Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 11

 
Renat Fatkhullin:

Eine radikale Neufassung.

Wir planen, Unterstützung für C++, C#, R, Python mit externen Compilern/Interpretern in den Editor aufzunehmen.

OH!!! Es ist wahrscheinlich zu früh, um nach Details zu fragen, oder?

Aber vielversprechend.

Viel Glück!

 
Renat Fatkhullin:

Eine radikale Neufassung.

Wir planen, Unterstützung für C++, C#, R, Python mit externen Compilern/Interpretern in den Editor aufzunehmen.


Nur die Möglichkeit, in MetaEditor zu arbeiten? Oder Integration mit MQL? Wenn die Integration von Python, C# und R cool ist! Bei C++ ist alles mehr oder weniger klar. Visual Studio ist ausreichend. Vor kurzem habe ich eine selbst erstellte Bibliothek für die Python-Integration geschrieben. Es wäre gut, zuerst Python und R anzuschrauben!

 
Ich dachte, dass es mit dem Aufkommen der Projekte möglich wäre, die Implementierung der Klasse in eine separate mq5-Datei zu packen. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht der Fall ist. Ist das möglich oder muss man alles in mqh eingeben?
 
Renat Fatkhullin:

Eine radikale Neufassung.

Wir planen, Unterstützung für C++, C#, R, Python mit externen Compilern/Interpretern in den Editor aufzunehmen.


Super! Aber um Himmels willen, schreiben Sie nicht wieder selbst Compiler. Ich bin nicht mehr jung, ich werde sterben, bevor ich überhaupt warte. )

 
Koldun Zloy:
Ich nahm an, dass mit dem Aufkommen der Projekte, könnten Sie die Umsetzung der Klasse in einer separaten mq5 Datei zu bringen. Aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht der Fall ist. Wird es gemacht, oder ist es notwendig, alles in mqh zu packen?

Und warum? Nun, die Pluspunkte haben dies in der Vergangenheit getan, da die Computer schwach waren und eine geteilte Kompilierung verwendeten. Zusätzlich können Sie dem Kunden in kompiliertem Format + Header in .h übergeben

Haben Sie es schon einmal ausprobiert? Klassen können auch in .mq5 definiert werden, es ist nur viel unbequemer.

 
Renat Fatkhullin:

Die Überprüfung wird natürlich beibehalten.

Es ist nur so, dass ein großer Teil der Anforderungen auf der Seite des Redakteurs überprüft wird. Das heißt, die meisten Warnungen und Hinweise werden vom Meta-Editor und nicht vom Moderator gesehen.

Schließlich werden wir den Umfang der Produktanforderungen erweitern, indem wir ein Mittel zur automatischen Überprüfung und Materialvorbereitung anbieten.


1. gilt dies nur für Produkte, die mit Hilfe eines Projekts hergestellt werden, oder auch für Produkte, die mit herkömmlichen Methoden hergestellt werden? Ich weiß nicht, warum ich ein Projekt brauche)

2 "Automatisierte Prüf- und Materialvorbereitungswerkzeuge". - Handelt es sich dabei um eine Codeprüfung im Compiler oder um einen Algorithmus zur Prüfung von Logos und Beschreibungen?

3 was genau wird "erhöhen das Volumen der Anforderungen"

4 (über andere Sprachen) fragen, wie ich es verstehe, in den Compiler MetaEditor wird es möglich sein, in C ++ zu schreiben. C#. python, R ?

 
Pavel Verveyko:

1 Gilt dies nur für ein Produkt, das im Rahmen eines Projekts erstellt wurde, oder auch für ein normales Produkt? Ich weiß nicht, warum ich z. B. ein Projekt brauche.

2 "Automatisierte Prüf- und Materialvorbereitungswerkzeuge" - Handelt es sich dabei um eine Codeprüfung im Compiler oder um einen Algorithmus zur Prüfung von Logos und Beschreibungen?

3 was genau wird "erhöhen das Volumen der Anforderungen"

4 (über andere Sprachen) fragen, wie ich es verstehe, in den Compiler MetaEditor wird es möglich sein, in C ++ zu schreiben. C#. python, R ?


Alles bewegt sich in Richtung seriöser Editoren mit Code-Analyse während des Schreibvorgangs. Wenn Sie z. B. in VS C# bearbeiten, wird sofort eine Meldung angezeigt, dass es sich um einen Low-Case-Fehler handelt.

Spart Zeit beim Kompilieren großer Projekte, da die meisten dummen Fehler schon beim Schreiben des Codes behoben werden.

Bei der letzten Arbeit wurde ein komplettes Projekt am Abend durchgeführt und alle gingen nach Hause, weil es 5-6 Stunden dauerte.
 
Die Veröffentlichung neuer Produkte mit dem vollständigen Paket von Beschreibungen, Bildern und Logo erfolgt im Rahmen des Projekts. Die Veröffentlichung einer neuen Version erfolgt auf die gleiche Weise.

Das Projekt wird benötigt, weil das Produkt nicht nur eine ex4/ex5-Datei ist. Es gibt auch eine Liste von Standard *.set Dateien, so dass Händler schnell verstehen können, welche Einstellungen empfohlen werden.

Die automatisierten Prüfungen werden schrittweise eingeführt, so dass der Entwickler schnell erkennen kann, welche Modi getestet werden müssen, um die Probleme der Händler zu verringern.

Die Unterstützung anderer Sprachen und die Integration werden schrittweise eingeführt. Das Ziel ist es, die Hauptprojekte direkt in MetaEditor auszuführen. In der Tat folgen wir dem Weg der Aggregation, wie in Visual Studio.



 

Ich schreibe einen Code, aber ich kompiliere mehrere Versionen auf Russisch mit russischer Beschreibung der Einstellungen und Link zur russischen Beschreibung, auf Englisch mit Links zur englischen Beschreibung.

Jetzt ist die Beschreibung im Projekt in der Priorität und die Beschreibung wird nicht im Code verwendet, also muss ich einen Tamburintanz machen, um mehrere Versionen zu schreiben...

Können Sie vorschlagen, wie man denselben Code entwickeln kann, aber zum Beispiel für 3-5 Sprachen, unter Verwendung aktueller Projekte?

Warum haben Beschreibungen in der Projektdatei Vorrang und nicht Beschreibungen im Code?
 
Vladimir Pastushak:

Ich schreibe einen Code, aber ich kompiliere mehrere Versionen auf Russisch mit russischer Beschreibung der Einstellungen und Link zur russischen Beschreibung, auf Englisch mit Links zur englischen Beschreibung.

Jetzt ist die Beschreibung im Projekt in der Priorität und die Beschreibung wird nicht im Code verwendet, also muss ich einen Tamburintanz machen, um mehrere Versionen zu schreiben...

Können Sie mir Ratschläge geben, wie ich denselben Code für z.B. 3-5 Sprachen unter Verwendung aktueller Projekte entwickeln kann?

Warum wird die Priorität der Beschreibungen auf die Projektdatei und nicht auf die Beschreibungen im Code gelegt?

Legen Sie die Kompiliersprache fest und ersetzen Sie die erforderlichen Meldungen entsprechend dieser Sprache.