Suche nach einem Händler - Seite 5

 
Дмитрий Равчев:

Und wie können Sie einem Händler vertrauen, der beispielsweise 10.000 Dollar handelt, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Händlers im Handel zu überprüfen.

Darüber hinaus denke ich, dass ein Händler, der eine hohe Einzahlung verlangt, uns zu der Annahme verleiten sollte, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Handel hat.


Wahrscheinlich sind Sie ein Anfänger und wissen nicht, wie viel professionelle Händler verdienen, so dass es Ihnen scheint, dass 10K eine Menge Geld ist.

Welcher profitable Händler würde mit solchem Geld handeln, vor allem wenn er 40 % des Gewinns erhält. Würde er nicht seine eigenen 10.000 oder 20.000 Euro finden.

Und warum sollte der Händler Ihnen vertrauen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Würde er nicht seine eigenen 10.000 oder 20.000 Euro finden.


Wahrscheinlich muss die Frage falsch gestellt werden: es ist einfacher, auf eigene Faust 400-500 $ zu handeln und 100% Gewinn zu erzielen als 40%, wenn man Vertrauen in seinen TS hat.

 

Petros Shatakhtsyan:


Und warum sollte der Händler Ihnen vertrauen?


Interessant, wie sich das für Sie auswirkt. Es stellt sich heraus, dass der Händler das Risiko trägt und der Anleger so.... einfach nur auf eine Zigarette aus ist.

 
Дмитрий Равчев:

Interessant, wie sich das für Sie auswirkt. Der Händler übernimmt also das Risiko, und der Anleger ist so.... einfach nur auf eine Zigarette aus.


Nein, sie gehen beide Risiken ein. Ich will damit nur sagen, dass Ihr Ansatz falsch ist. Auf diese Weise werden Sie keinen normalen Händler finden.

 

Ich habe eine Gruppe in dieselcord erstellt, wenn Sie sich in L.S. anmelden möchten, werde ich Sie einladen, zu handeln und Erfahrungen auszutauschen )))

 
investAleks:

An alle, die handeln! Ich habe eine Gruppe in dieselcord erstellt, wenn Sie sich in L.S. anmelden möchten, werde ich Sie einladen, zu handeln und Erfahrungen auszutauschen ))))


So wollen Sie handeln?


 
Petros Shatakhtsyan:

Nein, beide gehen Risiken ein. Ich will damit nur sagen, dass Ihr Ansatz falsch ist. Auf diese Weise werden Sie keinen anständigen Händler finden.


Beides? Was für eine Art von Feminismus ist das? Das ist eine Verletzung der Menschenrechte!

Woher wissen Sie, dass Ihr Ansatz falsch ist? Bauchredner?

was ist ein "normaler händler"? was ist ein "anormaler händler"?

Aus der ersten Prämisse über "beide" können wir schließen, dass :

1) "Normaler Gewerbetreibender" ist eine Frau.

2) Der "abnorme Händler" ist ein Er.

Bestätigen Sie die Schlussfolgerungen!



.

.

 
Олег avtomat:

beides? was ist das für ein feminismus? das ist eine verletzung der menschenrechte!

Woher wissen Sie, dass der Ansatz falsch ist? Bauchredner?

was ist ein "normaler händler"? was ist ein "anormaler händler"?

Aus der ersten Prämisse über "beide" können wir schließen, dass :

1) "Normaler Gewerbetreibender" ist eine Frau.

2) Der "abnorme Händler" ist ein Er.

Bestätigen Sie die Korrektheit der Schlussfolgerungen!



Sie haben ein paar Wörter auswendig gelernt und schießen, ohne zu wissen, wie und wo.

Ein normaler Händler ist ein normaler Händler, der weiß, wie man gewinnbringend und beständig handelt.

 

Hallo Leute! Ich habe all dies gelesen und nie eine Antwort gefunden, wer ist ein guter Händler, seine Kontakte?

Ich möchte ein gutes Interesse und stabile WÖCHENTLICHE Arbeit für $5000 zu starten bieten.

Geplant ist ein Umsatz von mindestens 50.000 Dollar pro Monat.

Wer sich für den Vorschlag interessiert - kontaktieren Sie mich persönlich, wir besprechen die Abrechnung und den Auftrag.

 
Роман Задорожний:

Hallo Leute! Ich habe all dies gelesen und nie eine Antwort gefunden, wer ist ein guter Händler, seine Kontakte?

Ich möchte ein gutes Interesse und stabile WÖCHENTLICHE Arbeit für $5000 zu starten bieten.

Geplant ist ein Umsatz von mindestens 50.000 Dollar pro Monat.

Wer sich für den Vorschlag interessiert - kontaktieren Sie mich persönlich und wir besprechen die Abrechnung und Provision.

1000% pro Monat.

Nun, versuchen Sie, ein solches Genie zu finden, wirklich, und er braucht dich mit einem seiner Pfennige, wenn er so aufholen kann mit den Gewinnen =)))