt.

Es ist eine Frage des Glücks, aber eines Tages könnte man Pech haben.
Kein Kommentar...
 


Fünfte Wellen sind zweideutig, d.h. die Marktziele können die entgegengesetzte Motivation haben, in den Verkaufsbereich einzusteigen (5ov-5ov- 5)