Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler?

 

Ich würde gerne einen Live-Händler kennenlernen, der die Wellentheorie anwendet, denn es gibt viele Wellenhändler, aber nur sehr wenige unter ihnen. Im Allgemeinen rühmen sich Wellenhändler damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können und von einer gewissen Bewegung ausgehen, und die meisten Annahmen sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf, als würden sie den Markt "verstehen". Sie alle sind Superhändler in der Geschichte, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so gut.

Bei verschiedenen Kursen zur Wellenanalyse wird viel Zeit auf Gehirnwäsche mit "korrekten" Aufschlägen und sehr wenig auf den Handel verwendet. Es stellt sich heraus, dass der Wellenexperte den Markt "versteht", aber dann, wenn alles passiert, kann er die Bewegung nicht vorhersagen.

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, dass ich falsch liege und es beweisen kann?

 
Überprüfen Sie
 

Niemand kann die Richtung der Bewegung vorhersagen. Das ist nicht der Zweck der Wellenanalyse. Mit Hilfe der Wellenanalyse können Sie jedoch eine Welle melken, ohne zu wissen, wann sie endet. Am Ende der Welle erhalten wir einen kleinen Stopp, der kleiner ist als der resultierende Gewinn.

 
Dmitry Sumsky:

Ich würde gerne einen Live-Händler kennenlernen, der die Wellentheorie anwendet, denn es gibt viele Wellenhändler, aber nur sehr wenige unter ihnen. Im Allgemeinen rühmen sich Wellenhändler damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können und von einer gewissen Bewegung ausgehen, und die meisten Annahmen sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf, als würden sie den Markt "verstehen". Sie alle sind Superhändler in der Geschichte, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so gut.

Bei verschiedenen Kursen zur Wellenanalyse wird viel Zeit auf Gehirnwäsche mit "korrekten" Aufschlägen und sehr wenig auf den Handel verwendet. Es stellt sich heraus, dass der Wellenexperte den Markt "versteht", aber dann, wenn alles passiert, kann er die Bewegung nicht vorhersagen.

Gibt es Leute, die sagen können, dass ich falsch liege und es beweisen können?

Sehr gut gesagt ... mit einer lebendigen . ..


Dmitry Sumsky:

... Die meisten Wellenzeichner prahlen damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können ...

Ich sollte noch hinzufügen: zur Geschichte.

Normalerweise kann jeder Wellenzeichner - keine Antwort geben - WO ES JETZT hingeht und weiß auch nie, wann er aussteigen soll...

 

Achten Sie immer auf die dritte Welle in Richtung des Trends. Sie ist fast immer sehr lang. Er kann bis zum minimalen Fibo-Level von 1,61 aus der ersten Welle zurückgeführt werden. Und Sie können es in Stücken von Sub-Wellen zu nehmen, wird der Gewinn größer sein, dann können Sie es weiter, bis Sie einen Anschlag, dass der Handel auf der Sub-Welle (es ist in der Regel sehr klein) schützt zu nehmen.

 

Im Thread mit den Prognosen für 2018 habe ich heute auf der Grundlage der Wellentheorie Annahmen zu EURUSD und GBPUSD getroffen. Schauen Sie genau hin, es ist ganz einfach. Wenn Sie Fragen haben, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten.

 
Vadim Zotov:

Achten Sie immer auf die dritte Welle in Richtung des Trends. Sie ist fast immer sehr lang. Sie kann als Ganzes bis zum minimalen Fibo-Level von 1,61 aus der ersten Welle betrachtet werden. Und wir können es in Stücken von Sub-Wellen, der Gewinn wird größer sein, dann können wir es weiter, bis wir einen Anschlag, dass der Handel auf der Sub-Welle (es ist in der Regel sehr klein) schützt zu nehmen.


und woher wissen Sie, ob es der dritte ist?

 
Vadim Zotov:

In den Prognosen für die Branche 2018 habe ich heute auf der Grundlage der Wellentheorie Annahmen zu EURUSD und GBPUSD getroffen. Schauen Sie genau hin, es ist ganz einfach. Wenn Sie Fragen haben, erklären wir es Ihnen gerne.


Nun, es ist leicht, sechs Monate bis ein Jahr im Voraus Annahmen zu treffen, denn bis es passiert und ob es passieren wird, ist viel Zeit vergangen und jeder wird diese Vorhersage vergessen haben.

Wenn es plötzlich passiert, werden Sie es allen sagen, wie "Ich habe es Ihnen schon gesagt", und wenn nicht, werden Sie einfach schweigen und Ihren Beitrag nicht erwähnen.

Es wäre interessanter, wenn Sie eine Prognose für die nächsten 10-15 Minuten (maximal eine Stunde) abgeben würden, nach der Sie etwas diskutieren könnten. Sonst heißt es nur "blah-blah" oder "Oma-zwei-sagen"... )))

 
Vadim Zotov:

Niemand kann die Richtung der Bewegung vorhersagen. Dies ist nicht der Zweck der Wellenanalyse. Mit Hilfe der Wellenanalyse können Sie jedoch eine Welle melken, ohne zu wissen, wann sie endet. Am Ende der Welle erhalten wir einen kleinen Stopp, der kleiner ist als der resultierende Gewinn.


Und was nützt die Wellenanalyse, wenn sie keine klaren Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten bietet? Wie kann man eine Welle "melken", einsteigen und sofort wieder aussteigen? Aber dann kann man viel an Spread und Provision verlieren. Ich denke, dass die Wellenanalyse klare Hinweise darauf gibt, wohin der Trend gehen soll und in welchem Abstand, denn wozu sind Wellen sonst da, um das Wasser zu trüben?

Ich mache solche Geschäfte gerne, wenn ich genau weiß, wo ich ein- und aussteigen muss, welche Stopps ich einlegen muss und welche Risiken ich eingehen kann.

Dateien:
 
Was ist der Zweck einer Verabredung?
 
Dmitry Sumsky:

Und was nützt die Wellenanalyse, wenn sie keine klaren Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten bietet?

manche tun es, manche nicht) sind Mädchen gleich